PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine erste Sig



ShockerZz
03.09.2008, 20:17
Also als erstes mal, ich bin mehr so der, der Fotos bearbeitet, nicht so Grafiken erstellt. Ich hab Gimp genutzt, das Programm hab ich auch erst seit kurzem.
Also nochmal für die Lesefaulen: ich bin ANFÄNGER.
Hier ist mein erster Versuch (näheres zur Sig siehe unten):

http://img222.imageshack.us/img222/5488/fhsig1ui5.gif

Also: Als erstes sollte die Sig eigentlich weiß rot werden, doch weiß passt ja gar nicht ins Forum. Dann hab ich sie eben schwarz-türkis gemacht. Das Zz soll Neon sein, ich abeite daran, dass es wie eine kaputte Röhre wirkt, inklusive Funken. Dazu brauch ich noch ein bisschen Zeit.
Die Schriften hab ich von Dafont.com.

Bitte nur das Grundkonzept / die Idee bewerten, ist meine erste Version :!:

birdy_101
03.09.2008, 20:20
hi.. ich glaube du hast dir wirklich (versucht) mühe zu geben!
nur kann man die schrift schlecht lesen.. und ich würde auch nich denken dass das ZZ zu deinem namen gehört.. ich würde eher denken dass du 22 bist.. vllt würde ich das ZZ doch an deinen namen hängen, und anders animieren lassen, so dass man denkt es gehört zusammen..

dass is so was ich denke

Chacka
03.09.2008, 20:20
....
najaaaa ^^
was hastn du dadran gemacht die schrift haste runtergeladn un
die animation mit nem tut xD

also bisschen mehr kretivität ;)
is sehr leer!

3/10 weils die erste is

ShockerZz
04.09.2008, 15:11
Zu dem Zz: Es ist leider sehr schwer eine stylische Schrift zu finden, bei der das Zz nicht wie 22 aussieht und die ein bisschen nach Neon aussieht.

Zu der Shocker-Schrift: Ich werd sie wohl noch etwas dicker machen und das S gefällt mir noch nicht, sieht aus wie 'ne 8. Aber die schrift hab ich deswegen gewählt, weil ich noch Anfänger bin (so eine Art "Under Construction").
Aber die Schriften werd' ich wohl nicht verbinden, ich hab schon 'ne Idee wie die verbesserte Version wird, ich werd sie wohl heute noch posten, wenn ich Zeit hab.

@Chacka
WOW!!! 3/10!!! Geilooo!!
Nee, jetzt mal ehrlich, das war mein allererstes Gif und ich hab's nicht aus einem Tut sondern ich hab einfach rumprobiert.
Das es sehr leer ist ist mir klar, wie gesagt, meine allererste Version, war eher so eine Halbestundearbeit, nix "besonderes".

Also: die 2. Version wird klarer, aber dennoch voller!