PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SSH Tunneling



SilentStorm
01.09.2008, 11:01
Hallo,

Ich hab mir bei perfect-privacy angemeldet und habe einen SSh-Client bekommen. Ich versteh aber nicht ganz wieder funktioniert und was er bringt. Mit der Wikipedia-Beschreibung komm ich gar nicht zurecht.

Jedenfalls jann ich in den Optionen mehrere Port-weterleitungen einstellen.

LokalerPort:Server:Server

Zum Beispiel: 8030:hongkong.perfect-privacy.com:5080

Kann mir das einer erklären?

Gruß SilentStorm

problemo
01.09.2008, 11:12
du bist schön blöd, es gibt soviele proxys...nimm einfach pici.picidae.net ..da sparste noch mit nebenbei ; )... aber wers hat !.. 3enn1

Added after 2 minutes:


Hallo,
Zum Beispiel: 8030<(lokale server adresse):hongkong<(dein benutzername).perfect-privacy.com:5080<(tunnel)



so denke ich mal is das

GregorSamsa
01.09.2008, 11:17
Ich würde mal Tippen, dass das Prinzip so aussieht:

[Port auf deinem PC an dem der Traffic ankommt]:[Exit-Server]:[Port von das wieder rausgehen soll]

Welchen SSH-Client hast du bekommen? Ich kenne perfect-privacy bisher nicht, habe daher nicht den Plan und auch gerade keinen Bock mich durch die Seite zu wühlen ;-)

problemo
01.09.2008, 11:30
Welchen SSH-Client hast du bekommen? Ich kenne perfect-privacy bisher nicht, habe daher nicht den Plan und auch gerade keinen Bock mich durch die Seite zu wühlen ;-)

das kannste au net durchwühlen da du bezahlen müsstest um dich anzumelden...! o_O

GuN2k
01.09.2008, 11:39
SSH ist einfach und sicher

hol dir das tool Tunnelier & proxifier

im Tunnelier gibste Host;port=10080 & Logindaten.
dann machste im Proxifier eine neue Socks5 verbindung mit 127.0.0.1:10080

so und nun log dich im Tunnelier ein und starte danach Proxifier. und schon biste anonym unterwegs. solange dein anbieter nicht loggt bzw logs rausgibt!

SilentStorm
01.09.2008, 12:07
Ich würde mal Tippen, dass das Prinzip so aussieht:

[Port auf deinem PC an dem der Traffic ankommt]:[Exit-Server]:[Port von das wieder rausgehen soll]

Welchen SSH-Client hast du bekommen? Ich kenne perfect-privacy bisher nicht, habe daher nicht den Plan und auch gerade keinen Bock mich durch die Seite zu wühlen ;-)

Ich habs immer noch nicht verstanden :(
Wäre euch dankbar wenn ihr das genau erklärt was da passiert und das das bringt.

http://img387.imageshack.us/img387/6586/01092ga4.pnghttp://img257.imageshack.us/img257/3200/0109uu5.png


SSH ist einfach und sicher

hol dir das tool Tunnelier & proxifier

im Tunnelier gibste Host;port=10080 & Logindaten.
dann machste im Proxifier eine neue Socks5 verbindung mit 127.0.0.1:10080

so und nun log dich im Tunnelier ein und starte danach Proxifier. und schon biste anonym unterwegs. solange dein anbieter nicht loggt bzw logs rausgibt!

Ich verwende das zu VPN.

mfg

GuN2k
01.09.2008, 12:46
Ja lol.das ist mir auch bewusst. damit wird jede Interenetverbindung von deinen progs darüber getunnelt. der einzige nachteil ist das SSH-Tunneling nicht alle UDP ports tunnelt.