Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bifrost server.exe binden



cocooo
28.08.2008, 17:46
Ist das egal mit welchem Programm ich was binde ? Verwende immer Winrar nun habe ich aber gelesen wenn ich das mit Winrar binde kennt das ein anti virus programm stimmt das ?


2te Frage. Wie kann ich bei meinem VIC den antivir etc killen ? geht das auch ohne das er das auf dem desktop sieht ?


Danke schonmal für eure hilfe

Speedie17
28.08.2008, 17:57
wenn du den prozess killst wird er das sehen aber nur unten in der tasktleiste aber das is so klein und das fällt kaum auf. du gehst einfach in den prozess manager suchst dir die sachen raus die zum AV gehören und killst sie sollte das net gehen musst du es ein bissl auffälliger machen aber die meisten peilen gar net was ab geht.

Du gehhst in programme und suchst dir den ordner vom AV raus dann killst du den prozess explorer.exe wenn das getan ist versuchst du soviel wie möglich dateien in dem AV ordner zu löschen ein paar gehen net aber manche schon der *** startet wahrscheinlich den PC neu und da du die sachen gelöschht hast startet das AV net mehr aber die meisten peilen es gar net mehr so war es bei mir.

nur nen tipp

Freepler
28.08.2008, 17:59
Binden kannst du mit Bindern (Komisch,was? :))
Du findest hier welche:
http://free-hack.com/viewforum.php?f=195
bzw.
http://www.free-hack.com/viewforum.php?f=195

cocooo
28.08.2008, 18:21
Freepler ich weiss aber das war nicht die frage ;)

Nochmal:


Ist das egal mit welchem Programm ich meine exe binde ? Verwende immer Winrar nun habe ich aber gelesen wenn ich das mit Winrar binde kennt das ein anti virus programm stimmt das ?

Added after 41 seconds:

Kann das sein das durch binden mein server schneller gefunden wird ? So meine ich das

boehser enkel
28.08.2008, 18:30
nunja das "ding" bei winrar ist es halt,dass mann es einfach entpacken kann per kontextmenü und so den server sieht.
durch binden mit winrar wird dein server nicht von antivirenprogrammen erkannt, aber wenn dein server vor dem packen/binden nicht ud ist, so wird er beim ausführen erkannt, da die dateien wieder entpackt werden.
das selbe ist übrigens auch bei bindern.

cocooo
28.08.2008, 18:42
boehser enkel das geht bei mir garnicht entpacken wenn ich mit winrar was binde auch nicht über kontextmenü. Ich ändere ja sowieso das bild bei winrar ;)

Das entpackt doch niemand wenn es mit nem anderen icon versehen ist