PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kein Internet beim Proxy check -.-



NoX
03.09.2008, 16:23
Hab grad keine besser Section gefunden^^

Wollte eben noch ein paar Proxies mit Charon checken lassen, so...
Er check so ca 30, da sind auch ein paar funktionstüchtige dabei, und aufeinmal kommt bei jedem Timeout.
Hab mir noch nigs dabei gedacht, dann wollt ich ein bischen rumsurfen, da ged mein Internet nicht mehr -.-'
Muss erst wieder die eine neue Verbindung herstellen. Es liegt aber sicher Charon bzw am proxy checken, da das inet nur weg ist wenn ich Proxies checken will :?

Hat von euch einer ne Idee :?:

EDIT: Habs jetzt auchmal mit der neusten version von Accessdiver probiert, selbes Ergebnis

Added after 5 hours 25 minutes:

Kann mir keiner weiterhelfen?
Es ist auch egal wieviel Threads ich einstelle es werden nur immer ca 10 gecheckt und dann kommen nurnoch TIMEOUTS.
Habs mal auf ne Vm gehaut bzw ich lass grad drauf laufen, da kann ich noch mim FF ins inet aber trotzdem kommen nacht 10 Proxies nurnoch Timeouts

Sedna
03.09.2008, 23:42
FireWall ?

Router ?

Scheiss OS ^^

Sry hab auch keine ahnung an was es liegen könnte ...

denke mal dein Netzwerk kackt einfach ab ^^ is bei mir in Steam auch ab und an ... weiss auch net wieso ...

Naja und AccesDiver haste ja schon geschrieben ...

Cain&Abel ?!

Geht doch damit glaub ich auch oder ?

mFg

NoX
04.09.2008, 17:22
Ich denke mal das is egal mit welchem Prog^^
Aber am Anfang gehts ja, also kanns nur am chekcne liegen, da mein Inet sonst nie abkackt

bLaCk.LiGhT
04.09.2008, 17:42
Ich glaube das liegt daran, das Windows seit XP ne "Anti-Filesharing-Sperre" drin hat,
die verhindert, das dein Rechner gleichzeitig zu mehr als 10 Host Verbindungen aufbaut^^
Die Sperre kannst du aber mit einem Tool aufheben..mhh mir fällt der Name grad leider
nicht ein ;( Ich editiere den Post falls es mir wieder einfällt ;)
mfg

Sedna
05.09.2008, 00:11
JA windows hatt sowas wiene Speere .....

Die die Verbiendungen regelt aber im Normal Fall ist die auf 0 Ergo kannste soviele verbiendungen machen wie du willst -.-

Aber deswegen darf ja nicht einfach das i-net ausgehen oder ?! -.-

mFg

bLaCk.LiGhT
05.09.2008, 00:42
ne afaik ist das nicht auf 0 ;)
Das Inet geht ja nicht komplett weg,
nur teilweise solange zuviele verbindungen
aufgebaut sind.. mfg

Sedna
05.09.2008, 14:54
Hab mir noch nigs dabei gedacht, dann wollt ich ein bischen rumsurfen, da ged mein Internet nicht mehr -.-'
Muss erst wieder die eine neue Verbindung herstellen.

Steht doch so da ^^

Bei mir steht aber komischerweisse die verbungen alle auf 0 bei jeder Win version die ich hatte ...

Es muss aber auch windows versionen geben wo das anders ist ^^ ansonsten würde nicht soviel drüber im netz stehen -.-

ich glaube aber eher nicht das es damit zusammen hängt ^^

mFg