PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mikrofon rauscht usw.



darkey
05.09.2008, 16:18
Hiho,
ich habe seit geraumer Zeit ein kommisches Problem.
Und zwar rauscht immer wieder mein Headset, was jedoch ich nicht selbst hören kann, sondern nur diejenigen mit denen ich via Skype telefoniere. Außerdem hören diese SÄMTLICHE Aktivitäten die ich erledige, von Ingame Sound über ICQ Geräusche bishin zu meiner Mediaplayer-Musik...
Manchmal setzt mein Headset auch ganz aus und/oder hören die anderen nurnoch Rauschen...
Ist ziemlich nervig die Sache.
Denke jedoch nicht das es am headset liegt, da es ein ziemlich neues Creative Fatality ist...

Ich hoffe mir kann jmd weiterhelfen

lg

norespecto
05.09.2008, 16:46
Mh, probier es mal an einem andren Pc aus. Wenns da normal funzt dann weist es liegt an deim pc. Das mit des Icq

Geräuschen usw könnte der stereomixer sein aber wenn der an wäre könnte die andren dich gar net hören mh...wenn du

realtek hast kannst du mal schaun ob es bei dir im Realtek Programm (Systemsteuerung) die option Rauschunterdrück

und rückkopplungsunterdrückung oder so ähnlich gibt wenn ja dann mach beide an...ein treiberupdate deiner

soundkarte kann ja auch nich schaden...

darkey
05.09.2008, 18:44
Noe, habe nen SoundMax^^ und dort finde ich die obigen Optionen nicht :(

packman
05.09.2008, 19:05
geh mal zu deine sound einstellungen bei unten rechts bei der taskleiste (ist glaub ich egal welches du hast)

i.wo müssen deine mikrofon einstellungen sein und falls ein haken bei "Wave ausgabe" ist wegklicken. Dann müsste deine Aktiviät am desktop etc. behoben sein.

darkey
05.09.2008, 19:14
is schon weggeklickt... und ich glaube einfach nich das mein headset schon wieder am arsch ist...

Added after 42 hours 44 minutes:

Ich pushe mal ... :(

/push

darkey
24.09.2008, 16:01
/ PUUUUUUSH :/