PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bin unsicher ob ich 100% sicher bin^^



O.x
27.08.2008, 15:54
Es geht um meine e-mails und pw´s! ich habe wichtige e-mails aber ich mache immer so das das pw nicht gespeichert wird! so! kann jemand der mir einen server schickt auch noch die pws heraus bekommen! und wie ist es bei steam? ich hab 4 neue accs! ich geh immer* auf passwort nicht speichern! aber einmal war ich ber all drinne und wird das pw irgentwo abgespeichert?! :wink:

Planxty
27.08.2008, 15:56
also es geht ja dann noch über key logger oder wenn du gerade eingeloggt bist ;-)
Phishing mal abgesehen

o_O
27.08.2008, 15:57
und wird das pw irgentwo abgespeichert?! Winken
Ja in der clientregistry.blobb


so! kann jemand der mir einen server schickt auch noch die pws heraus bekommen!

Am Besten genrell bei unbekannter Software einen Virtuellen PC (Mircosoft Virtual PC /Virualbox , beides kostenlos) benutzen.

Kan!
27.08.2008, 15:57
Wenn du die Sachen nicht speicherst hilft das nur gegen Stealer, sobald dir einer einen Trojaner mit Keylogger schickt sind die auch weg.

O.x
27.08.2008, 16:03
alles klar ;) nein ich weiß das ich imemr nur* mit einem steam drauf bin und wenn der pw geändert wurd ebin ichauch schlau genug nicht in meine e-mail zu gehen bzw in andere accs alels kalr jungs aber ,

@-tmh- wenn ich ncith auf pw speichern gegagen bin bleibt die datei dan noch da?

Fa-Na-Ti-Cs
27.08.2008, 16:14
Achso naja Bei steam ist es nur der Client regstry blob

FIndeste du unter :C/Programme/steam/steamapps/und dann suchen xD

O.x
27.08.2008, 16:17
ja ich lösch sicherheits haber mal steam apps da ich nicht zocker THX JUNGS!