PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Backtrack 3 Speicher



Th3_Cr4xX
10.09.2008, 14:04
Hallo,
also hab paar Fragen

1. Wenn man Backtrack von USB bzw. CD bootet und auf dem Backtrack Dateien speichert (Desktop oder so) wo werden die dann eigentlich draufgespeichert?

Auf die richtige Festplatte oder auf das Medium von dem er bootet (USB, CD)



2. Wie sieht die Pfadangabe aus auf Backtrack? Wenn ich z.B eine Cap-Datei erstelle, was für ein Pfad muss ich dann angeben wenn er es direkt auf einen USB-Stick speichern soll (1gbStick), da sich ja die Datei beim sniffen vergrößert. Ich glaub es ist Media:\USB oder so.... Wie geb ich das dann an ? \root\Media:\USB geht nich^^



Wieso ich das Frage? Weil er während dem sniffen nach ner halben Stunde anzeigt: fwrite(packet data) failed> No space left on device


Danke schonmal !
:D

maoshe
10.09.2008, 16:43
1., 2. und 3.^^
also: du kannst auf ne cd nichts "speichern" in bt. du musst dazu bt auf nen stick (min. 3gb, weil das dann sehr groß wird) installieren (nicht als live medium) oder als live medium installieren und dann ist /dev/sda oder der pfad. guck einfach mal in den /dev oder /mnt ordner - in einem davon wirst du deinen stick finden. den gibst du dann einfach beim pfad an

Th3_Cr4xX
10.09.2008, 19:39
Also bei mir isses ja von ner CD gebootet und den leeren 1gb stick hat er ja auch erkannt und angezeigt und der war in dem ordner: media:\sda1

also sda1 is der stick... aber wie lautet für dort die pfadangabe das will ich ja wissen ^^ ich hab schon \root\media:\sda1 versucht aber das nimmt er nich....

LudenJupp
10.09.2008, 20:57
/media/sda1/<dateiname>

Th3_Cr4xX
10.09.2008, 21:30
dat nimmter ja nich ^^

GrafZeppelin
11.09.2008, 10:47
bersuch mal mnt/sda1/<dateiname>

Th3_Cr4xX
11.09.2008, 12:47
Danke ! Das geht ;-)