PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : W-lan PSP WEP entschlüsseln, Wie? Linux?



darkrib
02.09.2008, 09:10
So, ich hab schon die Sufu benutzt, aber kein passendes Thema gefunden,
ich habe eine PSP (cfw) und möchte gern auch im Urlaub/ in der Schule ins Internet, einziger Hacken -> WEP-Verschlüsselung.
Ja ich hab schon oft gelesen das es mit der PSP nicht geht, aber stimmt das? Notfalls könnte man ja wie mit dem DS was übers Linux zusammenbasteln, oder?
Wäre nett wenn jemand der ne Ahnung hat mir jetzt sagt ob das möglich ist oder definitiv nicht.
thx im vorraus

Byaaaaah
02.09.2008, 09:16
da der chipsatz (Marvell Libertas 88W8010 ?) den monitoring mode nicht unterstützt, der für PACKETINJECTION allerdings notwendig ist, solltes du nicht paar tage auf pakete warten wollen (^^#), dürfte es nicht gehen!

problemo
02.09.2008, 09:23
Also mit der PSP definitiv nicht !!! Nimm dir nen Laptop oder Pocket PC...mache Linux drauf(Ubunto, Arch oder knoppix und lädst dir Backtrack (http://www.remote-exploit.org/index.php/BackTrack) )...damit solltest du dein problem in unter 5min gelöst haben...den schlüssel werden die ja net ändern in der schule...ansonsten machste nen stealer drauf, in der schule sollte des leicht sein...lg 3enn1