PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MSN Verläufe stehlen???



Dark-Shadow
12.09.2008, 21:42
Also hab SuFu benutzt aber nichts brauchbares auf anhieb gefunden!
Meine Frage:

Welche möglichkeiten gibts es die Verläufe von anderen abzuhören und welche sind am effektivsten und idioten sicher?
Unteranderem hab ich mal gehört was ich aber nicht glaube das es ne Seite gibt oder gab auf der die Logs von jedem Gespeichert wurden hab in nem Forum mal gelesen das sowas in der "Bild" stand!

Vielen Dank im Vorraus
MfG:
Dark-Shadow

hoschi111
12.09.2008, 23:09
Der Titel ist meiner Meinung nach keine Frage, sondern eine Aussage.
tz... Anfänger...

Man kann diese Verläufe nicht einfach so ansehen und wofür?
Und nein es gibt keine "1-Klick-Hack-Programme"

Infiziere ihn mit nem Trojaner, gibt genug Tuts hier.

Jesper
12.09.2008, 23:16
edit: du meinst die Verläufe ^^

Ok ich habs falsch verstanden...

Dark-Shadow
12.09.2008, 23:22
Ja danke , bin schon am suchen nach nem Keylogger und 1-Hack-Tool ist mir schon klar das es sowas nicht gibt aber ich dachte es gibt welche die speziell für MSN sind oder so!
Naja trozdem danke

MfG:
Dark-Shadow

komatroma
13.09.2008, 09:52
Du kannst nen Trojaner bei ihm droppen und dann per File Manager in seinen Anwendungsdaten bzw. Lokalen Einstellungen (unter seinem Benutzeraccount) den Ordner Microsoft aufrugen.. insofern er MSN Messenger installiert hat, wird im Microsoft Ordner ein weiterer Ordner sein mit der Aufschrift MSN Messenger, hier kannst du die Verläufe per File Download vom Vic herunterladen... beachte aber dass du die XML Datei auch brauchst! Sonst kann man die Files auf dem eigenen System nicht öffnen bzw. leicht anschauen!

gruß koma

headdy
17.09.2008, 18:00
@hoschi111

ja is schon klar das er ein anfänger ist aber du hast genauso angefangen