PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte um Hilfe bei VP+SSH Client+Socks5 verbindugsaufbau!



Sowsow
06.09.2008, 16:15
Hy@ll

Also ich spiele mich mit den zeugs jetzt 2Tage herum und habe so ziemlich alles versucht,doch irgendwie klappt das alles nicht so wie ich möchte. Zu meinen problem:

Ich möchte mir mittels perfect-privacy folgenden verbindungsaubau machen

(Ich) <-> OpenVPN (Moskau) <-> HTTP Proxy (Berlin) berlin.perfect-privacy.com:3128 <-> Zielseite

Oder:
(Ich) <-> OpenVPN (Moskau) <-> SSH Tunnel zum HTTP Proxy (Berlin) via PP SSH Client localhost:8020 <-> Zielseite

Doch beide Varianten scheitern bei SSH Tunnel bzw Proxy. Also soll heissen egal ob ich jetzt den Tunnel mittels putty config.... oder manuel eben die Varianten mit berlin.perfect-privacy.com:3128.Ichs chaffe es einafch nicht 2 verbindungen lauffen zu lassen und habe alle mir bekannten möglichkeiten durch
Also es wäre echt nett wenn sich jemand 5 min für mich Zeit nehmen würde u mir das stepp per stepp erklären könnte
Achja bevor ich es vergesse auf perfect-privacy war ich natürlich auch aber auch da gibt es keine anschauliche erklärung um `BEIDE`verbindungen laufen zu lassen

mfg sow

EDIT: Ja dieses Thema habe icha uch auf einen anderen Board veröfentlicht in der Hoffung hilfe zu bekomemn da meine Nervens chon etwas blank liegen :roll:

Sedna
06.09.2008, 18:09
Ehmm die haben dort doch nen Forum Poste doch mal was rein ...

Eigentlich sollte das recht einfach gehen -.- kanns dir jetzt aber auch nicht erkähren habs nemlich nicht .. ^^

Oder Frag mal im gulli bord ... Dort ist auch meist einer von den Verein anzutreffen wenn du glück hast -.-

Aber user gibts da auf jedenfall die dir helfen können ... denke ich mal ..

mFg

Sowsow
06.09.2008, 18:13
jop hat sich erledigt ich hab mal wieder zuviel herum gebastelt ;() netzw.. usw

Bitte closen

mfg sow