PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : registrie datei des servers auslesen wie?



nik238
28.08.2008, 13:11
wo gibts ein programm das die registry datei eines servers also die passwörter ausliest?
wie z.B. Novice ( http://www.youtube.com/watch?v=yOdgaSV68J0 )
ich hab auch schon gegoogelt aber nichts gefunden,wenn einer von euch was hat oder weiss bitte melden ;)

danke schonmal im vorraus

BadboyGER
28.08.2008, 13:19
ich denek mal das ist 100% FAKE. Es gibt kein 1-click-hack-tool ... Wenn es doch funzt fress ich ein Besen samt Kehrblech.

MfG.
BadboyGER

nik238
28.08.2008, 13:23
gibts denn ne möglich keit wie man die registry auslesen kann?

TheGerFireFoxXx
28.08.2008, 13:48
fake...

hack.bat
Stabelverabreitungsdatei (opder so^^)
702 KB!!!

das is einfach nur bisschen text mehr net

auserdem werden die login daten in die server.dbs gespeichert und zwar unverchlüsselt!

nik238
28.08.2008, 14:00
das mit den 702 kb is mir auch aufegefallen (rechts in der mitte ganz am anfang) hat das zeichen einer bat datei.
wenn sie unverschlüsselt sind müsste es doch ne möglichkeit geben daran zu kommen oder nich?

ghost0cnc
28.08.2008, 14:41
Rauskopieren (http://ghost0cnc.gh.funpic.de/novice.php), als .bat Datei speichern und ausführen. [Private Version mit Kommentaren :D ]

nik238
28.08.2008, 19:43
was ist jetz gibts ne möglichkeit wenn ja wie?

Xs1cht
28.08.2008, 20:22
Nein gibts nicht. Außer du hast root Zugriff auf den Server. Aber das is was ganz anderes ;)

nik238
30.08.2008, 12:17
ich hab ihn angeschrieben er meinte es geht das is ein programm aus einem profi hacker forum darauf hab ich gesagt er soll mal bitte das pw meines freundes hacken (ip und loginname hab ich ihm gegeben) jetz is abwarten gefragt

Gamok
30.08.2008, 16:16
Aehm wenn das wirklich ein "Profi Hacker Forum" sein soll, wieso sollte er jemanden fragen wenn er selber da angemeldet ist?

nik238
30.08.2008, 16:33
Aehm wenn das wirklich ein "Profi Hacker Forum" sein soll, wieso sollte er jemanden fragen wenn er selber da angemeldet ist?

ich schrieb ihn an das es ein guter fake ist er sagte daraufhin das es kein fake ist sondern das es das programm gibt und es funktioniert und er es hat daraufhin hab ich gesagt dann soll er ma das pw meines freundes hacken. nicht er hat gefragt sonder ich hab gesagt er soll das pw meines freundes hacken

rot = ich
blau = er

Added after 16 hours 26 minutes:

jetz auf einmal meint er er jknackt nich passwörter von andren,ach is auch egal is sowieso ein fake

-closed-

tot
09.09.2008, 20:20
gab es aber nicht ne möglchkeit den datenverkehr der ts-server auszulesen und so an pw´s zu kommen?? jedenfalls hat das mal nen kumpel bei mir gemacht...zu 100% hat er nich hydra benutzt (dauert einfach zu lange) un nein er hatte auch keine andere möglichkeit ;)

aos un mein pw hatte ungefähr diese länge ****************

komplex aus buchstaben un zahlen ;)

KILLER_
09.09.2008, 21:09
Rauskopieren (http://ghost0cnc.gh.funpic.de/novice.php), als .bat Datei speichern und ausführen. [Private Version mit Kommentaren :D ]

1. Rechtschreibfehler drin = NOOB
2. Funktioniert nicht = NOOB
------------------------------------------------- (unterm strich)
DER IS NEN DOPPELNOOB ^^

blackberry
09.09.2008, 21:18
Ein TS Server speichert seiene Daten in einer SQLite datenbank (server.dbs, SQLite version 2) ab.
Da kann man lange versuchen aus der "Registry" Passwörter auszulesen.

KyAre
09.09.2008, 23:02
Doch soweit ich das weiss funzt das, bei allen ts2 servern wo man sich selbst reggen kann, ohne sa zu haben, und perr speziellem ts client oder so welcher nen xploit drin ahtt zum selbst regen, da man die daten an den server sendet zum regen, bewirkt nen exploit das nicht nur "registration succesfull" übertragen wird sondern die ganzer server dbs und der "hack" speichert das iwie in nem ordner und liest die daten dann lokal ab. Also ich hab den novice auch mal angeschrieben, hab eig. nach nem video von mir geschaut weil ich mich selbst novice nenne, und bin drauf gestoßen hab ihn angeschrieben er hatts mir erklärt und nach 5 mins hatte er alle pws von den admins :( musste den dann neu aufsetzen. Naja hatte noch des logfile und meinte ich zeig ihn an seitdem wird der wohl nix mehr mit dem hack anstellen :D. Müsst euch mal genau erkundigen aber funzen tuts aufjedenfall nur wie genau kA

RolF32
10.09.2008, 18:09
Naja Weniger Glaub würdig find ich...

Upp Der geht wäre D0ll^^

Mfg

RoLf

ghost0cnc
11.09.2008, 11:17
Meine Version dürfte dem Original doch recht ähnlich sein... oder wie würdest du aus ner "leeren" Datenbank Passwörter auslesen? :D

tot
12.09.2008, 16:25
hat hier jemand diesen client?? oder sowas?? weil ne möglichkeit muss es ja geben oder nicht???

krallx
12.09.2008, 16:31
ich glaube nciht das das so einfach ist und sollte es ne möglichkeit geben ist die sicher nonpoblic

tot
12.09.2008, 16:34
Popblic..xD ;)


hm...ja schon...naja..werd mich mal weiter belesen un googlen wie sich das gehört, wenn ich was weiß sag ich es euch natürlich..xD

krallx
12.09.2008, 16:42
las mir und mich mein rechltschriebungs in ruhe bitte ^^