PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 32bit treiber unter 64bit?



kiMo
02.09.2008, 16:45
hallo community!

ich besitze ein gerät (usb reciever), welches 32bit treiber hat...
die treiber lassen sich nicht manuell installieren, da vista sagt, das dieser nicht 64b kompatibel ist...

gibt es eine möglichkeit diese treiber trotzdem zu installieren? auch ohne vm ware usw...?

hotfixes hab ich nicht gefunden, auch der anbieter führt keine 65bit treiber!...

ist eig. recht dringend! daher wäre ich über hilfe recht erfreut!

kiMo :)

tigg0r
05.09.2008, 16:04
also ich glaub wenn der Hersteller keinen passenden Treiber hat, kann dir auch keiner hier mal eben einen selber machen..^^ etwas mehr Info wäre vllt hilfreich..
DAS HIER (http://windowshelp.microsoft.com/Windows/de-DE/help/41531554-d5ef-4f2c-8fb9-149bdc5c8a701031.mspx)
sagt:
"Viele Programme wurden für Computer entwickelt, die eine 32-Bit-Version von Windows ausführen. Sie sind unverändert auf einem Computer funktionsfähig, der eine 64-Bit-Version von Windows ausführt. In manchen Fällen kann es jedoch zu Leistungsunterschieden kommen. Wenn ein 32-Bit-Programm integrierte Treiber verwendet, funktionieren diese in der 64-Bit-Umgebung unter Umständen nicht. Wenn Sie einen 64-Bit-Computer haben, führen Sie am besten Programme aus, die für 64-Bit-Computer entwickelt wurden."

Schon doof, wenn man sich Windoof Vista Ultimate 64 Bit saugt und dann nix drauf funzt, gell? xD
Wenn dus gekauft hast, hast du bestimmt auch Geld um dafür zertifizierte Sachen zu kaufen^^
Ich glaub nicht, dass man das zum Laufen bringen kann, aber ich kenn mich da auch nicht so wirklich aus...