PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3dl.am Owned



Lemontree
11.09.2008, 16:33
Hallo,

leider kommt es kurzfristig zu Wartungsarbeiten auf der Mainpage.
Grund hierfür ist, das ein Deleter leider nicht aufgepasst hat und sich mehrere Viren von einem Kiddie eingefangen hat und dieses Virenkiddie dann entsprechend Dateien auf 3dl.am editiert (mit Virenlinks) und auch gelöscht hat.
Wichtig: Derjenige hatte zu keinem Zeitpunkt Zugriff auf irgendwelche Dateien auf dem Server und lediglich Deleter-Rechte. Durch das Backup ist sichergestellt das nun alle Einträge in der Datenbank wieder korrekt sind.

Wir haben selbstverständlich sofort nachdem wir davon Kenntnis bekamen reagiert und den entsprechenden Account gesperrt sowie die Page in den Wartungsmodus gesetzt. Wir erstellen 3x täglich Backups, die Änderungen begannen ab 16:35 Uhr, und wir hatten nun ein sauberes Backup von 16:30, welches wir gerade einspielen.
Alle Upper werden um Verständnis gebeten und wir bitten darum, alle Einträge welche zwischen 16:30 und 17:40 Uhr erstellt wurden, nochmals einzutragen.

Eine entsprechende Abuse-Mitteilung haben wir bereits an Alice und Hansenet versand, der Virenupper hatte die IP 92.230.229.223 und wir hoffen das Hansenet hier entsprechende Maßnahmen gegen den Inhaber des Anschlusses einleitet.

Grüße,
Darky

----------------------------------------------------------------------------------

Und was genau passiert jetzt? Nehmen wir mal an Ich (15 Jahre alt) wäre das gewesen...
Was würde jetzt gernau passieren? Haften meine Eltern? Hafte Ich?

Pls antworten.

Danke!

Wisler
11.09.2008, 16:41
Lol ich würde
1. keine angst haben.
2. geben die selber zu von nen kiddie gehackt wurde zu sein, da frag ich mich wer die kiddis sind die kp haben ^^.
3. ich finds lustig :)

Byaaaaah
11.09.2008, 16:42
geile sache^^

aber man kann es nicht oft genug sagen: erst denken dann tuen ;)

Brotmesser
11.09.2008, 16:45
Im Schlimsten fall nehmen sie dir dein inet weg.
Was ich allerdings nicht unbedingt denke, da 3dl meines Wissens nach keine eingetragene Firma ist und den Betreibern sonstige Abuse mails mehr oder wenig egal sind. Wenn jetzt allerdings jeder user von 3dl sauer wäre und auch noch eine Abuse schreiben würde, könnte es knapp werden ^^

Aber wirklich was schlimmes wird denk ich mal nicht passieren, so ein Internetanschluss ist ja auch relativ fix von einem anderen Anbieter zurück zu holen.

mfg

Lemontree
11.09.2008, 16:47
Und kommen Briefe zu mir? Also wird's meine Mum erfahren?

hoschi111
11.09.2008, 16:50
Wenn die wirklich Rechtliches machen, ja.

Aber du warst es doch nicht, oder doch ?

Lemontree
11.09.2008, 16:52
Hmm ,,Eine entsprechende Abuse-Mitteilung haben wir bereits an Alice und Hansenet versand..."
Geht das also zur Polizei?

sTalk3er
11.09.2008, 16:52
naaajaaaaa das ist ein FAIL würd ich sagen.. ich mag die seite ehh nicht.... aber enn du es warst und proxy bla und gut gemacht hast sollte eig wenig passierren^^

Lemontree
11.09.2008, 16:54
Ja ebn das war ja ohne Proxy...

Wisler
11.09.2008, 16:54
Sollte was kommen auf jeden fall auser du kommst eher an die post :)
aber mach dich nicht verrückt!
1. warst du es eh nicht und 2. wird da nichts passieren :)

kevK
11.09.2008, 16:54
Normalerweise geht die abusemail an deinen Inetprovider...

-KriegsfalkE-
11.09.2008, 16:54
Wenn du pech hast ja, da die vllt deine Realaddresse rausgeben (kenne mich da nicht so aus) Aber ich meine, das ist ein grosses Warezboard, die würden sich doch selbst hopsnehmen wenn sie dich anzeigen^^

sTalk3er
11.09.2008, 16:56
jo ich würde sagen 3dl.am ownd nun dich:P naja mir schreiben auch immer leute das sie meine ip haben bei msn wenn ich den nen server schick is aber noch nie was gekommen

TheGerFireFoxXx
11.09.2008, 16:56
glaub kaum das ne warez seite ne anzeige erstattet... is doch viel zu gefählrich für die

Brotmesser
11.09.2008, 16:56
Jup, die Abuse Mails gehen eigentlich nur an den Provider. Der Provider gibt die meines wissensstandes nach nicht an die Polizei weiter. Demnach werden die auch nicht mal vor deiner Tür stehen.
Deine mum wird es allerdings merken, wenn dir der inet provider tatsächlich deinen Internetanschluss kappen wird. Denn irgendwie müsst ihr ja dann auch wieder ins Internet kommen.

