PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [S]WoW Privat server for4



HaXx
11.09.2008, 16:39
Hi,
Ich suche ein WoW Privaten Server.

kENNT jemand einen?

Nero
11.09.2008, 16:40
Ja!
Diese sind aber nicht legal, oder bewegen sich zumindest richtig in der Grauzone von Blizz^^
Wenn du trotzdem Link willst, pm

_kill3r_
11.09.2008, 16:42
Kommt drauf an ob du einen server zum zocken meinst oder einen server den du dann haben möchtest....

Spielen auf Privatserver ist kostenlos
Einen Privatserver besitzen (allgemein einen aufsetzen) sicherlich nicht (muss ja nen rootserver dafür haben).

Shelter
11.09.2008, 16:43
Private server sind nicht illegal...
Es giebt von Blizz eine regelung die besagt, dass der P Server 2 Patchens hinten laufen muss...
Dar P-Server nicht gut sind, also eigentlich alle nur Noob server sind rate ich dir spiel ne zeitlang auf P-Server, wenn dich das spiel begeistert, kauf dir nen Acc. ... die 15€ im monat wirste schon wo herbekommen :D

nrxpro
11.09.2008, 16:44
willste funlike oder blizzlike?

HaXx
11.09.2008, 16:47
will funlike und einen selber aufmachen nur für freunde soll der sein langt da auch nen vServer? 10 Benutzer

_kill3r_
11.09.2008, 16:51
Soll wohl gehen aber ziemlich schlecht wenn überhaupt. Rootserver wäre angebracht...

€dit: Look here http://board.gulli.com/thread/812589-wow-vserver/

-KriegsfalkE-
11.09.2008, 16:51
will funlike und einen selber aufmachen nur für freunde soll der sein langt da auch nen vServer? 10 Benutzer

Also ich selbst hatte auch mal einen Server auf meinem PC (512mb ram, 1,7ghz) und da konnten 5 leute problemlos spielen.
Also denke ich das ein vServer langen müsste.

Wenn du nen eigenen Funserver machen willst, würde ich dir empfehlen ArcEmu zu nehmen, Mangos is totaler Schrott...

Ich spiele zurzeit auf http://www.inflamed-empire.de/news.php und bin sehr zufrieden (Spiel auch erst seit 2 Tagen dort :D)

DJ Son
21.09.2008, 16:08
wowstatus.net da is ne riesige liste aber wiegsagt is illigal :D

Medon
21.09.2008, 17:26
Private server sind nicht illegal...
Es giebt von Blizz eine regelung die besagt, dass der P Server 2 Patchens hinten laufen muss...
Dar P-Server nicht gut sind, also eigentlich alle nur Noob server sind rate ich dir spiel ne zeitlang auf P-Server, wenn dich das spiel begeistert, kauf dir nen Acc. ... die 15€ im monat wirste schon wo herbekommen :D



Nur Blizzard Entertainment oder seine Lizenznehmer haben das Recht, als Host von World of Warcraft zu fungieren. Dementsprechend dürfen Sie weder als Spielleiter (Host) fungieren noch Dienste anbieten, die der Initiierung von Spielen dienen, noch Kommunikationsprotokolle emulieren oder weiterleiten, die von Blizzard Entertainment als Teil von World of Warcraft genutzt werden, unabhängig davon, welche Methoden dabei zur Anwendung kommen

private server nicht illegal?

wowscape isn riesen/guter "verein" :p