PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kennyger000 @ Guitar [Signatur]



kennyger000
11.09.2008, 16:01
Im goßen und gazen war es als TuT geplant aber hab dann doch kein Bock gehabt... :P

http://img3.imagebanana.com/img/j0te53y5/guitarKopie.jpg

Bewertung: 1 - 10
+ Grund

#LG#

b0ne
11.09.2008, 16:02
9/10

Nicht Perfekt, jedoch echt geil besonders das Farbspektrum gefällt mir :)

L!x
11.09.2008, 16:04
10/10
Jo sehr Nice aber das Lucky Strike gefällt mir besser^^.

nrxpro
11.09.2008, 16:04
9/10
+ geile Farbe
+ Font passt gut
+ alles schön eingearbeitet

- das weiße Licht oder was das sein soll oberhalb vom Bild ist zu stark finde ich

BadboyGER
11.09.2008, 16:09
Ja das ist wieder eine Super Signatur von dir !!! Spitzenklasse , mir gefällt alles super , keine Meckermöglichkeiten ...

10/10 PuNkTeN

MfG.
BadboyGER

nrxpro
11.09.2008, 16:11
aber ein TuT von dir wäre echt klasse ;))

hoschi111
11.09.2008, 16:46
Wieder mal echt geile Arbeit, gefällt mit echt gut!
Ich kanns nicht besser machen.

9,9 Punktz

laKiT
11.09.2008, 18:24
Ein bischen meckern muss ich aber :D
Unten rechts ist so ein Lichtstrahl ziemlich komisch abgeschnitte und das sieht nicht gerade schön aus.

Frank_White
11.09.2008, 18:35
Selfmade? Hmm, könnte man denken weil es nämlich Guitar und nich Gutitar heißt.

7/10
+Schöne Farben
+Guter Render
-BG besteht ausn paar c4d's
-dieses weißes da (obere Hälfte)
-achja und der Rechtschreibfehler!

kennyger000
11.09.2008, 19:01
Frank_White Danke aber seine Meinung kann man anders ausdücken ...
Tu mir doch bitte mal einen Gefallen und zeig mir bitte eine Selfmade Siggi von dir :) dangge ;)
Rechtschreibfehler hin oder Her is doch legger :D:D:D:D
#LG#

Chemical
11.09.2008, 19:23
gebe dir 9/10.
Ist zwar schön, aber nicht ganz mein Geschmack ;P.

Sirius.GER
11.09.2008, 19:25
sr, kenny, nimms mir nich übel, aber ich kanns nich in Worten fassen.

Nur das hab ich zu sagen

11/10

Frank_White
11.09.2008, 19:35
Frank_White Danke aber seine Meinung kann man anders ausdücken ...
Tu mir doch bitte mal einen Gefallen und zeig mir bitte eine Selfmade Siggi von dir :) dangge ;)
Rechtschreibfehler hin oder Her is doch legger :D:D:D:D
#LG#
LoL wie denn soll ich dir immer pauschal 10/10 oder ne am besten noch 11/10 Punkte geben, obwohl die Arbeit nich dem Wert entspricht.
Soll ich deine Fehler schön reden? Kann aber auch gerne Verbesserungsvorschläge aufzählen, wenn du das meinst, aber ich werde deine Sig's(nicht nur deine auch andere:)) nich besser bewerten, nur weil n paar andere ihr übelst am abdrehen sind und dir nur in Arsch kriechen woll (oder was weiss ich). Ich werde weiter objektiv beurteilen und gebe dir konstruktive Kritik+ Verbesserungsvorschläge, einverstanden?

kennyger000
11.09.2008, 19:43
Frank_White Danke aber seine Meinung kann man anders ausdücken ...
Tu mir doch bitte mal einen Gefallen und zeig mir bitte eine Selfmade Siggi von dir :) dangge ;)
Rechtschreibfehler hin oder Her is doch legger
#LG#
LoL wie denn soll ich dir immer pauschal 10/10 oder ne am besten noch 11/10 Punkte geben, obwohl die Arbeit nich dem Wert entspricht.
Soll ich deine Fehler schön reden? Kann aber auch gerne Verbesserungsvorschläge aufzählen, wenn du das meinst, aber ich werde deine Sig's(nicht nur deine auch andere:)) nich besser bewerten, nur weil n paar andere ihr übelst am abdrehen sind und dir nur in Arsch kriechen woll (oder was weiss ich). Ich werde weiter objektiv beurteilen und gebe dir konstruktive Kritik+ Verbesserungsvorschläge, einverstanden?Ja, Verbesserungsvorschläge bitte ;)
Aber nicht nur aufzählen das ich sachen doch schlecht mache und gut ... das bringt mich kein stück vorran ;)
#LG#

Frank_White
11.09.2008, 19:46
Ja, okay, nur stand im Post von die

Bewertung: 1 - 10
+ Grund

boehser enkel
11.09.2008, 20:38
also mir gefällt es vollkommen, obwohl es nich so mein geschmack is (violett mein ich)
komischerweise muss ich den link zum bild immer im quelltext suchen damit ich mir das bild angucken kann, weil ich es nich sehe.....
edit: liegt an adblock -.-

Bello
11.09.2008, 21:59
so mir gefällt es auch 9/10 nur der obere helle lichstreifen ist scheiße ...
kannste mal bitte beim nächsten mal die bilder mit posten aus denen du das machst... das wär für mich ne große hilfe danke außerdem würde dann franki nicht immer so unhöflich sein xD ( nichts gegen dich)

aber er hatt recht man kann auch übertreiben mit der härte und keiner von uns versucht ihm in den arsch zu kriechen...
kennyger000 reg dich nicht gleich so auf nur weil jemand nicht deine arbeit gefällt das gibt es immer wieder

so leute vertragt euch wieder, raucht die friedenspfeife und macht ne schwanzparade xDD
tut mir leid ist eure sache hab nur ma meine meinung gesagt