Aber momentan würde ich einfach an nix schlechtes denken und hoffen das alles gut geht.

mfg

Lemontree
11.09.2008, 16:58
Und passiert 100% etwas oder kann es auch sein, dass nicht?

sh0xX
11.09.2008, 17:01
Ich finds schlimm, erst viren verteilen etc, und dann angst haben das deine mama davon was erfährt?

SRy, aber das ist echt erbärmlich.... Wie byaaaaah sagte, lieber erst denken und dann machen...

Vorallem hast anscheinend nichtmal nen VPN oder so benutzt, dsa grenzt schonan dummheit, war dohc klar das die die IP von dir loggen dann =)

mfg
sh0xX

Edit: oh schon so viele antworten mehr ;D


Aber ich meine, das ist ein grosses Warezboard, die würden sich doch selbst hopsnehmen wenn sie dich anzeigen^^


Die warez werden nicht auf 3dl.am gehostet deshalb passiert da nichts, für die inhalte ist der jeweilige user verantwortlich ;)

glaub ich zumindest =)

HaXx
11.09.2008, 17:08
Ich würde mal sagen das Problem ist ja nur das 3dl.am filesharing ist und in meinen Augen illegal also genauso illegal wie wenn jemand die seite hackt

SanioN
11.09.2008, 17:16
Das was Passiert? Unerscheinlich.

Aber dennoch sollteste anschiss kriegen... Ohne proxy sowas zu machen... man sollte dich kräftig schlagen!

Lemontree
11.09.2008, 17:18
Was denn? xD Sonne gelegenheit bekommt man nicht 2x xD
Ich wollte halt einfach direkt handeln und dachte, dass 3dl.am eh nicht loggt. xD

sTalk3er
11.09.2008, 17:19
naja ein fall für den FAIL Blog... naja ich wünsche dir HF und GL bei der sach... und das du das mir nicht nach mal machst :-*

SanioN
11.09.2008, 17:27
Nunja, nächstes mal schreib noch deine adresse dazu, dan haste ganz schnell freunde ;)

Lemontree
11.09.2008, 17:33
Nee ich hoff ma, dass nichts passiert xD
Wenn doch: Ich hab PC verbot bis zum Lebensende xD

Sh0nix
11.09.2008, 17:38
LOL Wenn du das hier öffentlich postest, also warst du es? OMG -.- Kiddiehaft -.- Warum schadest du der Page? Ham die dir was getan oder so?
Einfach nur aus Spaß?
Kiddie einfach...

Lemontree
11.09.2008, 17:40
Hab ja Logs von Usern dadurch bekommen o.O

Sh0nix
11.09.2008, 17:44
Und? Willst du einen auf Ultra-1337-elite-pentagon-Hacker machen? Aber kein Proxy nehmen. Omfg -.-
Wahrscheinlich schlecht gecrypteter Trojaner oder so..
ABER! Warum musste dich dann einloggen und sachen verändern und löschen? Was soll der scheiss?
Ich wünsche eigentlich nie jemandem das er gefi*kt wird, aber dir wünsch ich das du wegen §202c und §303 StGBrichtig vonner Polizei gebusted wirst.
Meine Meinung, wenn sie jemandem nicht gefällt reported sie halt.

Floo
11.09.2008, 17:44
Und was bringts dir?

Added after 1 minutes:


Nehmen wir mal an Ich (15 Jahre alt) wäre das gewesen...
Warst dus jetzt oder nicht ?

lyrex ##
11.09.2008, 17:45
Schon geil ^^.
Ist das denn ganz sicher ?

Lemontree
11.09.2008, 17:54
Ja ich wars leider ohne gros zu überlegen...
Hab Daten nicht gelöscht. Habe aber die Downloadlinks immer geändert.
Top 100 und neue Files. Und jetzt?

Floo
11.09.2008, 18:04
Komm, laber kein Müll. Du warst es nicht und das weißt du selber.
Die IP-Range stimmt 0 mit deiner IP überein.
Wenn du dich jetzt noch mit so ner peinlichen Sache aufspielen musst...
Sorry, untendurch!

v0id
11.09.2008, 18:14
@ Floo:
überprüf mal mehre von seinen ips, ich hab bei meinem anbieter auch 2 ranges... wäre nämlich ziemlich blöde für sonne dumme aktion die "annerkennung" haben zu wollen...

Lemontree
11.09.2008, 18:22
Ich meins Ernst @ Floo

Ich hab nich nach Anerkennung gebeten sondern nach Informationen.

Sh4D0wSyS
11.09.2008, 18:42
Erstmal find ich das schon heftig, aber ohne Proxy die Sache zu starten ist schon fast sicher,dass du Selbstmord(gruß an suicide ;))begehst.
Was denn? xD Sonne gelegenheit bekommt man nicht 2x xD
Ich wollte halt einfach direkt handeln und dachte, dass 3dl.am eh nicht loggt. xD
Ich denke mal so wie du jetzt auch schreibst hast du was dazu gelernt und wirst solche Sachen nicht mehr ohne Proxy machen.
Wünsche dir auf jeden Fall viel Glück.

