PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [GiGaSeT SX541 WLAN]RoFl!Mein Router spinnt ToTaL!-.-!



HandyRipper
01.09.2008, 16:47
Hallo liebe Free-hack gemeintschafft =)

Gelöst , danke .

MFG HandyRipper

maoshe
01.09.2008, 17:00
ich rate dir mal ein update von deiner router-firmware zu machen, falls das möglich ist!

HandyRipper
01.09.2008, 17:26
Ja ist möglich habe ich schon gesehn und wollte es auch machen aber habe gennerell angst davor ...höhrt sich dumm an aber...wenn das geupdatet wird muss ich alle einstellungen dann neu machen?Sprich die zugangsdate und den ganzen kram?

MFG

nrxpro
01.09.2008, 17:29
schau einfach ob du ne sicherheitskopie von den settings machen kannst also bei meinem Router geht das
und dann machn update

HandyRipper
01.09.2008, 17:37
Joop..kann ich hab ich auch gleich gemacht..aber ist da alles gespeichert?auch die zugangsdaten? password?und der GANZE kram?
das muss ganz sicher sein!da ich depp den zettel wo das drauf steht verschlammpt habe -.-

Bitte nur ja sagen wenn es auch so ist!ich vertraue euch xD

Hatt den keiner eventuell den gleichen router wie ich und hatt das schon gemacht?

MFG

Breakdown
01.09.2008, 17:39
Würde auch sagen, dass du mal Firmware update machen solltest... Aber gehe alle Schritte exakt durch.. ich hab mir mal damit den Router geschrottet. Hab den aber von T-com ersetzt bekommen ^^

HandyRipper
01.09.2008, 17:41
Würde auch sagen, dass du mal Firmware update machen solltest... Aber gehe alle Schritte exakt durch.. ich hab mir mal damit den Router geschrottet. Hab den aber von T-com ersetzt bekommen ^^

ROFL -.- THX das du mir soviel mut machst XD XD XD

EDIT// Bin mal Simpsons gucken xD

Added after 25 minutes:

Oke hab mir das Update mal runtergeladen...und werde es machen aber mein Bro muss noch ein refferat schreiben -.-
wenn das i-net danach noch klappt werde ich mal schreiben wie es geklappt hatt xD
Wenn nicht dann freut euch ihr habt HandyRipper geowned -.-

MFG