PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kontake förmlich vollspammen



Mocu
29.08.2008, 20:33
Also ,
Ich hab ne neue Icq Nr. und möchte das mich alle aus der alten Liste in die neue adden ...
Überlegt hab ich mir 2 Sachen :
1) Die Kontaktliste irgendwie kopieren
2) Die Kontakliste der alten Nummer vollspammen

Weitere Überlegungen:
1) Hab ich keine Ahnung wie ich es machen soll
2) Sehr mühselig , da ich eigentlich nciht jedem ne Mail schicken will

Hättet ihr vielleicht antworten parat ?

Vielen Dank im Vorraus

MfG
Mocu

maoshe
29.08.2008, 20:39
mit trillian kannst du allen kontakten gleichzeitig eine nachricht schreiben - vor ein paar tagen gabs nen thread, in dem gefragt wurde, wie das in icq funzt - such den mal, hab kA was dabei rausgekommen ist.


btw: juhuuu 1000 posts^^

c00p3r
29.08.2008, 20:42
ich empfehl dir eh miranda oder trillian zu benutzen... mit beiden würde es gehen!!!

andere vorschlag: nenn dich in deine neue icq nummer um bzw wähl deinen nicknamen so dass die anderen wissen das du ne neue nummer hast!

LOLipop
29.08.2008, 20:50
ICH MUSS spamen sry


mfG c00p3r

anonym hat Folgendes geschrieben:
Bitte keine posts von wegen ich bin dumm und so das weiß ich nähmlich bereits.
:DDDD xDD

Mocu
29.08.2008, 20:52
Ja ok Danke erstmal werds mal mit Trilian versuchen weil ich nutze eig Qip welches ich echt gut finde , aber Miranda kommt mir nicht in die Tüte , geschweige denn aufn PC :D:D

@Maoshe GZ ;)

c00p3r
29.08.2008, 20:56
ICH MUSS spamen sry


mfG c00p3r

anonym hat Folgendes geschrieben:
Bitte keine posts von wegen ich bin dumm und so das weiß ich nähmlich bereits.
:DDDD xDD

ähhm ich weiß nicht was du mir sagen willst ABER


andere vorschlag: nenn dich in deine neue icq nummer um bzw wähl deinen nicknamen so dass die anderen wissen das du ne neue nummer hast!

is kein SPAM - oder willst du mir sagen das du dich gut mit meiner signatur identifizieren kannst

//EDIT oder meinst du jetzt das DU spammen musst weil meine signatzr so toll ist :D??? dann sry, dann hät ich dein post falsch verstanden....

Sh0nix
29.08.2008, 22:45
Nimm QIP hier geht das auch
http://img294.imageshack.us/img294/5669/qipsadfsdfsq4.png