PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche V-Server für Gameserver, TS,...



ripfeecy
10.09.2008, 15:35
Hi!

Also ich hab vor mir nen V-Server zu mieten!

Was da alles drauf muss:
-1 CS:S Gameserver mit mind. 16 Slots, besser wären 20 Slots...
-1 CS:S Gameserver mit 10-12 Slots
-Mind. 1 TS-Server mit 100 Slots
-vllt mehrere TS-Server (zum sponsorn oder so) mit so ca. 20-50 Slots sodass man am Schluss höchstens 1000 Slots hat
-HP müsste drauf laufen
-Traffic: soviel wie möglich
-Space: soviel, dass alles gut drauf geht + einige CS:S Maps

Wäre gut wenn ihr mir einen vorschlagen könntet, der nicht so teuer ist (am besten so 20€)...

zock
10.09.2008, 16:00
*hust* (http://www.hosteurope.de/produkt/Virtual-Server-Windows-XL)

Deine Nachricht ist leider zu kurz!

ripfeecy
10.09.2008, 16:08
reicht der auf jedenfall dafür aus?

was meinen die anderen?

meteor45
10.09.2008, 16:09
also aufm vserver ts draufzupacken is kein problem aber nen gamerserver da musste bissel gucken was da die performance sagt

ripfeecy
10.09.2008, 16:13
jo ich weiß, was sagst du zu dem angebot von zock?

also das hier: http://www.hosteurope.de/produkt/Virtual-Server-Windows-XL

meteor45
10.09.2008, 16:15
willst du dir nen windows v-server holen?

ich empfehle dir strato

ripfeecy
10.09.2008, 16:17
kenn mich bisher eig (überhaupt) net damit aus...

was würdeste empfehlen?
was is von der bedienung am einfachsten?

Freepler
10.09.2008, 16:23
ich empfehle dir strato
Strato? Never ever!
Bleib lieber von Strato weg und such dir einen anderen Anbieter.

ripfeecy
10.09.2008, 16:25
und wieso?

was is jetz mit dem server vom zock?

meteor45
10.09.2008, 16:29
ich empfehle dir strato
Strato? Never ever!
Bleib lieber von Strato weg und such dir einen anderen Anbieter.

omg du willst mod sein...und kannst nicht mal eine vernünftige begründung schreiben ?

Freepler
10.09.2008, 16:36
Such dir was aus:
http://www.google.com/search?ie=UTF-8&oe=UTF-8&sourceid=navclient&gfns=1&q=strato+erfahrungsberichte+schlecht
Ich habe auch nicht die besten Erfahrungen mit dem Support und Geschwindigkeit + Funktionalität.

meteor45
10.09.2008, 16:42
okay.. der support ist scheiße! da gebe ich dir vollkommen recht! aber die performance ist gut

eXydoS
10.09.2008, 16:45
Also:

Um mal fix ne Antwort zu geben:
Strato oder HostEurope?
Auf jedenfall HE weil HE hat super support! und recht gute server ..
der Preis ist auch in ordnung . bloß du stellst dir zuviel vor Jung!

Ich persönlich bin im Besitz eines vServers von HE ;)
undzwar dem Virtual Server
Windows L 3.0 weil der REICHT vollkommen aus für MEINE (!) bedürfnisse
das heißt: Teamspeak server (kansst 999999999999 draufknallen xD die nehmen nix weg )
Tip: Achte auf Lizens mit "Vermieten" und "maximalen Slots" (!)
außerdem ein paar progrämmchen (bots) ;) ,
und noch ein paar programmen von denen ich den Namen nicht preisgeben sollte (bzw die würden euch eh nix sagen ^^).

AAAABEEERRR

[oha jetzt kommts!!11elf]

Du willst Games - Server drauf laufen lassen !
und glaub mir das geht inne hose junge ;) ich würde dir für gamesserver direkt einen Root empfehlen und keinen low bow noobstyle windows vserver :P

Games Server (und besonders CSS) brauchen sehhhhr viel ram und eine sehr gute Anbindung ans Internet.

