PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ChillClub.net



hAgBaRd2ooo
27.08.2008, 15:37
http://conplexx.net/server/7/werbung.jpg


www.chillclub.net

Erstelle Jetzt Kostenlos deine eigene Videopage. Erfahre was in deiner Stadt abgeht. Zieh dir jeden Tag die neusten lustigsten Videos rein! Events - Videos - Fun - Action - Videopage - Forum - Chat und vieles mehr erwarten dich im neuen ChillClub. Steig ein und überzeuge dich selbst. :)


www.chillclub.net

-- Description on English --
On ChillClub.net you can aggregate videos from popular video portals like YouTube, DailyMotion, Clipfish, Hobnox and many more to create your personal video diary, talk to other chill-clubers in various forums and comment on their videos. The best videos are promoted by a bunch of moderators and shown on the home page. If you are living in Heilbronn and its surroundings check out the concerts page for the latest events in the area.

RaZz0r
27.08.2008, 15:40
hhhmmmm wenn ich auf die seite gehe kommt immer http://www.chillclub.net/
braucht zu lange um eine verbindug auf zu bauen kann das sein oder liegt das an mir???

hAgBaRd2ooo
27.08.2008, 15:44
Hmmm... bei mir geht es ganz normal also klick und dann ist es auch schon da wird wohl an dir liegen! Aber jetzt bitte lieber die Seite bewerten wie findet ihr sie?! Kommis usw. :D:D

Nero
27.08.2008, 15:46
Der erste Eindruck, den man bekommt, wenn man auf die Seite kommt, ist recht freundlich.

Mal gespannt, wie ihr euch/du dich weiter entwickelst

hAgBaRd2ooo
27.08.2008, 15:53
Na ich hoffe wir entwickeln uns auf jedenfall mal mit ein paar FH-usern weiter die genauso fleißig lustige Videos uppen koennen wie tutorials zum hacken :D:D:D

Nein aber wir hoffen einfach das ChillClub.net deutschlandweit Erfolg haben wird da wir einiges reinstecken bzgl. technischen Materialien und auch was die Werbung angeht ChillClub hat fast in jedem bundesland in DE Leute die Werbebanner/Flyer fuer CC austragen werden und wir denken das ChillClub in Deutschland viele Fans finden wird und wer weiß vlt. gehen wir auch mal europaweit oder Aehnliches an den Start wenn es klappt wieso denn nicht?! Also gibt ruhig Kritik oder positive Kommentare damit wir Sachen verbessern koennen oder uns bestaetigt fuehlen koennen wenn euch was gefaellt ;)

n1c3h4x0r!
27.08.2008, 15:59
ALSOOO jetzt komm ich kritiker :O
==

Wenn man die Seite anklickt, dauert die bei mir 1-2 Sekunden bis sie fertig geladen ist. Habe ne 16.000er und sonst dauert es millisekunden...
naja egal zum thema:
--

.:.:also auf den ersten blick, ist es etwas kiddylike, wegen dem grün, blau etc..:.:

Aber es vermittelt sofort die friedliche Atmosphöre und das alles easy ist.
Naja ich haette mehr Action rein gebracht....
Trotzdem n1 ERSTMAL

hAgBaRd2ooo
27.08.2008, 16:03
Hmmm... also CC umfasst ja Videos, Forums und Concerts...

Und es sollte eig. nicht kiddylike aussehen es soll eine einfache simple aber jedoch fuer das Auge anspruchsvolle Oberflaeche fuer den Besucher sein der sich dort zurechtfinden kann. Aber wie gesagt danke fuer die Kritik dauf die ich schon wartete :D

Yo was sagen die anderen? ;)

enco
27.08.2008, 17:37
Also ich finde es total unübersichtlich.

freezer
27.08.2008, 18:47
Sieht auf den ersten Blick serh gut aus.

Hast du lust dein Projekt bei uns auf YourStartups.de vorzustellen?

Wie das geht siehst du hier:

http://www.yourstartups.de/?page_id=3!

Würde mich sehr freuen.

hAgBaRd2ooo
27.08.2008, 19:10
Yo alzo ich werde darueber mit dem Haupt-Admin reden wirst ja sehen ob wir es dann bei euch eintragen ;)

DisastA1991
27.08.2008, 19:30
Ich stimm enco zu , unübersichtlich und zu bunt...viel arbeit =)

hAgBaRd2ooo
27.08.2008, 19:41
Okay ich merke mir:
- zu unuebersichtlich
- zu bunt

Was meinen die anderen ?