Mac_Hack
11.09.2008, 18:56
Was denn? xD Sonne gelegenheit bekommt man nicht 2x xD
Ich wollte halt einfach direkt handeln und dachte, dass 3dl.am eh nicht loggt. xD

du solltest dich mal "BE"HANDELN lasses is glaube ich besser für dich -.-

spielst dich hier groß auf wie ein möchtegern hacker, einen auf dicken machen und dann proxy vergessen...
:oops: in den boden...

frag mich manchmal warum leute sich für wen ausgeben wenn sie es nicht mal sind -.-

Lemontree
11.09.2008, 19:02
kein bisschen hacker -.- ich hab doch nur pw stealer verteilt

blackberry
11.09.2008, 19:06
kein bisschen hacker -.- ich hab doch nur pw stealer verteilt

Mit Stehlen kommt man im Leben nicht weit und du solltest dir mal überlegen was du deinen Opfern damit antust.

Ich gehe zwar davon aus, dass eine Abusemail einer Warezseite dich nicht in große Schwierigkeiten bringen wird, aber ich hoffe es war dir eine Lehre.

Lemontree
11.09.2008, 19:25
Ich denke das war es auf jedenfall :x

Hallifax
11.09.2008, 19:33
nya,sowas macht man nicht mal mit proxy sondern mit vpn.

problem ist halt, wenn sie einfach an deinen hoster schreiben, du hättest versucht (nicht 3dl.am zu hacken), sondern zum beispiel mediamarkt.de

können sich ja sonst eine geschichte ausdenken um dir eins reinzuwürgen...

denke aber da wird nichts kommen...

cracker555
11.09.2008, 20:00
@ Hallifax

Kannst Du mir mal sagen was der Unterschied zwischen Socks5 und VPN ist?

@Lemon

Ich Persönlich hasse die Seite sehr! Korrekt dass Du sowas da angestellt hast! :)

Nur schade dass Du es ohne Proxy gemacht hast, aber fürs nächste mal weiss Du ja bescheid^^

helloworld123
11.09.2008, 21:26
@Lemon:
wie deppert kann man sein?
rennst du auch am helligten Tag mit ner Knarre rum und ballerst Schwarzarbeiter ab, weil "sie ja eh was illegales tun"?
Omg...

Genau wegen Fällen von 1337 Scriptkiddies wie dir sollte es keine pub stealer/trojaner/ etc. mehr geben, weil sich frühreife coole Kids selbst zerstören.

Wieviele Threads gibt es mit "omg ich werde angezeit, vic hat meine IP!!!111elf"

Ganz ehrlich: dummheit muss bestraft werden.
Wenn du Glück hast, passiert nix, hast du Pech schreiben n paar hundert User ne Abusemail und deine Mama darf nie wieder Internet haben

Lemontree
11.09.2008, 21:29
Nee den Crypter hab ich in VB6 geschrieben.

ice2k
11.09.2008, 21:36
ein Tipp von mir :

besorg dir einen Rechtsanwalt aber nur falls mehr wie eine Abuse kommt !

Ansonsten lustige sache ^^

Hallifax
11.09.2008, 21:51
nya,jeder hat ja mal klein angefangen. nur wie gesagt, bevor man mit sowas anfängt muss man sich den möglichen folgen bewusst sein und dementsprechend ein paar sicherheitsvorkehrungen treffen...

@cracker555 guck mal wikipedia bzw. google:
http://de.wikipedia.org/wiki/Virtual_Private_Network

http://de.wikipedia.org/wiki/Socks

mit dem log ist so eine sache. vpn anbieter geben meist daten erst bei großen schadenssummen heraus und socks können loggen oder du hast ein non logging socks (meist durch vic). festzuhalten ist, dass vpn anbieter meist schneller sind...

(falls ich was falsches geschrieben habe, korrigiert mich, bin aber schon ein bisschen schläfrig xD )

cracker555
12.09.2008, 01:02
@ Hallifax

Ja ok, also viel unterschied ist da ja nicht, was die Anonymität betrifft ;)

VPN würde ich niemals benutzen, schon allein weil die Loggen und natürlich auch nicht den restlichen mist, was auch so in der Art wie VPN ist...

GeeKillor
12.09.2008, 17:55
Hey,

bin Moderator auf 3dl.am, ich find es total lächerlich, wie du behauptest einen PW Stealer mit VB 6 gecrypted zu haben aber vergisst, einen Proxy zu benutzen, spiel dich nicht auf Kiddy, ich find das einfach nur arm was du hier abziehst.

Zum Logging:
Wir loggen keine IPs, nur die Ranges (ersten Stellen) um Virenkiddys besser verfolgen zu können bzw IP Bans verhängen zu können.

Falls du es doch gewesen sein solltest, werden wir dafür sorgen, dass du deine gerechte Strafe bekommst!

cracker555
12.09.2008, 17:59
Hey,

bin Moderator auf 3dl.am, ich find es total lächerlich, wie du behauptest einen PW Stealer mit VB 6 gecrypted zu haben aber vergisst, einen Proxy zu benutzen, spiel dich nicht auf Kiddy, ich find das einfach nur arm was du hier abziehst.

Zum Logging:
Wir loggen keine IPs, nur die Ranges (ersten Stellen) um Virenkiddys besser verfolgen zu können bzw IP Bans verhängen zu können.

Falls du es doch gewesen sein solltest, werden wir dafür sorgen, dass du deine gerechte Strafe bekommst!

