PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mein projekt



Lump
16.06.2007, 12:37
so einfach kommt man an accounts von verschiedenen seiten!!
http://youtube.com/watch?v=F574EP6Xj78
hier ein beispiel.

vor 3 Tagen reingestellt und über 200 mal angeschaut wurden!

pro tag bekomme ich ca. 40 accounds. davon gehen bei 10 das passwort nicht oder sie wurden schon bebannt, bei 10 ist nichts zu holen. einer beleidigt mich und 19 accs mit möbeln,...

nich das ich i-wie habbo geil finde oder so^^
aber die leute kann man gut verarschen die da angemeldet sind.^^
und meine 9 Jähruge schwester freut sich immerzu auf free möbel.^^

eine andere bekannte verarschungsseite ist "steam hat geburtstag"
es gibt viele fertige aber diese habe ich selber gemacht

um so eine seite zu erstellen braucht man nicht besonders viel zeit!
für das video geht es eigendlich. wenn man es glaubwürdig machen möchte, dann braucht man noch ein bildbearbeitungsproggy und headset

also..

have fun

Klima_Killer
16.06.2007, 13:06
hättest du den vid-link nicht am ende anhängen können? ich hätt mich fast angemeldet, wenn ich nicht gedacht hätte, dass das nur shice sein kann^^

Lump
16.06.2007, 13:21
naya aber in der topic kann man sich das eigendlich denken!
hättsest du dich angemeldet und bescheid gesagt, dann hätte ich dir nichts geklaut! falls du irgendwas brauchst im habbohotel melde dich mal per pm.
hab genug möbel^^

kiMo
16.06.2007, 15:22
ich verstehe nicht so ganz was das mit social engineering zu tun hat...

es ist ganz normal fishing.. mehr nicht...

oder verstehe ich da was falsch???

Chis
16.06.2007, 15:49
oder verstehe ich da was falsch???

Nö!

Der Lump(en) hats Forum verfehlt, dass ist alles. Sonst eine schicke (oder auch lächerliche ;P ) Sache ;)

Klima_Killer
16.06.2007, 15:54
aber in irgendeiner weise isses ja auch social engineering, weil er bringt die leute ja dazu, sich da anzumelden^^

kiMo
16.06.2007, 16:01
aber in irgendeiner weise isses ja auch social engineering, weil er bringt die leute ja dazu, sich da anzumelden^^


das hat gar nix zu bedeuten... geh mal auf den spielplatz und droh nem kleinen kind mit deiner faust und verlang seinen lutscher... natürlich bekommst du ihn, und du hast ihn dazu gebracht ihn dir zu geben..
das hat aber nix mit social engineering zu tun...

dabei geht es eher darum durch manipulation zu sorgen das er dir die daten/den lutscher freiwillig gibt...

sag zu dem jungen...:"es ist notwendig das du mir deinen lutscher gibts, weil dann kann ich dir 1000 neue besorgen."

ganz einfach gesehen dargestellt ;)

Serpentine
16.06.2007, 17:03
iwie versteh ich dat nich?!
das wort "habbo"hb ich grad zum ersten mal gehört^^
kann mir ma jemand sagen worums da geht und was er davon hat?

das mit dem stimmenverzerrer hört sich aber echt mal abgrundtief scheiße an^^

Jesus
16.06.2007, 18:06
Das eins dieser ich bin Dick hab ne 32mb grafikkarte.... darf kein cs spieln und han keinerleih freunde Spiel....


So voll krank mit 2 realität im leben halt am pc xD


und das hat echt nix damit zu tun und

überhaupt lumpen

wen interssiert das wen du schreibst

um so eine seite zu erstellen braucht man nicht besonders viel zeit!

Gib ne anleitung oder paar fertige Kits


die schiess schrottstimme geht schon nach 10 seknuden aufn sack
und jeder mirs ein rätsel wie man auf so ne Billig designte seite reinfallen kann.

Und dan bitte nur 100 Taler pro woche :roll:

kiMo
16.06.2007, 18:14
Das eins dieser ich bin Dick hab ne 32mb grafikkarte.... darf kein cs spieln und han keinerleih freunde Spiel....


