PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [F] Für ePSXe Orginal Spiel Image erstellen!



Aikudo
30.08.2008, 21:13
Hi There,

Also zu denen die mein Topic nicht verstanden haben!
Gibt es ein Programm wie CloneCD den Kopierschutz einer CD raus zunehmen? Also, ich will ein ORGINAL ergatterte PS One spiel (Resident Evil 2) Kopieren und aus der Copy eine Image erstellen! Hab mit InfraRecorder versucht, ging aber nicht! Also mal kurz zusammen gefasst!
Ich hab ein Orginales PS One Spiel von der ich eine Image datei erstellen will. Da ich sie auf der ePSXe (Playstation Emulator) spielen möchte!
Wenn ich die Orginal CD reinlege und von der CD einfach starte! Läuft es, also PC kann die CD lesen & Emu nimmt die CD an! Nur perverse Graffikbugs, z.B. wenn die Kamara sich ändert sind die Pixel von der alten Kamera noch da!
Ich hoffe ich konnte mich ''EINIGERMASEN'' Human & verständlich ausdrücken!

Und einer kann mir, einfach nen Programm nennen, womit ich Image, erstellen kann! Auser Nero oder so!

maoshe
30.08.2008, 21:50
normalerweise solltest du die einfach so kopieren können

Aikudo
31.08.2008, 14:22
Hatte ich versucht ging aber nicht!
Aber er hat eine Iso datei erstellt!
Wenn ich sie anklicke, kommt eine fehler meldung, & wenn ich sie Per ePSXe starte gehts nicht!

Ich wollte mein ersten Beitrag noch Editieren!
Ging nicht da die seite wieder futsch war!
Ich weiß jetzt nicht, ob hier richtig ist, aber da die PSX zu einer Konsolen Katagory gehört denk ich mal das es hier richtig ist!
Da ich mich immer wieder irren kann, tuts mir leid fals dies der fall ist!

E:/ Okay jetzt habsch es mit Alcohol geschaft! Aber die Grafikbuggs sind immer noch Pervers! Wenn ich zeit hab Loeade ich 2 Exemplare ab damit ihr es sieht wie ich es meine! Aber vorerst, kennt sich vielleicht jemand damit aus? Vielleicht kann mir einer sagen, welches Programm dafür gut ist! Das auch die Grafikbuggs gefixt werden! Oder vielleicht irgenteine Einstellung bei Image erstellen machen! Irwas halt >.<! Will Resident Evil spielen *-* Hab zwar 1-3 Orginal aber wills aum PC spielen!