Was meinst Du den mit einer gerechten Strafe? Willste den etwa Anzeigen oder so? :D *lachflash*

Ihr wisst ganz genau dass Ihr nen scheißdreck machen könnt, da Eure page mit Warez vollgepumpt ist...

Ich hasse 3dl.am ---> Müll!

Sorry, ist meine Persönliche meinung :)

sTalk3er
12.09.2008, 17:59
ich würede sagen... 3dl.am owned you

blackberry
12.09.2008, 18:12
ich find es total lächerlich, wie du behauptest einen PW Stealer mit VB 6 gecrypted zu haben aber vergisst, einen Proxy zu benutzen

Wer kann der kann. Nicht jeder der einen Crypter coden kann muss zwingender Maßen in allen Gebieten perfekt sein.

Ich muss zwar zugeben, dass Jeder der einfach mal so Trojaner, Stealer, SysFucker oder was es sonst noch alles gibt an Ahnungslose verteilt mit ziemlicher sicherheit einen Minderwertigkeitskomplex hat und sich nicht über Strafe aufregen sollte, aber ihr als Warezseite stehlt Software die von Leuten geschrieben wird, die mehr Ahnung haben als ihr, also solltet ihr euch auch nicht wundern wenn mal was mit euch passiert (rechtfertigt natürlich keine Straftaten aber die Vermutung liegt schon nahe).

3DL
12.09.2008, 18:23
moin,

was Hansenet letzendlich macht ist für uns nicht relevant, wir haben sie darüber informiert und Antwort erhalten, das sie die Sachlage überprüfen und entsprechende Maßnahmen einleiten werden.
Genauso haben wir deine entsprechenden funpic Accounts, an welche du die passwörter durch den Stealer senden lässt, bereits gelöscht und Funpic informiert, die IPs des Uploaders dort bereitzuhalten. (Wie dumm muss man sein sowas dann auf nem deutschen Freespace-Anbieter zu uppen)
Wir loggen auf 3dl.am auch keinerlei IP-Adressen, deine IP haben wir von anderer Quelle.

Das Alter hier bei euch im Forum erscheint mir sehr gering, zumindest bei einigen. Man muss sich mal überlegen, dass Kiddie (der Threadstarter) manipuliert Dateien die dann über 5000mal heruntergeladen werden, selbst wenn nur 10%, also 500 diese .exe ausgeführt haben sind das 500 unschuldige Internet-User die teilweise vielleicht noch minderjährig sind und nichts getan haben außer das sie sich nen paar Musikdateien laden wollten. Das alles wegen sonem Kiddie, das mit 15 Jahren keine Freunde und kein RL hat & nix besseres zutun hat als solche "Aktionen" zu veranstalten und Seiten wie unsere dauernd mit Viren vollzuspammen - nur weil wir das größte Publikum haben? Mit 15 solltest du dir besser Freunde suchen statt sonen Scheiss zu machen.
Sicherlich haben wir hier auch eine Mitschuld, jedoch können wir beim ganzen Team keine stundenlangen Sicherheitschecks ihrer PCs machen und nur im Nachhinein durch entsprechende "Entlassung" des Schuldigen handeln sowie zeitnah die Änderungen rückgängig machen.
Im Übrigen sei mal klargestellt das euer Threadstarter-Experte weiterhin permanent Viren einträgt, oftmals mit Titeln wie "12jährige fickt mit ihrem Bruder" und ähnlichem, soviel zu diesem Typen & seiner Krankheit.

Wir haben nach deiner Aktion mehrere E-Mails von Usern erhalten, welche sich deinen Virus runtergeladen haben und all diesen Usern empfohlen, Anzeige bei der Polizei zu erstatten und diese IP zur Rückverfolgung zu nennen. Ein Besuch ist genauso wie das Betreiben von 3dl.am nicht illegal, egal was manche "Rechtsexperten" hier posten. Illegal kann maximal der Download bei RS und Co sein. Und wir selber müssen von daher auch keine Anzeigen machen, btw ginge sowas aber im Übrigen auch anonym oder über Dritte, die mit der Seite nix zutun haben. Du kannst froh sein das wir deine Adresse (noch) nicht haben, in deinem Fall wäre ein ernstes Wort mit deinen Eltern was du so im Web treibst wohl ganz hilfreich, wäre sehr gespannt was die davon halten das du die Kinder von anderen Eltern so feige (anonym) und billig in Gefahr bringst um Schaden anzurichten & dir Vorteile zu verschaffen - echt arm wenn man im RL nix drauf hat und sonen Scheiß in einer vermeintlichen VL-Anonymität abziehen muss.


greetz,
3dl.am

QpL
12.09.2008, 18:27
Schönes Statement 3DL,

Aber das ist momentan leider standard im Internet.
Es gibt viele (UD/FUD)Tutorials, 1-Klick-Stealer, Public Crypter etc.
Es ist einfach zuviel Spoonfeeding :)

Byaaaaah
12.09.2008, 18:31
solange es keine zombies werden die alle schönen seiten ddosen ist mir das egal^^

TheGerFireFoxXx
12.09.2008, 18:48
oh man du musst doch dumm sein echt... erst son kack baun un ddann noch son kack eintragen (12jährige fickt mit ihrem Bruder)

blackberry
12.09.2008, 18:51
Ich würde sowieso sagen wir haben alle schon gesagt, was wir zu sagen hatten und Lemontree scheint auch nicht mehr da zu sein.
Belassen wir es doch einfach bei dem was 3DL gesagt hat.


mfG. BlackBerry

Error666
12.09.2008, 18:54
und Lemontree scheint auch nicht mehr da zu sein.

