PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Relakks Kündigung



littletcom
02.09.2008, 19:26
Irre ich mich, oder kündigt sich der kostenlose Testaccoun selbst nach testphase?

Und noch was: Sins doch normal nur 30 Tage, oder?
Aber warum ist meiner noch bis 31.10.2008 jutt?

wuface
03.09.2008, 00:52
Hallo littletcom,

warum gerade dein Account noch bis zum 31.10.2008 gut ist, kann ich dir leider nicht beantworten.
Du könntest daher einfach mal den Relakks Support anschreiben "support@relakks.com".
Wenn du nicht per Kreditkarte oder Paypal bezahlt hast, wird dein Account sicher bald deaktiviert.
Solltest du den Account nicht mehr benutzen wollen, kannst du ihm beim Support auch stilllegen lassen, ansonsten einfach 30 Tage ausloggen und der Account wird automatisch deaktiviert.

Gruß wuface

littletcom
03.09.2008, 01:26
wird der Account auch gespeert/gelöscht, wenn ich nach 30tage weierhin eingeloggt bin?

Info: hab mit garnichts bezahlt & musste ja auch nicht Bankdaten mässig angeben, weil ja 4free.

Meine Frage ist jetzt, wenn ich nach den 30 Tagen den Account weiter nutze, ob es dann Ärger gibt, also ob dann kostenpflichtig wird.
Weil wenn sich das Gratisabo selbst kündigt, dann hab ich ja keine schuld^^

necory
03.09.2008, 01:31
mein testaccount wurde auch einfach so verlängert
ist die testphase net sowieso nur da, weil die mit den zahlungsmöglichkeiten da hantieren?
weil du kannst doch garnet mehr bezahlen oder isowas hab ich mal gelesen


Renew account
Our payment methods are being looked over, it is therefore impossible to pay for the service. We apologize for any inconvenience.

littletcom
03.09.2008, 01:35
Ob die bei TestAccs leichter die Daten rausreichen, als bei einem Account der schon bezahlt wurde/ist?

Normal soll ja angeblich die Schmerzgrenze bei 2000 Schadensersätz sein

KingLSD
03.09.2008, 14:21
pff ich bin da als peter1337 angemeldet xD Wen juckt das da ob ich bezahlen muss oder nich xD