PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [B] Schnelle Fakemail...



G!smo
16.06.2007, 12:42
Wer kennt das nicht...

Man braucht mal eben dringend eine anonyme Emailadresse, die sofort und ohne Anmeldung verfügbar ist, und um die man sich danach nie mehr zu kümmern braucht.

Eben eine "anonyme Wegwerf Email Adresse"! Einmal benutzen, und danach einfach ab in den Müll damit.
Und genau das gibt es hier auf dieser Internetseite!
Eine kostenlose und völlig anonyme Wegwerf Emailadresse!

Denkt Euch einfach einen Namen der auf "@trash-mail.de" endet aus und schon kann es los gehen.
Also z.B. "max-muster@trash-mail.de" oder auch "wegwerf-email-adresse@trash-mail.de".
Eurer Phantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt. Jeder, wirklich jeder erdenkliche Name kann benutzt werden.
Und wie gesagt, alles völlig umsonst, anonym und ohne Anmeldung!

Übrigens, Ihr könnt auch Dateien über unsere "Wegwerf Email Adresse" anonym empfangen...!

... anonym - email jederzeit und überall - kostenlos und sofort verfügbar - wer bietet das schon ...?

www.trash-mail.de

Nemo.A
16.06.2007, 12:48
Hallo, da gibts so viel Auswahl :)
Hier das z.B. : www.spambog.com ... es existiert dazu sogar ein Firefox Plugin! :)

RaG3
16.06.2007, 13:50
www.emaildienst.de

Frechdax
16.06.2007, 15:12
Hier das z.B. : www.spambog.com

Ist wohl dein linblings Postfach wa :D
aber okay ist echt ganz gut www.spambog.com :)

fuX
24.06.2007, 00:01
gibt da ja jede menge. aber ich nehm auch immer trash-mail. ganz einfach und schnell und man muss sich um nix kümmern.

Coepenick
01.07.2007, 00:55
gibt da ja jede menge. aber ich nehm auch immer trash-mail. ganz einfach und schnell und man muss sich um nix kümmern.
Jep das stimmt allerdings.
Hab da bisher auch nur gute Erfahrungen gemacht... so wird wenigstens mein richtiger Email Acc nicht zusehr vollgespammt.

GATGAT
01.07.2007, 01:08
yehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh dankööö ihr seit die besten i love you ;)