*lach* Soll das eine Andeutung sein ? :lol:

BiLLaBonG
12.09.2008, 19:19
Was soll ich sagen du wurdest so eben von 3DL geowned,
Herzlichen Glückwunsch!
-->Hast du proxy geuset?
-->Funpic?das is doch wohl en Witz?
-->Wieso nennst du das " 12jährige fickt mit ihrem Bruder " also wirklich so welche gehören in die psychatrie (wie kann man auf so welche Gedanken kommen)-.-
Mir wärs reht wenn du ne Anzeige bekommst
MfG BiLLaBonG

Shini
12.09.2008, 19:20
Was soll ich sagen du wurdest so eben von 3DL geowned,
Herzlichen Glückwunsch!
-->Hast du proxy geuset?
-->Funpic?das is doch wohl en Witz?
-->Wieso nennst du das " 12jährige fickt mit ihrem Bruder " also wirklich so welche gehören in die psychatrie (wie kann man auf so welche Gedanken kommen)-.-
Mir wärs reht wenn du ne Anzeige bekommst
MfG BiLLaBonGbin genau deiner meinung ...
wer auf solche gedanken kommt kann nicht ganz kla im kopf sein

Error666
12.09.2008, 19:22
Was soll ich sagen du wurdest so eben von 3DL geowned,
Herzlichen Glückwunsch!
-->Hast du proxy geuset?
-->Funpic?das is doch wohl en Witz?
-->Wieso nennst du das " 12jährige fickt mit ihrem Bruder " also wirklich so welche gehören in die psychatrie (wie kann man auf so welche Gedanken kommen)-.-
Mir wärs reht wenn du ne Anzeige bekommst
MfG BiLLaBonG

Wie er schon gesagt hat, er hat kein Proxy benutzt. Aber das beste ist, wie ich finde, dass er Angst hat, dass seine Mutter davon erfährt. Warum verteilt er Viren und fühlt sich ganz groß und anschließend hat er Angst vor seiner Mutter.^^

sh0xX
12.09.2008, 19:24
naja typisches kind halt, den sollte man an die wand klatschen..

Hoffe das der ne anzeige bekommt und seine eltern informiert werden und die ihn nie mehr ins internet lassen, vorallem seinen virus als KiPo anzubieten ist echt pervers..

soviel dazu von mir

mfg
sh0xX

sk!lled
12.09.2008, 19:28
- Was geht dir im Kopf vor ? Denkste nur weil du es online machst bauste damit keinen Schaden ? oO

Trojaner verlangsamen den Pc manchmal, du stiehlst daten warscheinlich von denen , nehmen wir als beispiel steamaccounts, die den Benutzer viel gekostet haben, rechne dir mal aus wieviel du ihnen da abgezockt hast?

Und dann noch 1. die Frechheit zu haben hier zu posten 3dl.am got owned, bist du denn total beknackt, ich denke sogar die Admins würden ihnen deine IP geben für deine Dummheit, ohne Proxy, ohne jeglichen schutz.

Und das Sahnehäufchen ( bzw. die kirsche darauf ) ist dass mit "12 jährig...."
Sowas finde ich eklig - behindert - IDIOT !

Ich würde mich einfach schämen, such dir ein RL (Real Life - Reales Leben) , mit freunden und so...


omg sowas kotzt mich an die fucking 1337 kiddies omg omg omg :D

BiLLaBonG
12.09.2008, 20:01
er sagt dir alles ^^
Ich hoffe nur das dir das eine Lehre ist ^^
Du kannst 3DL nur um Gnade flehen -.-
Trotzdem solltest du deine Strafe kriegen.....
MfG

Hallifax
12.09.2008, 20:06
moin,

was Hansenet letzendlich macht ist für uns nicht relevant, wir haben sie darüber informiert und Antwort erhalten, das sie die Sachlage überprüfen und entsprechende Maßnahmen einleiten werden.
....

greetz,
3dl.am


1.in meinen augen, sind die leute selbst schuld,wenn sie sich allen möglichen scheiss laden und draufklicken...
2. ihr wollt ein kiddy verklagen und leitet einen warez hoster!
3. schon mal drann gedacht, dass ihr mit einer anzeige sein leben verbauen könnt (er hat nicht mal einen proxy oder so gehabt, was sein "können beweist") -->sicherlich kann man auch sagen, dummheit muss bestraft werden...
4. die user sollen eine anzeige machen? (was wollen sie bei der polizei sagen? "ich habe mir ein paar programme und 2 gb musik geladen und dann kam ein böser böser mann und hat mir alle pws gestohlen" *lachhaft*)
5. habt ihr mal überlegt, wie viel schaden ihr mit eurer seite verursacht?
;)

nya, wer im glashaus sitzt, sollte nicht mit steinen werfen ;)

PS: trotzdem heiße ich nicht gut, was der user getan hat und THEORETISCH müsste man ihm auch einen kleinen schrecken einjagen, aber ich denke den schreck bzw. die angst hat er schon ;)

an dieser stelle bestehe ich auf mein grundrecht der freien meinungsäußerung! :wink:

