PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ICQ Problem!



allo
04.09.2008, 21:34
Hi,
ich hab mal ne frage bzw. ein problem und zwar vor 2 tagen ging mein icq noch, aber dann, nicht mehr steht falsches passwort und ich weiss net wie ich das jez machen soll ich hab beim amelden keine e-mail addresse angegeben

wie krieg ich mein pw wieder?

und übrigens ich bin voll stoned.... haha derm

Freepler
04.09.2008, 21:36
Du musst einen E-Mail bei der Registration angegeben haben.

Planxty
04.09.2008, 21:38
geh ins bettchen schlaf dich aus und überleg morgen wie deine e-mail war ;-)

allo
04.09.2008, 21:39
ja ich hab eine angegeben und hab es auch ausprobiert und es geht nicht bliet....

chester2112
05.09.2008, 00:23
Velleicht ne falsche exe runnergeladen, also trojaner oder sowas?

Mareek
05.09.2008, 01:09
wenn du deine email weisst, die du bei der regestrierung angegeben hast,
dann kannst du dir das pw auf deine email addy schicken lasse.
Aber wenn einer dein icq gehackt hat mit hilfe eines trojaners oder sonst was, und hat ne andere email eingetragen dann kannste es vergessen und du machst dir am besten nen neuen acc.

Buckethead
15.09.2008, 21:33
du hast dein pw vergessen, hast du dich schonmal dauerhaft angemeldet? also auf deinem pc? wenn ja dann is es ja nich schwer dein pw wenigstens zu ändern, such einfach nach nem programm das nennt sich ICQ password hasher, da gibste deine uin ein dann kriegste nen Md5 hash, dat is son etwas längerer code, den setzte dann in n programm ein, das nennt sich ICQMd5PC dann kannste da dein pw ändern.

wenn du wissen willst wo man das alles sogar ganz legal und kostenlos herbekommst, dann wende dich per IM an mich^^

mfg mario

Added after 4 minutes:


Du musst einen E-Mail bei der Registration angegeben haben.

ich glaube nicht, es war bei icq nicht schon immer so, dass man seinen acc per code in der mail freischalten musste, weiss aber nicht wie das dann war als dieses zwangsupdate auf v6.0 kam...

Added after 12 minutes:

achja, steht übrigens auch schon n stück weiter oben im forum ( als: Wichtig: Password vergessen, oder so^^ ) : war mir nur nich sicher ob ich den namen der seite hier nennen soll is aber anscheinend kein thema, also wende dich doch nich an mich sondern an :

www.murb.com die ham n paar sachen was icq angeht. musste einfach mal ausprobieren, is für anfänger gut machbar und geeignet...^^

mfg ich verabscheue mich