PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zurückverfolgung durch IP-Adresse



BlackHack
08.09.2008, 19:42
Ich hatte ein Problem unzwar, weil ich ne zeitlang mit Bi-Frost gehackt habe... ganz locker über icq und hatte auch gut ud gecryptet.
War aber blöd genug den über icq eigenhändig mit einem fake account zu verteilen.
Dadurch habe ich dann die icq Pws von den jeweiligen opfern bekommen und ihre freundeslisten gehackt. Habe jedoch nie schaden angerichtet wollte nur bisschen spaß haben.

Eines Tages nachdem ich ca 150 Opfer hatte kamen 30 jugendliche an meiner Schule (ich bin 16). Sie haben mir gedroht, war kein problem weil mir kann man schlecht drohen. Sie wollten ihre ICQ Pws zurück, haben sie bekommen... dann gings weiter mit dem Schulleiter und Polizei.
Hab zwar gut gekekst und alle reingelegt und keine Strafe bekommen.

Aber ich habe die Jungs gefragt wie sie mich gefunden haben und sie meinten durch IP-Adresse dann irgendwas mit Domain dadurch Familienname usw. Dabei hab ich doch gar keine Home Page...
Ich wüsste gern ob das möglich ist oder ob mich tatsächlich irgendeiner meiner Freunde verraten hat.

Sorry für den langen Text ist mein erstes Thema und danke für eure Hilfe.
Ps bin jetzt kein black-hat-hacker mehr.

FeaR
08.09.2008, 19:44
Du kannst Dir sehr sicher sein, dass Sie dich nicht ueber deine Ip-Adresse rausgefunden haben, da hat wohl einer deiner "Kollegen" gesungen.

Ohne Richterlichen Beschluss koennen sie mit deiner IP Adresse nichts anfangen.

Bei einer Homepage sieht das anders aus, da man bei in .de gehosteten Webside's durch Whois den Besitzer rausfinden kann


~ Chris

TheGerFireFoxXx
08.09.2008, 19:46
denke dich aht einer verraten

http://whois.domaintools.com/12.34.56.78

aus den 12.34.56.78 machste deine ip druas und wenn da nich tdien name steht (was normal auch nciht sein dürfe) biste verraten worden oder einer hat seine connections zur polizeit oder ka spielen lassen