PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nach Acc-abzug Sicherheit



littletcom
03.09.2008, 03:25
Naja, ich mach sowas zwar nicht, aber es interessiert mich trotzdem^^

Wenn man WoW, Steam oder andere Accounts bei Vic´s "findet" & tauscht.
Wie ist das dann mit der Sicherheit.

Server wird nach"plündern" gelöscht & dann?


Fragen:
1.Wie siehts mit den Verbindungen aus, die beim Provider geloggt werden?
-Nutz Relakks & Sock5 (1x).

2. Wie siehts mit dem "Tauschpartner" aus? z.B. nen Steam getauscht, er nutzt den mit neuem PW. Kriegt er Ärger?

Genix
03.09.2008, 06:51
Naja, ich mach sowas zwar nicht, aber es interessiert mich trotzdem^^

Wenn man WoW, Steam oder andere Accounts bei Vic´s "findet" & tauscht.
Wie ist das dann mit der Sicherheit.

Server wird nach"plündern" gelöscht & dann?


Fragen:
1.Wie siehts mit den Verbindungen aus, die beim Provider geloggt werden?
-Nutz Relakks & Sock5 (1x).

2. Wie siehts mit dem "Tauschpartner" aus? z.B. nen Steam getauscht, er nutzt den mit neuem PW. Kriegt er Ärger?
Zu 1.) Relakks loggt und speichert die Logs auch so ca. 3-Monate ab. Bei so kleineren Sachen wie Steam-Acc's sollte das aber eigentlich egal sein.
Ob der Socks5 loggt, weiß eigentlich nur der, derihn aufgesetzt hat^^

Zu 2.) Ich hab noch nie davon gehört, dass einer Streß bekommen hat, weil er einen stealed Account benutzt hat.

mtf-taker
03.09.2008, 07:04
ich hab auch monatelang mit diversen steamaccs. gezoggt. hatte nie probleme oder so. die im icq oder so, schreiben halt immer: "ich zeig dich an, ich hab deine ip" und so zeugs. dabei bringt ihnen diese nich wirklich viel.

littletcom
04.09.2008, 06:53
Zu 1.) Relakks loggt und speichert die Logs auch so ca. 3-Monate ab. Bei so kleineren Sachen wie Steam-Acc's sollte das aber eigentlich egal sein.
Ob der Socks5 loggt, weiß eigentlich nur der, derihn aufgesetzt hat^^

Relakks 3Monate Speicherung: Was würdest du dann empfehlen?

Sock5: Ist Vic via Bounce a.ä.

@mtf-taker: Danke, die Sicherheit der Tauschpartner ist ja wichtig!
Dachte aber, evtl. wird der Account irgendwie gesperrt/zurückgeholt von der Firma.

YannicK
04.09.2008, 07:03
ich hab auch monatelang mit diversen steamaccs. gezoggt. hatte nie probleme oder so. die im icq oder so, schreiben halt immer: "ich zeig dich an, ich hab deine ip" und so zeugs. dabei bringt ihnen diese nich wirklich viel.

Bei mir hats auch ein jahr gedauert bis die kripo da war war aber ein größeres vergehen.

quote="littletcom"]

Zu 1.) Relakks loggt und speichert die Logs auch so ca. 3-Monate ab. Bei so kleineren Sachen wie Steam-Acc's sollte das aber eigentlich egal sein.
Ob der Socks5 loggt, weiß eigentlich nur der, derihn aufgesetzt hat^^

Relakks 3Monate Speicherung: Was würdest du dann empfehlen?

Sock5: Ist Vic via Bounce a.ä.

@mtf-taker: Danke, die Sicherheit der Tauschpartner ist ja wichtig!
Dachte aber, evtl. wird der Account irgendwie gesperrt/zurückgeholt von der Firma.[/quote]

Wen man noch die verpackung hat mit dem CD-Key von einem steam account kann man ein bild von dem produkt-key steam zusenden und die setzen dan die daten wieder zurück

mtf-taker
04.09.2008, 07:15
Bei mir hats auch ein jahr gedauert bis die kripo da war war aber ein größeres vergehen.

oha...naja, ich denke das sind ausnahmefälle. die accs. hab ich ja auch selber abgezogen. und in deutschland ist tracen (nachverfolgen) ja verboten. *hab ich mal so von n'paar informatikfreaks gehört.*

littletcom
04.09.2008, 07:29
Mmh, ein brisantes Thema!!
Würde gerno noch mehr Erfahrungen/Infos hören.

@YannicK: War es überhaupt mit SteamAcc. o.ä.?

YannicK
04.09.2008, 08:19
Bei mir hats auch ein jahr gedauert bis die kripo da war war aber ein größeres vergehen.

oha...naja, ich denke das sind ausnahmefälle. die accs. hab ich ja auch selber abgezogen. und in deutschland ist tracen (nachverfolgen) ja verboten. *hab ich mal so von n'paar informatikfreaks gehört.*

Wieso haben sie mich dan gefunden? xD


Mmh, ein brisantes Thema!!
Würde gerno noch mehr Erfahrungen/Infos hören.

@YannicK: War es überhaupt mit SteamAcc. o.ä.?

Hab mir unberechtigten website zugriff zu einem Browsergame verschafft und dort mir das teil gezogen :P

Und wegen Habbo ist im laufenden verfahren etwas gekommen
Das war anstatt Computersabotage dan Computerbetrug da es um sozusagen "Reales geld" ging

mtf-taker
04.09.2008, 08:47
ja durch aufforderung an die polizei ist nichts mehr verboten ^^ die dürfen "machen was sie wollen". der betreiber hat dies gemerkt und da der schaden in deinem fall, "reales geld" war, ist klar, dass sie dich gefunden haben.

für account-stealing...puh...würde da jeder ne anzeige + hausdurchsuchung kassieren..hf@kripo sag ich nur. so könnte man arbeitsplätze schaffen :P

problemo
04.09.2008, 08:55
Ich spiele auch seit über nem jahr mit nem stealed acc von steam !! da passiert nix solang du pass, email, und sicherheitsfrage geändert hast...lg 3enn1

YannicK
04.09.2008, 09:21
Ich spiele auch seit über nem jahr mit nem stealed acc von steam !! da passiert nix solang du pass, email, und sicherheitsfrage geändert hast...lg 3enn1

Denkste ^^ von mir wurden auch schon paar acc. gechanged weil di ebesitzer noch ihren cd key gefunden haben ;)

Bei dir wars vllt. nicht so der fall ^.^