So voll krank mit 2 realität im leben halt am pc xD


und das hat echt nix damit zu tun und

überhaupt lumpen

wen interssiert das wen du schreibst

um so eine seite zu erstellen braucht man nicht besonders viel zeit!

Gib ne anleitung oder paar fertige Kits


die schiess schrottstimme geht schon nach 10 seknuden aufn sack
und jeder mirs ein rätsel wie man auf so ne Billig designte seite reinfallen kann.

Und dan bitte nur 100 Taler pro woche :roll:


ich versteh was du meinst... aber so hart zu sein is auch net gerade das wahre...
sag was gut und was schlecht ist... das reicht schon...

Serpentine
16.06.2007, 19:27
ich weiß garned was das ganze fürn zweck haben soll...du kriegst so die passwörter und acc namen von leuten die das spiel spielen und da sozusagen cheaten wollen durch deine phishing seite...da ich das spiel nich kenne aber denke das es kein geld kostet frage ich mich was du dann davon hast?

emad123456
16.06.2007, 20:58
wasn noob is dat den????also hacken leicht gemacht JUNGS GEHT DADRAUF !!!!!!!!!!!!!! also wer denken kann weis was da los is mehr sag ich ma nicht dazu ^^

emad123456
16.06.2007, 21:00
aber hey gut gemacht kenne viele aber die is am besten xD

bastiderbozz
17.06.2007, 00:18
Kann mir einer Beibringen oder Sagen wie ich so eine Seite mache?
thx :)

prounreal
17.06.2007, 08:38
du brauchst html kenntnisse und nimmst phase um die seite zu basteln, ansonsten einfach frontpage(find ich billig^^) oder dreamweaver :D

tuts dürfte es bei google genug geben

Nemo.A
17.06.2007, 10:47
das hat gar nix zu bedeuten... geh mal auf den spielplatz und droh nem kleinen kind mit deiner faust und verlang seinen lutscher... natürlich bekommst du ihn, und du hast ihn dazu gebracht ihn dir zu geben..
das hat aber nix mit social engineering zu tun...
Falsch, das hat sehr wohl was mit Social Engineering zu tun. Du unterdrückst (Stress hervorrufen) den Jungen und kriegst ihn dazu seinen Lutscher dir zu geben (Du hast keine Gewalt angewandt, sondern ihm "nur" gedroht!). Das ist eine Methode des Social Engineerings... wenn man an sein Ziel nicht drankommt, dann setzt man die jeweilige Person so unter Druck, das sie dir einfach alles hergibt, was du möchtest.
Genauso wenden kleine Babies Social Engineering an, indem sie Weinen und Kreischen und am Ende alles von ihren Eltern bekommen (Sie rufen Stress hervor).

Phishing täuscht die Menschen indem es ihnen vorgaukelt von der Originalen Firma zu sein. Das ist das selbe, wie wenn du bei der Person anrufst und dich als Mitarbeiter von der Firma ausgibst.

Denk darüber nach.

kiMo
17.06.2007, 16:45
das hat gar nix zu bedeuten... geh mal auf den spielplatz und droh nem kleinen kind mit deiner faust und verlang seinen lutscher... natürlich bekommst du ihn, und du hast ihn dazu gebracht ihn dir zu geben..
das hat aber nix mit social engineering zu tun...
Falsch, das hat sehr wohl was mit Social Engineering zu tun. Du unterdrückst (Stress hervorrufen) den Jungen und kriegst ihn dazu seinen Lutscher dir zu geben (Du hast keine Gewalt angewandt, sondern ihm "nur" gedroht!). Das ist eine Methode des Social Engineerings... wenn man an sein Ziel nicht drankommt, dann setzt man die jeweilige Person so unter Druck, das sie dir einfach alles hergibt, was du möchtest.
Genauso wenden kleine Babies Social Engineering an, indem sie Weinen und Kreischen und am Ende alles von ihren Eltern bekommen (Sie rufen Stress hervor).

Phishing täuscht die Menschen indem es ihnen vorgaukelt von der Originalen Firma zu sein. Das ist das selbe, wie wenn du bei der Person anrufst und dich als Mitarbeiter von der Firma ausgibst.