RolF32
10.09.2008, 17:43
Naja ich muss erlich Sagen von sowas gibt es genug Aber Wenn man es versuchn will^^

-Design Krottenschlecht

Dazu Sage ich nur PhotoShop Arbeit Arbeit Arbeit

H4X
22.09.2008, 17:37
Okay, also am design werden wir arbeiten. Das haben uns schon mehrere gesagt, dass sie das nicht gut finden.
Wäre cool, wenn ihr euch mal anmelden könntet, und dann einfach sagen, wie ihr das Interface findet, wie leicht der Videoupload ist etc. Damit wir das nach euren Wünschen entsprechend gestalten können.

www.chillclub.net

H4X
21.02.2009, 14:10
* relaunched *

www.chillclub.net

5 neue Designs, 3 SMS Server, Alle Videokategorien.

Sagt doch einfach ma wie ihr die neue Version findet :P

hAgBaRd2ooo
15.03.2009, 20:52
Also ich finds toll :D

Also Leutz besucht uns ruhig mal wir bieten Stuff in verschiedenen Kategorien die jeden von euch eindeckt und interessieren koennen! Es lohnt sich ;)

H4X
15.03.2009, 20:58
Also ich finds toll :D

Also Leutz besucht uns ruhig mal wir bieten Stuff in verschiedenen Kategorien die jeden von euch eindeckt und interessieren koennen! Es lohnt sich ;)

und wir suchen noch moderatoren die lust haben etwas zu verdienen und musik in verschiedenen kategorien einzustellen. meldet euch einfach hier im thread ;)

script-kiddy
15.03.2009, 21:25
Huch, sehr gerne ;)
Kriegst PM

H4X
15.03.2009, 21:53
hab dir geantwortet ;)

Noch jemand interesse an einer partnerschaft oder lust moderator zu werden? :)
dann meldet euch!

hAgBaRd2ooo
28.03.2009, 18:26
*UPDATE*
Da wir in Kuerze ein neues Projekt verwirklichen wollen, stecken wir nun 50 % aller Werbeeinnahmen von ChillClub.net in den technischen Bereich unseres neuen Projektes. Also unterstuetzt uns tatkraeftig auf ChillClub.net und ihr werdet bestimmt genauso einen positiven Eindruck unseres neuen Projektes bekommen wie von ChillClub.net da bin ich mir sciher ;)

Haut rein!


MfG
hAgBaRd2ooo aKa kRoLLe13

H4X
28.03.2009, 18:51
Jap, 50% der Werbeeinahmen werden gespendet. Der andere Teil wird dierekt in neue Projekte gesteckt.

Also klickt fleißig werbung :P

PS: Wir suchen immernoch Moderatoren! Meldet euch wenn ihr Interesse habt!

_Shad0w_
28.03.2009, 19:21
wird 100% nichts gespendet ihr laberer...
chill club is scheisse und abzocker!

H4X
29.03.2009, 21:59
wird 100% nichts gespendet ihr laberer...
chill club is scheisse und abzocker!

1. Laberer ist kein deutsches Wort.
2. Haben wir schon immer einen Teil unserer Einnahmen gespendet.
3. Würde es mich freuen wenn du einfach mal die Klappe halten könntest.

Zudem möchte ich anmerken, dass wir nun auch ein Forum haben.

www.chillclub.net/forum

Wer Lust hat Moderator zu sein, kein Ding. Meldet euch einfach :)

Greez

H4X

H4X
17.07.2009, 13:17
So, wir haben viele Sachen verändert. Schaut einfach mal wieder rein :)
Wir suchen übrigens immernoch Videomoderatoren, meldet euch ;)

www.chillclub.net

Cheers!

Suicide
17.07.2009, 13:27
btw. wenn schon Free-Hack als Partner, dann auch ordentlich bitte ;)

Free-Hack.com - Free-Hack

freehack ist inakzeptabel!

CurRy
17.07.2009, 13:33
Sorry, aber ist in Deutschland nicht ein Impressum Pflicht dazu gehören:
# Name
# Adresse
# Ort
# E-Mail
# evtl. Telefon

Ich finde nur den Namen?

Wollte es nur sagen, ansonste sieht die Seite nicht schlecht aus ;)

H4X
17.07.2009, 13:41
@ Suicide:
I'm so sorry m8 :) Werd das im Laufe des Tages ändern. Hat Sirect dich schon angesprochen bezüglich der Partnerschaft?

@CurRy
Vielen Dank für den Hinweis. Normal stand das auch immer drinnen. Is wohl bei der letzten Überarbeitung was abhanden gekommen :P

soo, noch beschwerden? Nein? Gut, dann viel Spaß beim Video watchen :)

Cheers!
H4X

Suicide
17.07.2009, 13:44
Ja, ich warte noch auf eine Antwort von ihm.

H4X
17.07.2009, 16:30
Okay hab ihn gerade gefragt, er müsste dir ne PM geschickt haben :)
Würde mich freuen über ne Partnerschaft.

So und an alle andern, let's rock.
Schreibt ma was, wie findet ihr die Page so?

Cheers!

J0hn.X3r
18.07.2009, 21:51
Wo ist die Kategory "Sexy" hin?