PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : jemand online mit php kenntniss ?



Gribbler
10.09.2008, 13:31
Hallo ,

habe eien nette php script (möchte es nur nicht puplic machen )

Drumm bitte ich um eine pm bei dem jenigen ,der mir evtl helfen würde .

Mfg
KDBG

TamCore
10.09.2008, 18:03
Um was für ein Script handelt es sich denn?

blackberry
10.09.2008, 18:12
Und wie soll diese "Hilfe" aussehen?
Ein paar mehr Infos wären schon nett.

Gribbler
10.09.2008, 18:53
ich hab en script das es erlaubt bilder auf ein hoster hoch zuladen ( nur da wo das script auch ist ) und sommit ein paar daten auslesen zu lassen , von dem jenigen der das bild anklickt ... kann auch super cookies mit verteilen . nur han ich kein plan von cookies die intressieren auch nicht .

Mfg
KBDG

Hallifax
10.09.2008, 18:59
wie cookies interessieren dich nicht? wenn du wüsstest,was du mit cookies anfangen kannst, dann würdest du anders darüber denken ^^

nya, aber meine php kenntnisse sind nicht wirklich gut...

GregorSamsa
10.09.2008, 19:16
oO

ein Uploadscript mit Cookiestealer? Da hat wohl mal jemand 20 min. harte Arbeit reininvestiert...

Oder ist das was anderes? Wenn ja, schreib mich an KBDG, ich könnte helfen...

blackberry
10.09.2008, 19:26
Cookies über PHP generierte Bilder stehen funktioniert nur für die Cookies, die für den Server auf dem sich das Skript befindet gesetzt wurden.

Falls du dir gedacht hast damit Cookies von Benutzern auf beliebigen Seiten auslesen zu können muss ich dich leider entteuschen, das geht nicht.

DJ-2K
10.09.2008, 19:32
ich hab en script das es erlaubt bilder auf ein hoster hoch zuladen ( nur da wo das script auch ist )
Ahja und das bringt dir nun was? Dann kannste es doch sofort hochladen. Naja egal. Also stealen kannst du mit Bildern auf fremden Servern definitiv keine Daten. Bzw: Keine relevanten Daten, sondern nur die PHP Funktionen zur ermittlung von Browser, IP usw..

Gribbler
10.09.2008, 21:43
kann auch super cookies mit verteilen . nur han ich kein plan von cookies die intressieren auch nicht .

Mfg
KBDG

hab geschrieben das man die dammit nur verteilen kann ;)

so stehts mal in der aneleitung .

desweiteren fish ich mir einen raus .. und danke erstmal für die antworten .

Mit cookies mach ich später was schlau .

Mfg

KBDG

Added after 34 seconds:



ich hab en script das es erlaubt bilder auf ein hoster hoch zuladen ( nur da wo das script auch ist )
Ahja und das bringt dir nun was? Dann kannste es doch sofort hochladen. Naja egal. Also stealen kannst du mit Bildern auf fremden Servern definitiv keine Daten. Bzw: Keine relevanten Daten, sondern nur die PHP Funktionen zur ermittlung von Browser, IP usw..

genau das soll es können . nur mit der installertion habers .