PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dann frage ich auchmal lieb nach einer SiG für mich =)



HandyRipper
03.09.2008, 21:13
Hey Ho liebe free-hack community!
da hier in letzter zeit sehr viele anfragen auf Sig´s sind dachte ich,dass ich auch mal lieb fragen könnte =)

Wäre aufjedenfall lieb..ich such beides eine SIG und einen schönen Avatar =)

Was ich mir ungefair vorstelle^^
-------------------------------------------------------------------------------
-die sig und der ava sollten einbischen im undergroundstyle gestaltet sein^^
--damit meine ich dunkle farben und sowas^^

-ich finde so ein richtiges Blutrot auch schwarz ziehmlich geil xD
--also wäre es schön wenn ihr mit diesen farben arbeiten könntet =)

-der schrifftzug soll natührlich "HandyRipper"sein =)
--bitte mit so ner coolen front wie z.b die von GTA San Andreas^^

-wenn noch platz ist könntet ihr ja noch sachen beischreiben wie
--ich code in vb.net meine icq uin(steht in meiner sig ^^)und das ich nonpup tolz-exploids whatever suche^^und psc biete oder nonpup crypter^^

-Das geilste überhaupt wäre datührlich eine animation xD
--so das mein name oder so aufblinkt!aber nicht zu schnell^^

-und gestalltet die sig und den ava bitte so das nicht viel einfabiege flächen enstehen^^also das nicht so eone riesen leere fläche ensteht =)

Soo..ICH hoffe wirklich das ich nicht zuviele anspruche stelle :(
ist mir beim schreiben alles so eingefallen :(
---------------------------------------------------------------------------------
JA..es gibt auch eine kleine GGL:
-eine 7er UIN!
---------------------------------------------------------------------------------

MFG HandyRipper =)

hAgBaRd2ooo
03.09.2008, 21:17
Okay ich setz mich dran werde sie dir dann mal morgen ziegen ;)

Shini
03.09.2008, 21:49
ich werd auch mal guckn was sich da machen lässt..
aber bei ner .gif anim leidet die quali des bildes sehr...

naja mal schaun was sich so ergiebt :D

hAgBaRd2ooo
04.09.2008, 15:57
Ich habe leider keine Animation hinbekommen! Aber dafuer habe ich dir eine ich denke ne ich hoffe mal eine Signatur hergestellt die vielleicht annaehrend deinen Wuenschen entspricht ;)

http://img220.imageshack.us/img220/1386/handyripperet6.jpg

Ich habe sie versucht dunkel zu halten und dann halt dein erwuenschtes rot reingebracht in Form von deinem Namen und deiner ICQ Nummer naya ich hoffe einfach dir gefaellt sie und falls noch irgendetwas veraendert werden soll dann sag mir ruhig bescheid kann es jederzeit bearbeiten ;)

HandyRipper
04.09.2008, 17:27
Ich habe leider keine Animation hinbekommen! Aber dafuer habe ich dir eine ich denke ne ich hoffe mal eine Signatur hergestellt die vielleicht annaehrend deinen Wuenschen entspricht ;)

http://img220.imageshack.us/img220/1386/handyripperet6.jpg

Ich habe sie versucht dunkel zu halten und dann halt dein erwuenschtes rot reingebracht in Form von deinem Namen und deiner ICQ Nummer naya ich hoffe einfach dir gefaellt sie und falls noch irgendetwas veraendert werden soll dann sag mir ruhig bescheid kann es jederzeit bearbeiten ;)

Die schrifft ist endgeil =) nur würde ich mir wünschen das du die farbe von der greller machst das man sie gut erkennt =)

Und wenns geht die tussi raus nimmst xDich sthe nicht so aufsowas^^

Und^^ich würde mich noch einen passenden ava freuen^^mit dem gleichen schriftzug und mit dem passenden hintergrund =)

@shini thx das dus auch versuchst^^aber die von hAgBaRd2ooo gefällt mir schon sehr gut^^du kannst natürlich versuchen was besseres zu machen^^

MFG HandyRipper

EDIT//da die SIG viel geiler als vorgestellt geworden ist =) würde ich mich freuen..wenns noch möglich ist den grau filter(?) rauszunehmen =) die SIG
kann ruhig aufallen und beim lesen stören xD

hAgBaRd2ooo
04.09.2008, 19:30
Allez klar aber zitiere mal kurz was von dir und zwar: Und wenns geht die tussi raus nimmst xDich sthe nicht so aufsowas^^

Na da hoffen wir ja mal wohl nicht das du auf Jungenz stehst :D:D:D Nein Scherz bei Seite! ;)

Naya cool das sie dir gefaellt ich werde es anpassen wie du mir gesagt hast aber bitte adde mich bitte nochmal ICQ Nummer steht im Profil ;)

Mit freundlichen Grueßen ;)

Shini
05.09.2008, 13:11
hAgBaRd2ooo ..evtl köntest du mir die PSD schicken dann kan ich den nick noch animieren ^^ also aufblinken lassen mein ich =)

mfg Shini

hAgBaRd2ooo
05.09.2008, 13:17
Speicher dir doch einfach das Bild! Dann kannste nen Scan Balken unten in der Signatur dirch die Leiste laufen lassen ;)