Error666
12.09.2008, 20:11
moin,

was Hansenet letzendlich macht ist für uns nicht relevant, wir haben sie darüber informiert und Antwort erhalten, das sie die Sachlage überprüfen und entsprechende Maßnahmen einleiten werden.
....

greetz,
3dl.am


1.in meinen augen, sind die leute selbst schuld,wenn sie sich allen möglichen scheiss laden und draufklicken...
2. ihr wollt ein kiddy verklagen und leitet einen warez hoster!
3. schon mal drann gedacht, dass ihr mit einer anzeige sein leben verbauen könnt (er hat nicht mal einen proxy oder so gehabt, was sein "können beweist") -->sicherlich kann man auch sagen, dummheit muss bestraft werden...
4. die user sollen eine anzeige machen? (was wollen sie bei der polizei sagen? "ich habe mir ein paar programme und 2 gb musik geladen und dann kam ein böser böser mann und hat mir alle pws gestohlen" *lachhaft*)
5. habt ihr mal überlegt, wie viel schaden ihr mit eurer seite verursacht?
;)

nya, wer im glashaus sitzt, sollte nicht mit steinen werfen ;)

PS: trotzdem heiße ich nicht gut, was der user getan hat und THEORETISCH müsste man ihm auch einen kleinen schrecken einjagen, aber ich denke den schreck bzw. die angst hat er schon ;)

an dieser stelle bestehe ich auf mein grundrecht der freien meinungsäußerung! :wink:

Naja, mit 15 sollte man schon wissen, was man tun kann/sollte und was nicht. :roll:

Hallifax
12.09.2008, 20:15
Naja, mit 15 sollte man schon wissen, was man tun kann/sollte und was nicht. :roll:

da haste vielleicht recht. aber warum ist man mit unter 18 noch vermindert schuldfähig? hat schon einen grund.
und es sind nun mal nicht alle so reif wie du *spaß* ^^

nya,und wir haben ja mal alle scheisse gebaut....

Byaaaaah
12.09.2008, 20:18
vermindert schuldfähig <> schuldfrei !!

ich hoffe natürlich dass er jetzt schon was gelernt hat und sowas nicht mehr so schnell wieder holt :)
trotzdem finde ich eine anzeige gerecht vor allem wegen der tarnung als ki****porn*

dennoch kann man im mom eh wenig tun und es liegt nicht in meiner hand also: hf ;)


nya,und wir haben ja mal alle scheisse gebaut....zu stark verallgemeinert und hat nix mit seiner lage zutun

Wehx
12.09.2008, 20:22
Jetzt ist die Kacke am dampfen, wa :O Üble Sache..

sk!lled
12.09.2008, 20:28
2. ihr wollt ein kiddy verklagen und leitet einen warez hoster!


Sie hosten es nicht, die Dateien sind nicht auf ihren Servern, deshalb machen sie nix illegales ;)



3. schon mal drann gedacht, dass ihr mit einer anzeige sein leben verbauen könnt (er hat nicht mal einen proxy oder so gehabt, was sein "können beweist") -->sicherlich kann man auch sagen, dummheit muss bestraft werden...


Das versaut ihm sein Leben nicht, glaube mir ;) Ihm wird nix passieren, er wird seine Lektion gelernt hat.
Aber nur weil jemand dumm ist heißt das noch lange nicht dass er keine Strafe kriegen sollte oO ?



4. die user sollen eine anzeige machen? (was wollen sie bei der polizei sagen? "ich habe mir ein paar programme und 2 gb musik geladen und dann kam ein böser böser mann und hat mir alle pws gestohlen" *lachhaft*)


/w0rd - Denkt mal dran : Hallo , ich habe mir die Datei : 12 jähriger fickt bla bla .. runtergeladen und dass war nich der porno sondern ein virus.
( er hat wohl unbewusst etwas nich ganz so dummes getan - sicher nicht mit absicht )



5. habt ihr mal überlegt, wie viel schaden ihr mit eurer seite verursacht?
;)


wayne :p ?



nya, wer im glashaus sitzt, sollte nicht mit steinen werfen ;)


und wer keine ahnung hat solls lassen [ @kiddy ]


Tolle sprüche ;)

3DL
12.09.2008, 20:32
mit einer Anzeige wird garnix verbaut, wenn er echt erst 15 ist kriegt er vielleicht 20 sozialstunden & seine Eltern werden ein ernstes Wort mit Ihm reden, das ist das beste was ihm als "Warnschuss" passieren kann.
und bitte keine Diskussion like "wieviel schaden wir verursachen" das würde offtopic wären. Fakt is das 0 Schaden entsteht weil keiner sich die Programme/Musik kaufen würde die er sich auf 3 lädt, 80% unserer Besucher sind unter18 und ob die diese Lieder jetz aufm Schulhof tauschen oder bei RS downloaden spielt keine Rolle.

Byaaaaah
12.09.2008, 20:34
jo und reichlich spam.
bin für close...

GeeKillor
12.09.2008, 20:34
*bitte um Löschung doch Mod*

BiLLaBonG
12.09.2008, 20:47
ja bitte löscht die ****** Danke
MfG

Sedna
12.09.2008, 20:50
80% unserer Besucher sind unter18

Oho -.-

Woher er das wissen will ?

