PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anonyme Geldtransfermethoden?



Mupfel
30.08.2008, 18:32
So sagen wir mal ich bekomme Geld von einer bestimmten Person, die ich nicht persönlich treffen möchte, was für anonyme Methoden (bsp Überweisung, Geld per Post schicken etc.) gibt es und wie sicher sind sie? Was kann man beispielsweise alles mit einer Kontonummer anfangen?

Danke für Antworten

Mupfel

BadboyGER
30.08.2008, 18:33
Du kannst dir ein Fake PayPal Acc machen und dann das darauf überweisen lassen / abbuchen lassen.

MfG.
BadboyGER

Tomo
30.08.2008, 18:34
Also ich denke Paysafecard ist schon sehr anonym da man sie in einem Geschäft kauft ohen irgendwelche Daten angeben zu müssen und man muss dann nur die PIN weitergeben.

Mupfel
30.08.2008, 18:54
Paypal ist ne gute Idee...

Paysafecard muss man wenn ich das richtig verstanden habe in nem geschäft kaufen und dafür hab ich nicht mehr so wirklich die Zeit...

thx

HH-NORD19
30.08.2008, 18:58
und aussadem müssen sie sich i-wie unterhalten un wenn sie der person nicht begegnen möchte..

Mupfel
30.08.2008, 19:15
ne unterhalten ist kein problem da hab ich noch genug accounts rumliegen von personen, die die zielperson für vertaunswürdig hält ;)

helloworld123
30.08.2008, 19:35
paysafecard is anonym
paypal nicht. paypal absolut nicht...

DeXTer
30.08.2008, 19:48
Mupfel

einmal ana Tanke halten dann haste se^^

Floo
31.08.2008, 01:31
Geld in nen Umschlag. Ist bei kleinen Summen ganz gut.

hersch24
31.08.2008, 01:34
paysafe ganz klar !

problemo
31.08.2008, 01:45
Konto in der schweiz, ein Generation konto am besten, bekommst bequem im netz siehe www.ubs.ch kannst du als deutscher ohne prob eröffnen, die nummer is dann z.B. 874-965405.80X <-- mit solch einer konto nummer kann man nix anstellen da sie intern erst zugeordnet wird...ist meiner meinung die sicherste methode und ich hab mein geld noch und bin frei, also kann es nich so verkehrt sein !! lg 3enn1, frag ruhig per icq#, kenne dein prob

Shakatsu
01.09.2008, 17:13
soweit ich weiß ist paysafe card sehr sicher!!!

Power-S-
16.09.2008, 05:58
ICh hab es auch schon mal mit bekomm

Also ich weis ja nicht in wie fern du ihrn kennst oder auch nicht! Jedenfalls hab ich es mal so mit bekomm und es ging!

Gib deinem UNbekannten Typen deine Bankdaten Name Vieleicht hat er das ja schon da er dir ja geld überweisen soll ;)


Er geht zu bank fühlt mit deinen Daten ein einzahlungschein aus geht an den schalter und es klappt! der bank is egal wer da steht un einzahlt,nur beim auszahlen wird kontrolliert!

Schon hast du dein geld als Bareinzahlung da stehen! ;) und keiner weis wer es war


mfg

Qui3t
16.09.2008, 06:33
Richtig Power-S- ist meiner Meinung nach auch die beste Mehtode...

KyAre
16.09.2008, 18:39
Also du willst ne Anonyme Methode Jemandem Geld zukommen zu lassen? Beispiel du willst jemandem 50 euro geben, du wohnst in essen oder so, holst dir 10 umschläge und 10 briefmarken in jedem umschlag kommt dann 5 euro, die absender addresse lässt du natürlich weg! Wos hin soll druckst du aus und klebst es auf dmait man deine schrift nicht erkent! dann fährst du 200 KM von dir entfernt weg, und schmeisst es da innen briefkasten, mit glück kommt das ganze geld an, mindestens 40 euro XD... Naja scheru beiseite, man kann bei Geld alles zurückverfolgen, paysafecards müssen auch eingelöst werden... aufn brief kommtn stempel von der stadt womit man dich in verbindung bringen kann, Paypal logt soweit ich weiss auch IP und bankdaten usw. das kann man alles leider gottes zurückbuchen lassen innerhalb von 21 werktagen. Ach ja kleiner tipp wenn ihr jemandem geld geben wollt und ihr jemand anderem beweisen müsst wofür usw. lasst denjenigen einfach bei ebay iwas tolles reinstellen mit sofortkaufpreis und nehmt ihrgendne zahlen-buchstabenreihenfolge als name des artikels, gebt dem andern die reihenfolge, sofortkauf zack geld überweisen, wenn dann frau oder freundin rummeckert sagst einfach ja habs geld überwiesen keine ware bekommen warn betrug kann ich aber nu auch nix gegen machen oder sonst was... Hört sich kacke an, aber hatt bei den frauen meist erfolg^^