PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : need help



Flava
04.09.2008, 02:32
hallo undzwar brauche ich hilfe was meinem internet betrifft den ich habe heute erfahren das ich per msn öfters gehackt wurde ohne es zu merken ich frage mich wie geht das den von der person habe ich nicht mal eine datei angenommen ich brauche dringend hilfe was wäre die beste sicherheit in so einem fall ich hatte antivir drauf aber hat wohl nix geholfen wie es aussieht

Eldra
04.09.2008, 02:36
Irgendwie müssen die Leute ja an deinen acc rangekommen sein...
Keylogger, Stealer, RAT...?

In Sachen Schutz hilft oft nur brain.exe...

Flava
04.09.2008, 02:37
naja nur einmal hat der mir ein lied geschickt aber keine rar datei er hatte halt nur meine msn und heute habe ich das über eine andere person erfahren entweder lügt er um mir angst einzujagen aber sowas würde der ned tun ich check das ned wie geht das was wäre den überhaupt dafür der beste schutz

J0hn.X3r
04.09.2008, 02:38
Nächstes mal einfach nen sicheres PW nehmen und keins was Freunde oder so erraten können ;)

Flava
04.09.2008, 02:39
ne meins können freunde ned erraten das ned möglich mit dem typen habe ich auch immer nur flüchtig geschrieben so voll selten der kennt ned mal freunde von mir

b0ne
04.09.2008, 02:41
Vielleicht biste ja mit einem msn spreader infiziert? hijack mal dein sys

Flava
04.09.2008, 02:42
jetzt habe ich mir überlegt alles zu formatieren hilft das was???

Eldra
04.09.2008, 02:44
Wenn der Typ dein PW hat würd ich lieber das ändern (wenn du das nich schon längst getan hast) oder mir nen neuen acc machen...

b0ne
04.09.2008, 02:44
Klar, dann bist du zu 99% sauber (solang deinem Betriebsystem auf der cd nichts hinzugefügt wurde^^)

jedoch musst du dass nicht. Wie gesagt Hijack mal dein sys und verlinks per nopaste

Flava
04.09.2008, 02:51
ja jetzt gibts aber ein anderes problem dadurch das ich gehackt wurde habe ich meinen pc einfach so ausgemacht also manuell und seitdem komme ich ned mehr rein da kommt immer so eine ansage abgesicherter modus oder als letzte konfiguierte datei starten oder windows normal starten

b0ne
04.09.2008, 03:01
Wieso kommst du nicht mehr rein??? genauere Informationen bitte kommt da eine bestimmte fehlermeldung oder friert sich dass Bild beim booten ein o.ä??? Jedenfalls solltest du im Normalfall auf windows normal starten gehen und dass sich dein bootloader meldet kann wirklich an dem manuellen ausschalten liegen, was aber nicht schlimm ist. Ich bitte dich jetzt darum auf http://www.hijackthis.de/ zu gehen und dir dass tool dort zu saugen. nach der auswertung kopierst du die liste und klickst dann bei free-hack auf nopaste. dort fügst du die auswertung ein und sendest uns den link zu dem nopaste

Flava
04.09.2008, 03:18
ok mach ne wenn ich windows normal starten gehe kommt so eine fehlermeldung so ein blaues bild wäre ja schön wen ich in den pc reinkommen würde dann könnt ich saugen bin grade bei einem kumpel

.h9
04.09.2008, 03:23
was ich öfters mal bei freunden gemacht hab ist, einfach die passwort vergessen funktion zu nutzen....da brauchste dann nur noch die e-mail adddy von deinem opfer, seine postleitzahl, und die geheimantwort...und die lässt sich meistens eh erraten oder einfach via social engineering herausfinden....

das scheint mir so die antwort auf die frage zu sein wie es sein kann das er dein pw hat, ohne das du jemals irgendetwas von ihm angenoimmen hast...

b0ne
04.09.2008, 03:28
N Bluescreen??? Krass :shock: Starte dein windoof mal im abgesicherten modus ruf die msconfig auf und schau mal ob irgendwas verdächtiges im autostart ist