PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [VB.NET]Need einen Ladebalken für meinen Browser....



HandyRipper
29.08.2008, 15:29
Hallo,
wie gesagt brauche ich einen Ladebalken für meinen selbst gecodeten Browser...(der Ladebalken soll anzeigen wie weit der fortschritt beim Laden der Seite schon ist =))

Wäre super toll wenn mich wer in ICQ addet (UIN in SIG)oder noch geiler wenn mir einer in Teamviewer schnell hälfen könnte....

MFG HandyRipper

GregorSamsa
29.08.2008, 15:41
Wenn du nen Browser coden kannst, solltest du doch eigendlich auch nen einfachen Ladebalken hinbekommen, oder?

KAS
29.08.2008, 15:47
wenn du lesen kanns kannst du bestimmt auch sinnvolles schreiben wenn du es weisst solltest du es posten und nicht sowas wie wenn du das weisst dann musste das auch wissen --.-- arm sowas

Sawyer
29.08.2008, 15:52
ich schätze er hat nen ziemlich simplen Browser gemacht

3 controls:

Webbrowser
butten
textbox

+ 3 befehle , merh is es iegentlich ned

soweit ich weis (bin mir grad nicht sicher , müsste ich nachgucken) kann man den ladestatus einer seite vom webbrowser control abfragen

und dann kann mans ja direkt an den ladeBalken weiterleiten

MfG

HandyRipper
29.08.2008, 16:00
Joa ist simpel *peinlich xD*
Thx @ The Papst würde mich über deine hilfe freuen :P
@die zwei oben...höhrt SOFORT auf hier dumm rum zu flamen -.-

MFG

KAS
29.08.2008, 16:13
omg ich wollte dir helfen und du nenns mich flammer naja danke egal --.-- mekr ich mir
naja b2t: ka wegen dem ladebalken

Sawyer
29.08.2008, 16:15
@ HandyRipper

schau dir mal diese Option an

WebBrowser1.ReadyState

' Ruft einen wert ab, der den aktuellen Zustand des systems.windows.forms.webrowser Steuerelements angibt

müsste es sein ;)

MfG

HandyRipper
29.08.2008, 16:44
LoL..sry KP wo das hin muss würde mich über einen kompletten Source freun...

Achja xD ich will jzt keinen streit anfangen aber an dem text,erkenne ich keine hilfe -.-

wenn du lesen kanns kannst du bestimmt auch sinnvolles schreiben wenn du es weisst solltest du es posten und nicht sowas wie wenn du das weisst dann musste das auch wissen --.-- arm sowas


MFG

KAS
29.08.2008, 16:57
ich meinte das im sinne von moralischer unterstützung aber naja nächstes mal halt ich mich herraus

Sawyer
29.08.2008, 17:40
also Webbrowser.readystate war es nicht

man kann die Progressbar ganz leicht im Webbrowser_natigate Ereignis hochziehen lassen :)

ich hab für dich was kleines gecoded , sollte funktionieren :)

edit:

hab den source nochmal überarbeitet , mit ner schleife die Progressbar hochziehen ist ungenau

es gibt ein WebBrowser_ProgressChanged event , damit kann man 100 % genau die Progressbar hochziehen

http://rapidshare.com/files/141092846/Browser-Sample_byThePapst.rar

MfG

HandyRipper
29.08.2008, 20:39
GEIL!Darauf habe ich gewartet =) =) Very Nice THX!

MFG HandyRipper