PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Clonen



Rotstift
13.09.2008, 19:54
Mein dritter Thread führ heute, aber auch der Wichtigste, und ein Thread, der wahrscheinlich nicht nur mir hilft, sondern 80% der User in diesem Forum auch.
[Suche hat nichts ergeben]

Nun, meine Frage hört sich einfach, simple an. Doch sie zu beantworten nimmt etwas länger Zeit in Anspruch.

?? Wie Cloned man eine Seite ??

Diese Frage interessiert jeden, aber sie wurde hier noch niemals beantwortet, wenn, dann unvollständig.
Programme wie Winhtrack und WebZipper nützen da wenig, da sie keine .php Dateien, sprich Serverseitig laufende Dateien abspeichern können. Dadurch würde ein Laden der kompletten Seite schwierig werden. Die einzigste Möglichkeit zu Clonen währe nach meinem Jetzigen Stand: 1. FTP Hacken, 2. Dateien downloaden...
Nur hat ja niemand Youtube, Myspace, Rapidshare gehackt, sondern konnte diese Clonen (Originaltreu). Somit gäbe es also auch eine andere Möglichkeit statt hacken.

Vll. Kann mir/uns jmd. die Frage beantworten.
Danke

Sirius.GER
13.09.2008, 20:59
also bei Firefox kannste Datei->Seite Speichern Unter Machen

mednon
13.09.2008, 21:01
Geht denn nicht sowas per frontpage das man eine url importiert dann alles gespeicert wird ?

pHySSiX
13.09.2008, 21:02
php datein können nicht (abgesehen von bugs) ausgelesen werden.
-> UNMÖGLICH

-> anschauen, nachbauen
-> du musst php können

Lemontree
13.09.2008, 21:31
Da PHP Dateien von Server ausgeführt werden: UNMÖGLICH!

pHySSiX
14.09.2008, 21:02
mir is klar dass ich hiermit genauso doof bin aber:
toll abgeschrieben!
is das nicht zufällig das selbe das ich ne halbe stunde früher geschrieben hab?!...