Frag ich mich ernsthaft ...

Naja geschieht den armen jungen aber irgentwie recht ... schon wegen dem Kidi F Film Fake ...

Naja also ob ihr von 3dl noch nie nen bisle scheisse gebaut habt ...

Close mal einer den scheiss ....

Lemontree
12.09.2008, 21:09
@3dl.am Das hab ich echt nicht reingestellt o.O

So hart deppert bin ich noch nicht o.O
Mach IP-Log und guck einfach nach. Es ist dazu
noch eine Frechheit meine IP für andere Sachen
rauszugeben.

hoschi111
12.09.2008, 21:16
Ich kapier deinen Satz irgentwie nicht :D

Lemontree
12.09.2008, 21:23
Ich hab keine wannabe Porns geuppt. Nur den Moderator gecrasht und ein paar Links aus der Top100 zu meinen gemacht. Der Rest war ich nicht!

3DL
12.09.2008, 21:24
80% unserer Besucher sind unter18

Woher er das wissen will ?.

Umfragen? :) Auswertung des Nutzerverhaltens (z.B. welche Werbung angeklickt wird etc). Soviel solltest du schon mitdenken können :)

@lemon, komisch dass diese Dateien dann genau auf denselben Funpic-Space Daten senden bzw sendeten. meld dich ggbfs mal per PN bei mir.

Hash
12.09.2008, 21:52
Ja ebn das war ja ohne Proxy...

Selber Schuld. Bei sowas nichtmal n Proxy oder Tor verwenden ist einfach nur dämlich.

Nichtsdestotrotz brauchst du dir nicht in die Hosen zu machen... keep cool ;)

Lemontree
12.09.2008, 22:14
Ich bin momentan dabei die Sache mit Darky so einigermaßen zu klären.

BiLLaBonG
13.09.2008, 10:40
Dann is ja gut ne ich bin trotzdem für ..>CLOSE^^

MöchtEgernhacker
13.09.2008, 11:32
Ich find den Naen 12 Jäjrige... gut, weil damit schadet man nur Perversen und Pädofielen (omg wie schreibt man des?).
Aber wohl eine Xtrem dumme Aktion!
aber, is mir Wayne ich wars ned :-P

cracker555
13.09.2008, 13:06
moin,

was Hansenet letzendlich macht ist für uns nicht relevant, wir haben sie darüber informiert und Antwort erhalten, das sie die Sachlage überprüfen und entsprechende Maßnahmen einleiten werden.
....

greetz,
3dl.am


1.in meinen augen, sind die leute selbst schuld,wenn sie sich allen möglichen scheiss laden und draufklicken...
2. ihr wollt ein kiddy verklagen und leitet einen warez hoster!
3. schon mal drann gedacht, dass ihr mit einer anzeige sein leben verbauen könnt (er hat nicht mal einen proxy oder so gehabt, was sein "können beweist") -->sicherlich kann man auch sagen, dummheit muss bestraft werden...
4. die user sollen eine anzeige machen? (was wollen sie bei der polizei sagen? "ich habe mir ein paar programme und 2 gb musik geladen und dann kam ein böser böser mann und hat mir alle pws gestohlen" *lachhaft*)
5. habt ihr mal überlegt, wie viel schaden ihr mit eurer seite verursacht?


nya, wer im glashaus sitzt, sollte nicht mit steinen werfen

PS: trotzdem heiße ich nicht gut, was der user getan hat und THEORETISCH müsste man ihm auch einen kleinen schrecken einjagen, aber ich denke den schreck bzw. die angst hat er schon ;)

an dieser stelle bestehe ich auf mein grundrecht der freien meinungsäußerung! :wink:

Da Sprach der Hallifax mir aus der Seele :)

@ 3dl.am typen da...

Sobald Ihr das Kinderporno entdeckt habt, wieso habt ihr es nicht direkt gelöcht sindern geladen? Hm...komische sache ne...? Man sieht jetzt wenigstens dass bei Euch im Board sich viele Kranke rumtreiben die auf so nen scheiss stehen! :evil:

@Lemontree

Kriech den wic***rn bloß nicht in den Arsch! Die werden ein Scheißdreck machen können! :evil:

Lies nochmal den Post von Hallifax durch ;)

Hash
13.09.2008, 14:09
@Lemontree

Kriech den wic***rn bloß nicht in den *****! Die werden ein Scheißdreck machen können! :evil:


Das ist das Resultat wenn Vics einen auf Hacker machen und den Spieß umdrehen wollen :lol:

Hallifax
13.09.2008, 14:34
"Sie hosten es nicht, die Dateien sind nicht auf ihren Servern, deshalb machen sie nix illegales ;)"

--> ja ja, und damit distanzieren sie sich von allem wa!

"Das versaut ihm sein Leben nicht, glaube mir ;) Ihm wird nix passieren, er wird seine Lektion gelernt hat.
Aber nur weil jemand dumm ist heißt das noch lange nicht dass er keine Strafe kriegen sollte oO ?"

--> ja,er vielleicht nicht, aber seine unschuldigen eltern. denn es bekommt in den meisten fällen der den ärger, der die leitung bezahlt...(an dieser stelle gilt natürlich, dummheit schützt vor strafe nicht...)

