PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hunderte Free SMS bei GMX



Suicide
23.10.2005, 10:28
Södale, wie vorgeschlagen poste ich das nun hier.

Also jeder von euch kennt wohl die Site http://www.gmx.net
Dort kann man mit wenig Arbeit sich dutzende FreeSMS ergattern.

Nun wird ganz genau erklärt wie:


Free SMS bei GMX

1.Auf http://www.gmx.net gehen und "Mitglied werden" klicken
2."Basispaket" wählen (Wer lesen kann ist klar im Vorteil: 10FreeSMS/Monat]
3.Deine Daten
-Vorname und Name sind völlig egal: Eckbert Piepenbrink z.B.
-Straße dürfte auch egal sein
-PLZ und Ort: Müssen übereinstimmen!! Sonst klappt die Anmeldung nicht! Sonst gibt es eine Fehlermeldung. Einfach eine Straße aus eurer Gegend wählen. Oder bei irgendeiner Page whois machen, da gibt es auch die richtigen Daten. Ich glaube das "FakersBestFriend" dort nicht funktionierte. Weil Ort und PLZ nicht übereinstimmten...
-Land: Ich bin immer bei Deutschland geblieben
-Geburtsdatum: Ihr müsst euch mindestens 18 Jahre alt machen. Ansonten dürft ihr keine Bankdaten eingeben
4.Emailaddy aussuchen
5.Zusätzliche persönliche Angaben: Völlig egal.. einfach auf weiter klicken
6.Accunt-Erweiterungen: Plus-Upgrade GMX Freemail wählen (Dort steht auch wieder das man 10FreeSMS/Monat hat)
7.Plus-Upgrade bestätigen: Häkchen bei "Ja ich möchte GMX Freemail NP.. bla bla.." Sonst bekommt ihr keine FreeSMS
8.Sicher E-Mailen und Surfen: Bla.. Nein anklicken
9.Passwort wählen
10.Passwort vergessen?: Einfach irgendwas eine nicht existierende E-Mailaddy eingeben z.B. Fozzybär@gmx.net es ist wirklich egal!
11.Weiter Angaben: Bla weiter..
12.Hobbys Interessen: Bla weiter..
13.Vorteil Services: Bla weiter.."Anmeldung fertigstellen" klicken
14."Jetzt geht's los" klicken
15.Links in der Leiste auf "Mein Account" klicken
16."Bankverbindung" - Ihr könnt die Daten von eurem Konto dort eingeben. Wenn ich mich nicht irre, kann eine Kontonummer 4 mal eingeben werden. Aber sicher könnt ihr auch gefakte Kontodaten benutzen. Der Name sollte auch egal sein, wäre aber angebracht, wenn ihr den selben Namen nehmt, den ihr auch bei der Anmeldung angegeben habt. Habt ihr das gemacht, noch euer Passwort eingeben und bestätigen.
17.Links in der Leiste auf "SMS und MMS" klicken
Jetzt sollte sich der GMX SMS-Manager öffnen. Da klickt ihr auch "Organisation" und ganz rechts auf "Mein Konto".
Nun EURE!!!!! Handynummer oder die von einem Handy, das in eurem Besitz ist z.B. vom Dad oder von eurer Ma, Schwester, Bruder etc.. eingeben.. Also bisher hatte ich kein Limit bei dem angeben der Handynummer.
Euch wird ein Code zugeschickt den ihr bei GMX eingeben müsst..
Habt ihr das gemacht, solltet ihr nun 10 FreeSMS haben..

Einfach den GMX SMA-Manager neu öffnen. Nun müsste in dem Manager ganz unten in der Leiste
"Konto Frei-SMS: Oktober: noch 9 von 10" stehen. Ihr denkt euch nun "Hä? Wieso 9? Euch wurde ein Code zugschickt, der wird als eine SMS angerechnet.

So nun sind wir fertig. 10 FreeSMS. Ihr könnt sogar ganz anonym SMS versenden, indem ihr einfach irgendwas in das Feld unter eurer Handynummer eingibt ;)

Achja, seit ihr zu lang unaktiv bei dem Manager, sprich, ihr schreibt ein paar Wochen keine SMS, wird das mit den FreiSMS gecancelt, ihr müsst dann einfach nochmal andere Daten eingeben und Handynummer wieder angeben. Dann ist wieder alles wie vorher.

So und noch was. Ich hab keine Proxy oder ähnliches benutzt bei der Anmeldung. Ihr könnt sicherlich mehr als nur die 10 SMS schreiben, GMX versucht dann natürlich Geld von einem Konto abzuheben, das nicht existiert. Dann schreiben die die Bank an, die Bank sagt "Äh, das Konto gibt es nicht". GMX schreibt euch eine E-Mail, in der steht dann soviel wie "Falsche Kontodaten, beheben sie das Problem innerhalb von 4 Wochen, oder wir sperren ihren Account." Dazu kommt noch eine 10€ Gebühr, wegen dieser bankanschreibgeschichte von GMX. plus das was ihr für eure noch dazugeschrieben SMS bezahlen müsst.

Mir ist das schon passiert. Also das ich ausversehen eine SMS zu viel geschrieben habe. Ich glaube eine SMS kostet 7 oder 9 Cent dort. Hab ne Email von denen bekommen und musste dann 10,07 oder eben 9 bezahlen. Hab meine Daten geändert und alles war okay. Was passiert wäre, wenn ich es nicht gemacht hätte, kann ich euch nicht sagen...

So und nun bitte fleißig SMS schreiben...

Bartman
23.10.2005, 14:53
mach ich nicht ist mir zu illegal ;)

Qgel
25.10.2005, 20:36
oder man nimmt sich die daten aus der liste die ich grad eben mal für euch generiert habe...war ne höllen arbeit :P :P :P

http://rapidshare.de/files/6751721/FAKEDATA.TXT.html

Qgel
01.12.2005, 14:34
kontodaten faken
und GMX brummt dir sicher kein abbo auf :roll:

Qgel
01.12.2005, 15:20
also wenn du ein konto gehackt hast, dann flieg in den urlaub und lass es dir gut gehen
ansonsten konto daten generieren

Qgel
01.12.2005, 15:46
steht doch alles oben
ausserdem ist es egal von wem du die nummer generierst...
du hast ja nicht den PIN dazu

Suicide
01.12.2005, 20:08
So erstmal der Generator (http://rapidshare.de/files/8448214/Hypo.rar.html)
Er generiert Kontonummern die in Wirklichkeit nicht existieren, also brauchst du dir keine Sorgen machen, dass die deiner Eltern oder von irgend einer anderen Person generiert wird.

So und mit den "Hunderte SMS".

1 Account = 10 Frei SMS, die 11. SMS kostet dich was
10 Accounts = 100 Frei SMS

verstanden?

Sicher kannst du mit einem Account so viele SMS wie du willst schreiben.
Hoffe nur dur hast dann nen guten Proxy. Das Problem ist dann aber noch, das GMX deine Handynummer hat ;) Also ist das nicht so empfehlenswert.

So sonst noch Fragen?

Bartman
02.12.2005, 13:00
ich empfehl euch echt das prog
http://www.darkemission.de/
ist legal und kannst soviele sms wie du willst schicken ;)
sogar mit zeitschaltuhr ^^

Bartman
02.12.2005, 17:03
es gibt keinen haken.
du musst dich zuerst auf ner seite(ka wie die genau heist) registrieren dann hast du 10 freie sms pro tag. das machst du einfach z.b. 5 ma dann kannst du 50 sms am tag versenden. in das prog trägst du dann die login daten ein und es macht die arbeit für dich