PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Batch Compilierungs Problem brauche Encrypter



f!l3st0rm
16.06.2007, 11:18
Hab eine etwas längere Batch geschrieben (Code hier nicht relevant !!! ca. 250 Zeilen), der Programmcode lässt sich aufgrund von einigen Befehlsketten nicht kompilieren (es geht nicht eine EXE daraus zu machen, Tools wie bat zu exe kann ich daher vergessen).


Kennt jemand ein Tool, womit man Batchdateien verschlüseln kann?

Hab ExecuteEncrypted probiert, funktioniert aber nicht?



Das Programm müsste entweder den Code verunstallten (dass für jem. der nicht das Tool zum Rückgängig machen hat, es sehr Zeitaufwendig wäre was mit der Source anzufangen).

v0id
16.06.2007, 12:24
Ich könnte dir theretisch einen .exe compiler coden wenn dir das hilft...

rob00n
16.06.2007, 13:37
du kannst doch in manchen programmiersprachen solche batchbefehle ausführen und compilieren... is zwar "etwas murksig" aber der andere sieht den source nicht... (opensource is zwar besser aber whaterer...)
kannst mir pm schicken mit dem source, dann kann ich des machen wenn de willst, werde den source auch nicht weitergeben oder du machst es ganz einfach selber...

f!l3st0rm
16.06.2007, 16:34
Danke schonmal für die Angebote =)

Kennt jemand ein Tool, welches nur verschlüsselt bin ich weiterhin dran interessiert...


Und nochwas interessantes, kennt jemand ein Proggramm, welches in der Lage ist .exe wieder zu Batchcode werden zu lassen...


Lösung: Combo: bat2exe mit fathi codak (oder so ähnl.) Batch Compiler

UPX