PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein eigener BLOG? =( Kann mir wer helfen? =)



HandyRipper
31.08.2008, 15:55
Hallo,
ich bin ein totaler No0B in diesem gebiet!Und ich guck mir immer diese Wunderbar schönen BLOG´s die manche User hier im Board haben an :(
Z.B der BloG von Antagonist!Oder der von Hoohead =)!
------------------------------------------------------------------------------------
Nun meine frage/en ich will auch so einen schönen BlOg haben :cry:
Ich weiß das,dass nicht so schwer ist wie es aussieht sondern in echt total easy!Ich würde mich echt freuen..wenn die Leute hier im Forum die sich damit auskennen ,mir mal ein paar infos geben könnten !

Ich fände es auch sehr nett wenn ihr mir support über IcQ geben würdet..oder viell. auch über Teamviewer ?^^

Wäre aufjedenfall nett..wenn mir mal einer zeigen könnte wie das geht =)
-----------------------------------------------------------------------------------
ThX schonmal im vorraus !

MFG HandyRipper

laKiT
31.08.2008, 16:00
Melde dich bei i-einem Server Anbieter an, der php und mysql unterstützt und installiere auf dem Wordpress. Das ist eine Blog Software. Ich glaub die ist selbsterklärend.
Dann suchst du dir ein Thema aus, beschäftigst dich mit dem viel und postest dann deine Ergebnisse. Z.B. bei Programmiersprachen postest du dann deine programmierten Tools.

boehser enkel
31.08.2008, 16:05
8und für alle fragen zur installation und bedienung
http://wordpress-deutschland.org/