Kurz gesagt mit meinem vServer würde alles ab 2-3 man laggen und mit den nächst größeren auch ! (versprochen).

Nun ich denke du willst den entweder alleine oder für einen clan / gilde holen wa? desswegen lieber vServer der is schön günstig wa? ^^ ;)

Dafür würde ich auch einen vServer nehmen (alles ausgenommen Games-server)

aber überleg dir folgende dinge gut!:

- 1 Jahr mindestvertragslaufzeit und die meinen ein GANZES JAHR und wenn das geld dann mal klein sitzt ist denen das doch schnurz piepe egal .. die ziehen das trotzdem ab

- Wenn ihr zusammen bezahlt und sich der clan auflöst sitzt DU auf dem problem und glaub mir mit ts sponsoring und bla bli blub KANN MAN KEIN GELD MACHEN / vergiss es / wegen lizens usw..

Falls du dir der beiden punkte oben doch bewusst bist und du trotzdem 100% einen haben willst stellt sich ja noch die frage Windows oder Linux? hm...

ganz klar! Windows .. warum? (nein weiss gott ich hasse windows! versrpochen größter dreck ever!)

- ANFÄNGERFREUNDLICH! Ganz klar das war auch mein grund , mal eben auch z.b. von der schule aus per Standard windows Remote Desktop flockig drauf und alles checken =)

- FAST jede .exe Glaub mir du wirst noch genug programme finden die du auffem server laufen lassen willst (ergibt sich mit der zeit!) und dann stehste mit linux da + windows emulator und alles laggt und ist doof .. ergo das lassen wir mal xD

- Programmieren .. Linux setzt programmierkenntnisse vorraus (nicht unbendingt gerade profi aber grundwissen sollte da sein weil ) da ist ein programm mal nicht mal eben 1 klick installation angesagt! nee das ist schon etwas komplizierter ! BESONDERS bei Servern

klar ich meine Linux ist 10000000 mal geiler und stabieler aber für einen Anfänger ist ein Windows server das richtige! und für deine Anforderungen an den server kann ich dir das Anfänger packet auf jedenfall empfehlen! reicht völlig aus und du bezahlst nur 15€ pro monat ! das bekommt man im notfall auch noch mal so zusammengekratzt!

Falls noch fragen melde dich ;)

zock
10.09.2008, 17:10
...der Meister hat gesprochen^^

Wenn dus noch billiger willst, nimm den für 15€! (http://www.hosteurope.de/produkt/Virtual-Server-Windows-L)(wie oben von exydos erwähnt.)

Meister Lampe
10.09.2008, 17:53
fürn gameserver würde ich dir auch keine vServer empfehlen.

aber probiere es doch einfach mal aus !
bei server4you kannst du 4 tage einen gratis testen...
https://order2.server4you.de/pages/vserver-trial

mfg

ripfeecy
10.09.2008, 18:11
und wodrauf könnt ich jetz sowas laufen lassen???

es gehen auch roots...

edit: @Meister Lampe, und wie kann ich da nen vserver testen?

RolF32
10.09.2008, 19:03
Hallo , ich habe einen root server da laggt es schon...

Ein v sever wird von mehrern butzern genutzt das heist noch mehr auslastugn kann man vergessen.....

Empfelung zum kauf www.server4you.de

Mfg
Rolf

eXydoS
11.09.2008, 16:38
Empfelung zum kauf www.server4you.de

LOOL
ich würde gaaaaaaaaanz stark von server4you abraten
mein kollege hat da den teuersten root überhaupt und der support is so fürn ARSCH!!

aber er hat schon recht.. ein vServer ist im prinzip ein kleiner server auf nem root server .. und um nen laggfreien CSS gamesserver hinzukriegen braucht man viel ahnung! ich empfehle miete dir direkt einen!

RolF32
11.09.2008, 16:56
Also mein kumpel hat dar ein und hat keien probleme naja...

Mieten Fertig aus...

Oder Einfach auf andern spieln ;D

Mfg

Rolf