PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Server verteilen Chatroom



littletcom
04.09.2008, 07:45
jemand (nicht ich natürlichxD) verteilt bissl sein PI im Cs-Chat.
Nun schreiben welche mein Freund alias "Mandy" an & "Mandy" antwortet ebent.

"blabla, hier, wenn du mir refpoint durch klicken des Pics gibts, dann gibts Webcam, im Pic ist Addy"

OK. das klappt auch soweit ganz gut, aber 1. Können die den RS Link nicht kopieren & daher ist es sehr mühsam für sie & sie springen ab.

2. Was könnte man noch sagen ausser Refpoint. Gibs evtl. irgendwas (Client o.ä.), was die "perversen" kennen?

INFO: Ja, das VTut kenn ich schon, erste Sahne, wie alles von ihm^^

e/ Gute Nacht!

YannicK
04.09.2008, 08:23
LoL

Adde die victims die notgeil sind

Mach sie heis schick ihnen ne exe datei getarnt als pic :P

In icq 6 sollte das noch gehen packst einfach den trojaner mit z.b bildnamen Hot_ich.JPG in ein ordner der heist Hot_ich.JPG

In icq steht dan das man ein bild gesendet bekommt :D

Achja vergiss nicht ein bild einzubinden ;)

sTalk3er
04.09.2008, 09:25
aber echt sei einfach ma crativ.. mach ne neue icq nummer....... und schick über den

littletcom
04.09.2008, 14:26
Na, ledier wird kein icq sondern msn genutzt

Ultimate325
08.09.2008, 19:48
LoL

Adde die victims die notgeil sind

Mach sie heis schick ihnen ne exe datei getarnt als pic :P

In icq 6 sollte das noch gehen packst einfach den trojaner mit z.b bildnamen Hot_ich.JPG in ein ordner der heist Hot_ich.JPG

In icq steht dan das man ein bild gesendet bekommt :D

Achja vergiss nicht ein bild einzubinden ;)

Dann würde sich doch einfach der Ordner öffnen, oder nicht?

simon191
09.09.2008, 20:00
Bei MSN kann man keine EXE verscickn wegen der Virus überprüung

mednon
09.09.2008, 20:05
Dann pack das in winrar und schick es ab . msn prüft nur bei exe & wenn man einen ordner schicken will , will msn ihn freigeben aber das macht sowieso nie einer

Vion
12.09.2008, 13:09
achja,es gab doch mal diesen sfx rar trick mit Auto-ausfuehren,faellt mir grad leider nicht ein vieleicht koennte das jemand dazuposten ... dann reicht das entpacken des Ordners und die Vic muessen nicht noch extra auf eine Ich_HOT.JPG.EXE draufdruecken lawl ....