PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WPA2 handshake BT3



black_tnt
08.09.2008, 22:21
mit BT3 bekomm ich den handshake nicht hin das ich wpa oder wpa2 cracken kann..... wep bekomm ich locker hin aber irgendwie funzt der handshake nich

mein befehl ist

aireplay-ng -0 1 -a (opfer mac adresse) -c (meine mac adresse) -e (netzwerkname) ath0 aber dann komm bei mir am ende der zeile [0|1 ACKs] wobei im video die zweite zahl auch eine 0 ist.... liegt es daran? und wenn wie kann ich dies beheben?

GrafZeppelin
09.09.2008, 10:45
-c ist der CLIENT der an dem WPA/WPA2 verbundenen AP hängt, sollte also nicht deine sein!

wenn du schon etwas aus nem TUT nach machst dann bitte richtig!

-e kannste weg lassen


aireplay-ng -0 1 -a APMAC -c CLIENTMAC <device>

black_tnt
11.09.2008, 18:23
gibts nen trick das er mir die clintmac anzeigt? ich hab se einmal gehabt und hab auch den handshake hinbekommen aber nun hab ich ne andere wordlist und wollte es nochmal probieren aber mir wird die clintmac nichtmehr über airodump angezeigt

GrafZeppelin
12.09.2008, 17:49
-c weglassen vieleicht taucht dann einer auf :P

black_tnt
13.09.2008, 10:57
?

taucht nix auf

geb bei airodump folgenes ein" airodump-ng -c <channel> -w <file name> --bssid <mac adresse vom vic> ath0 " und dann läuft unf läuft der und mir wird nichts angezeigt.... verbindung ist vorhanden

GrafZeppelin
13.09.2008, 13:14
erm?? zuweit vom Client wech???

wenn keiner da ist kannste es auch knicken.

und btw du hast weniger als 1% chance nen WPA/WPA2 verschlüsseltes Netzwerk zu knacken!