Denk darüber nach.


fehler ;)

ist ein bewaffneter bankraub social engineering?
ich denke weniger...
trotzdem ist es genau dasselbe schema, androhen von gewalt und dann abkassieren...
der gekonnte social engineerer infiltiriert die bank ohne das jemandem bewusst ist das es eine straftat ist...

denke darüber nach

Nemo.A
17.06.2007, 18:23
Hallo daiker2,
Du manipulierst die Person/en. Es ist immernoch (im weitesten Sinne) Social Engineering.



der gekonnte social engineerer infiltiriert die bank ohne das jemandem bewusst ist das es eine straftat ist...
Korrekt formuliert :) Denn es gibt ja eine Art des Social Engineerings, wo du alles so offensichtlich und für jeden Einsehbar machst, das keiner was merkt ;)

Jetzt denken wir beide über unsere Sätze nach. :lol:

Lump
17.06.2007, 23:04
danke für euren lob und eure kritik!

an die kritiker:
mag zwar sein, dass ihr meine seite schlecht, geschmacklos findet, aber im endeffekt bekomme ich ja doch was ich (bzw) meine sis will!

was ich davon habe?
ich zock mir die möbel und taler (die man käuflich erwerben muss) und schenk sie meiner sis oder sonst wem.

an die lober:
wenn ihr die gleiche seite haben wollt, dann sendet mir ne pm mit icq nummer und ich adde euch

emad123456
18.06.2007, 17:52
ich gerne were nett also 355799871 ich kenn mich mit web gestaltung gar net aus -.-

Lump
18.06.2007, 22:21
naja... video müsstest du schon selber machen.^^

ich adde morgen nach der schule alle die mir ihre icq nummer hinterlassen haben und sende die html-datei abgestimt auf eure e~mail adressen

Lump
19.06.2007, 08:50
also nochmal zum klarstellen das ist NICHT meine normale Stimme falls jemand das denkt!

hab das nur mit nem stimmenverzerrer gemacht, damit die nich irgendwas zurückverfolgen oder so.
bin halt auf nummer sicher gegangen.

ausserdem is es mir eigendlich egal wie die leute die stimme finden^^
für mich zählt nur das endergebnis und damit bin ich mehr als zufrieden.

ich bekomme viele mails. gestern wollte ich eigendlich wieder alle lesen. aber bin garnicht hinterhergekommen!!!


/edit: guckt mal da haben mir welche meine idee geklaut!
http://youtube.com/watch?v=pr5CfeubQPc

gibt gleich mal n Flood mit Proxy!


/nochmal edit: ihr glaubt nicht wie viele leute es nachgemacht haben! xD

Klima_Killer
20.06.2007, 09:58
das hättest du aber wissen müssen! ist doch klar dass die typen das nachmachen, vor allem mit einer bisschen "professionelleren" webseite :wink:

emad123456
20.06.2007, 12:11
woltteste mich net addyn will gar net son kack für Taler da will was anderes genauere daten bekommste bei ICQ BIIITEEE ADDYN!!!!!!!!!!!355799871

RoflLaLa
07.07.2007, 16:51
loooooooooooooooool extren geil xD

aber lump dein vid wurde gelöscht bei youtube ;)

und PM ;)

Lump
07.07.2007, 21:15
ja hab das projekt downgelegt!
brauche keine accs mehr!
und gab wohl zu viele beschwerden bei youtube!^^
egal^^
hab genug möbel und accsxD

RoflLaLa
09.07.2007, 15:17
Hmm....

Wenn das so ist dann kannste mir ja mal deine phising page schicken und am besten auch noch das video ^^

Denn ich will auch endlich mal Möbel im HH =(

kannst ja dein icq per pm schicken ;)

eQuliZed
14.03.2008, 22:51
verdammt, komm ein bisschen zu spät!^^ Will auch das Video mal sehen, und die page am besten auch! Würde mich echt interresieren! thx
mfg eQuliZed

FutureTrance
23.12.2008, 21:44
Ich will auch des viedeo un die seite

Verence
24.12.2008, 02:59
Ihr habt damit nun ernsthaft einen eineinhalb JAHRE alten Thread ausgegraben...? O_o
Klingt nach stinknormalem Phishing, ich glaube nicht, dass ihr viel verpasst habt...

wond9R
24.12.2008, 03:16
da hat sich der threadersteller wohl arg cool gefühlt..dabei macht das jeder 3.bewohner dieser erde :D