Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AV-Devil 2 Hexxen Problem



cocooo
29.08.2008, 11:14
Hallo

Folgendes Problem


Ich habe meine Server.exe mit AV-Devil2 gescannt.

Nun habe ich in den gefundenen Offsets die bereiche FF durch 00 ersetzt.

Hab den server wieder mit AV-Devil gescannt AntiVir ist angesprungen aber AV-Devil sagt das mein server ud ist. Ist er aber nicht.

Wie krieg ich den server Antivir UD ?


ps: Habe schon alle tuts gesehen.

Hu5eL
29.08.2008, 11:41
das problem hatte ich noch nie, sicher das du alles richtig machst beim 2x mal scannen mit av-devil?

cocooo
29.08.2008, 11:44
ja denke schon kann man ja nichts falsch machen

Added after 6 minutes:

OK jetzt gehts AV-Devil sagt er ist UD und es kommt keine viren meldung aber wenn ich den server scanne mit meinem Antivir oder bei vt hochlade findet er immer noch einen virus.

Seltsam oder ?

boehser enkel
29.08.2008, 13:28
hast du heuristik auf hoch?
stells auf mittel dann wird er nich mehr erkannt;)

HandyRipper
29.08.2008, 13:45
hast du heuristik auf hoch?
stells auf mittel dann wird er nich mehr erkannt;)

Ja toll xD das bringt dem ja nichts.....wenn es auf seinem PC UD ist aber auf anderen nicht :roll:
----------------------------------------------------------------------------------------
Lade dir Teamviewer und adde mich mal in ICQ (UIN in meiner SIG!)
----------------------------------------------------------------------------------------
MFG HandyRipper

boehser enkel
29.08.2008, 13:47
normalerweise ist die heuristik auf mittel und die meisten ändern sie nich ;)
meinte nur das es daran liegen könnte. er kann auich versuchen dagegen zu hexxen ;)

cocooo
29.08.2008, 14:29
Hab heuristik auf mittel sogar auf niedrig getestet er findet immer wieder einen virus aber av-devil sagt UD ????????

Kevinski92
29.08.2008, 14:35
versuch es einfach nochmal. lösch den server mach nen neuen hexxe ihn vllt klappt es dann. Sowas ist bei mir auch noch nicht vorgekommen

cocooo
29.08.2008, 15:05
Ja probiers mit einem neuen server.

Noch ne andere frage. Will nicht wieder neuen Thread machen.

Wenn ich mein pc formatiere und dann wieder Bifrost runter lade und bei bifrost die no-ip adresse und mein passwort vom meiner server.exe eintrage habe ich da nn wieder meine vics ? Blöde Frage aber trozdem ^^

iczcrash
27.11.2008, 18:35
jo haste