PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wichtig...Ip sichtbar?



Kaveone
30.08.2008, 01:19
hi leute,ich war wohl sozusagen ziemlich dolle doof....bin nun kein internet king und hab auch nicht alle sicherheitsvorkehrungen getroffen..
es ging darum,dass ich die geilheit von notgeilen säcken ausnutzen wollte um meinen bifrost server zu posten....dazu habe ich ihn auf einen fake-ftp account gelegt (was bestimmt die shclechtes variante von allem ist) und getarnt und meine neuen powerpoint pics,als pp presentation...
später im chat schreib dann jemand,er hätte meine ip rausbekommen und anzeige erstatten..und dieser jemand war aber kein admin von diesem erotikchat...ich hoffe mal,dass er diese nicht rausbekommen hat und alles nur ein bluff war,aber gedanken mach cih mir trotzdem....ich hoffe auch,dass falls eine anzeige erstellt wurde,ich nicht zu doll belastet werde,bin neuling auf dem gebit>>siehe meine Anzahl von beiträgen... kann mir jemand tips geben,was ich machen sollte und ob er so überhaupt meine ip rausbekommen konnte?..

FormChanger
30.08.2008, 01:40
ähm ja erstmal hat das wissen nix mit den posts zu tun so und dann ja er kann deine ip haben wenn du kein proxy used tja da würde ich wohl sagen in den *rsch gef*ckt lol ich denke der blufft nur aba kann trotzdem sein wünsch dir viel glück ;-)

Planxty
30.08.2008, 07:35
auf glück vertraun ist nicht so gut wenn man mal pech hat ;-)
ich würd sicherhaltshalber deine Festplatte gut verschlüsseln!! falls es doch kein bluff ist kann dir wenn dus richtig machst dann nix mehr nachgewiesen werden.
du kannst dir ja mal das unterforum rechtliches angucken da findeste dieses Video (http://www.isnichwahr.de/r23187-sie-haben-das-recht-zu-schweigen-23c3-.html) da gehts ne stunde ums thema hausdurchsuchung das find ich ganz gut sollte man mal gesehen haben (höhren würde auch schon reichen das nen vortrag ist).

Kaveone
30.08.2008, 14:57
okay,das video ist echt super nützlich..ich würde jetzt sicherheitshalber mal meine festplatte richtig verschlüsseln,habe davon aber absolut keine ahung,wäre nett wenn jemand mal einen link dazu posten könnte zu nem tutorial dazu etc....

wäre echt nice,danke ;-)

ShockerZz
30.08.2008, 15:15
Such mal in der Tutorials Section nach Truecrypt, da findest du bestimmt was.