PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GTA SA "handling.exe,IMGTool.exe" welches car, wel



Spongshga
13.09.2008, 13:04
Nun ihr kennt sicher den Handling Tool für gta San Andreas.
Nun ich kann nun die verschiedensten Cars das Handling ändern, aber ich weiß ja nicht welches auto gemeint ist wenn z.B. da:
"ARTIC3" oder "MOONBEAM" steht...
ja okay manche Namen sind eindeutig, das heißt aber nachlange nicht das ich weiß wie sie genau aussehen... z.B. möchte ich ein anderes Car importieren (dafür muss ich ja logischer weiße eines aus gta ersetzen... nur möchte ich ganz bestimmte Autos ersetzen ...
dazu wäre es cool zu wissen wie das original aus grand theft autos San Andreas aussieht mit deren Bezeichnungen aus dem Handling Tool.
Oder aus dem IMGTool (IMGTool.exe).
Gibt es einen weiteren Tool der die Bezeichnung für die IMG-,handling-tools anzeigt mit Original Namen und Bild?
Oder eine Seite wo es das gibt???. Das wäre echt klasse wenn mir da mal jemand helfen könnte!

PS: vlt gibt es ja was auf http://www.gtainside.com/, aber ich habe da irgendwo noch nichts gefunden!

kombat1337
13.09.2008, 20:04
benutz den GTA San Andreas Mod Installer...
der ersetzt die cars samt den andren cfgs. ide's ect...
= macht alles automatisch du musst nix machen ;:)

Spongshga
28.09.2008, 23:36
lol der is voll hässlich ... ich habe den aber das geht nur mit den Mods von den... außerdem will ic ja meine eigene config.dat bearbeiten und auf die Cars abstimmen... da es ja sonst nicht real ist.. das soll es ja außerdem kann man ja dann sogar speed auf 30000 machen xD aber das will ich nicht nur eine Car liste mit der Bezeichnung die im Handling.exe und im IMGTool.exe Tool angezeigt werden!