"5. habt ihr mal überlegt, wie viel schaden ihr mit eurer seite verursacht?
;)
wayne :p ?"
--> jo,war ja auch scherzhaft gemeint ^^

"und wer keine ahnung hat solls lassen [ @kiddy ]"

-->fühl mich jetzt mal nicht direkt angesprochen, aber logischerweise hätte er es lieber sein lassen sollen...


@lemon, nimm das angebot von 3dl an und klär das mit ihm per pn. denke es ist für alle seiten das beste und einfachste...

GeeKillor
13.09.2008, 18:47
Sobald Ihr das Kinderporno entdeckt habt, wieso habt ihr es nicht direkt gelöcht sindern geladen? Hm...komische sache ne...? Man sieht jetzt wenigstens dass bei Euch im Board sich viele Kranke rumtreiben die auf so nen scheiss stehen! Böse

Weil wir solche Einträge selbstverständlich überprüfen, auf die .exe gestoßen sind und den entsprechenden Eintrag gelöscht + Upper bestraft haben, oder würdest du - wenn jemand einen Kinderporno auf deiner Warezsite uppt - ihn einfach so davonkommen lassen?

Lemontree
13.09.2008, 20:50
Komisch nur, dass es sehr viele Leute geladen haben. Zumal euer ach so tolle Mod auch die .exe geöffnet hat...

Ne0x
13.09.2008, 21:22
Erstmal, respekt an lemon.
2. ich denke dir passiert nichts, aber ich kann mich auch irren

cracker555
14.09.2008, 00:43
@ GeeKillor

Wenn ich Admin oder MOD oder sonst wer mit Delet-Rechten wär, würde ich solche einträge SOFORT ohne zu laden löchen. Natürlich hätte ich auch versucht die IP von dem zu bekommen, aber da Eure Seite eh Illegal ist, könnt Ihr LEIDER gegen Leute, die wirklich so eine Scheisse Uppen nichts machen.

Freeway861
14.09.2008, 13:32
Illegale Seite will Hacker verklagen, ja alles klar.

3dl.am ist doch fast schon eine Hackerstätte, also ehrlich...

sTalk3er
14.09.2008, 13:34
wie lange wollt ihr denn noch hir drauf rum reiten??????? is ja ätzend^^

Jesper
14.09.2008, 13:34
Respekt??? Nein... wenn man einen Stealer benützt, noch dazu viel Glück hat und nichtmal die Konsequenzen kennt verdient man keinen Respekt.

Error666
14.09.2008, 13:44
Illegale Seite will Hacker verklagen, ja alles klar.

3dl.am ist doch fast schon eine Hackerstätte, also ehrlich...

Das wurde jetzt schon 100 mal gesagt und 3dl.am ist nicht illegal, es hostet schließlich keine Warez sondern verlinkt sie nur! Das ist ein unterschied!
Aber du musst es auch mal so sehen : 3dl.am hat jetzte sicher viele User verloren!

Byaaaaah
14.09.2008, 13:47
BITTE CLOSE ENDLICH MAL EINER -.-

cracker555
14.09.2008, 13:51
wie lange wollt ihr denn noch hir drauf rum reiten??????? is ja ätzend^^

Dann lies hier im Thread doch nicht, keiner zwingt Dich dazu, oder??? :P



Das wurde jetzt schon 100 mal gesagt und 3dl.am ist nicht illegal, es hostet schließlich keine Warez sondern verlinkt sie nur! Das ist ein unterschied!
Aber du musst es auch mal so sehen : 3dl.am hat jetzte sicher viele User verloren!

Glaub mir, die Bullen die Admins (hoffentlich) irgendwann mal bekommen, dann sind die dran! Die Seite gehört denen, zu den Warez kommt man ebenfalls durch die Links, die man dort auf der Seite findet...NEEE, GAAARNICHT ILLEGAL...!!!!! Alles klar...
:evil:

aNOOBis.hX
15.09.2008, 19:32
ist nicht illegal,genauso wenig wie torrent seiten.

cracker555
15.09.2008, 20:19
ist nicht illegal,genauso wenig wie torrent seiten.

Ja ne, ist klar, deswegen musste so eine RIIIIIESEN-Seite zumachen (weiss leider nicht mehr genau wie die hieß, war aber SEHR SEHR BERÜHMT) weil die mit klagen überhäuft wurden...ja ja, die "Experten" hier...

TORRENTs SIND NICHT ILLEGAL, SOLANGE MAN DAMIT KEINE WAREZ VERBREITET ODER DIESE RUNTERLÄDT!

Nicht mehr und nicht weniger...

__________________________________________________ _________________

Jesper
15.09.2008, 20:48
ist nicht illegal,genauso wenig wie torrent seiten.

Ja ne, ist klar, deswegen musste so eine RIIIIIESEN-Seite zumachen (weiss leider nicht mehr genau wie die hieß, war aber SEHR SEHR BERÜHMT) weil die mit klagen überhäuft wurden...ja ja, die "Experten" hier...

TORRENTs SIND NICHT ILLEGAL, SOLANGE MAN DAMIT KEINE WAREZ VERBREITET ODER DIESE RUNTERLÄDT!

Nicht mehr und nicht weniger...




ja ja, die "Experten" hier...

Dito.