PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Virus Testen.



HaXx
07.09.2008, 08:28
Hoi,
Ihr wollt Viren Testen ohne euren PC Schrott zu machen wisst aber nicht wie hier kommt die Lösung.

Also als erstes Besorgt ihr euch Eure Windows XP CD Zieht alle Datein in einen Ordner der Ordner name ist euch Überlassen.
Wenn ihr das Getan habt ladet ihr euch Virtual Box auf dieser Seite : " http://www.virtualbox.org/wiki/Downloads "
Installiert es.
Wenn ihr Fertig seit Weiterlesen...
So nun Drückt ihr auf "Neu" danach auf "Weiter" bei Name gebt ihr "Windows" ein , bei Typ des Gastbetriebssystem sucht ihr "Windows XP" und danach auf "Weiter".
Jetzt sucht ihr euch eure MB Ram aus nartürlich nicht so viel denn sonst läuft euer Computer nicht mehr richtig.
Habt ihr das getan dann Klickt ihr auf "Weiter".
Nun Klickt ihr auf "Neu" und dann auf "Weiter" bis auf "Fertig".
Dann habt ihr es Getan klickt ihr wieder auf "Weiter" und dann auf "Fertig".
Und nun Drückt ihr einfach mal auf "Starten".
Dann kommt wieder ein Fenster dann Drückt ihr auf "Weiter" wenn da was mit CD ROM kommt ein Häckchen rein.(Windows XP CD Muss im Laufwerk sein)
Danach drückt ihr auf "Weiter" und auf "Fertig".
Wenn ihr das habt saugt ihr euch die Trojaner oder Viren und Testet sie.


Viel Spaß wünscht euch HaXx

Bitte um Feedback

littletcom
07.09.2008, 08:54
Und was ist mit anti Sandboxie also antivmware & co?

Sawyer
07.09.2008, 09:01
naja ne anti vm Funktion bringt nicht wirklich was

die meiste schadsoftware die so eine Funktion beinhaltet zeigt entweder eine Fehlermeldung , oder beendet sich

also von daher ist es immer noch das beste was man machen kann , Dateien die verdächtig sind auf einer vm zu testen :)

MfG

HaXx
07.09.2008, 09:01
ist doch das selbe ich habe nur das genommen weil ich das schon Gedownloadet hatte^^

littletcom
07.09.2008, 16:48
Ja ist mir schon klar, aber was ist wenn mein Krams alles antiVirtualbox haben. Dann nichts mit starten/testen.
Das meinte ich nur

HaXx
07.09.2008, 16:53
asoooo aber ein Normaler Virus hat sowas nicht :D

Krime
07.09.2008, 16:54
Nice Tut, wär vielleicht sogar ne sticky wert, damit nicht immer diese Fragen kommen.

Darkraiser
07.09.2008, 16:59
einen normalen Virus?? .. das ist schon zum standart gewordn .. das anti VM ware ... vllt die alten viren noch nicht ....


mfg

HaXx
07.09.2008, 17:09
einen normalen Virus?? .. das ist schon zum standart gewordn .. das anti VM ware ... vllt die alten viren noch nicht ....


mfg
Ja trotzdem ich habs halt für die neuen Gemacht

littletcom
07.09.2008, 22:36
Dann wäre es evtl. n1, gleich zu Anfang zu erfähnen, dass nur gewisser Stuff getestet werden kann.
Bevor Post wie "warum kann ich Virus... nicht testen"

EDIT: Ich würde den Threadtitel in "unbekannte Tolls & co testen"

krallx
12.09.2008, 15:05
alternativ gibts auch noch virtual pc von microschrott umsosnt