PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bin ich infiziert?



zock
13.09.2008, 20:14
hi,

da man internet gespackt hat, habe ich einfach mal cmd=>netstat -a eingegeben.
Jetz frage ich mich, was sind das für IP's? Alle benutzen den gleichen Port.
Das einzige was ich nebenher mache, ist was bei steam downloaden, aber dazu braucht man nciht 4ip's oder? Bin ich infiziert?

Hier Screen:

http://img58.imageshack.us/img58/2940/ipsur3.png

mfg

anonym
13.09.2008, 22:54
lööööl ja logo du bist jetzt von allen ips infiziert worden. schwachsinn..... diese ips zeigen an mit wem du alles verbunden bist. hast zufälligerweise im msn gechattet oda so? dann liegt es daran das es ihre ip sind. aber infiziert bist du deswegen nicht. keine sorge.

zock
14.09.2008, 00:19
hmm, ich hab nur was über steam geladen mehr nicht o0.
aber wenn ich nicht infiziert bin solls mir recht sein^^

anonym
14.09.2008, 00:25
keine sorge du bist nicht infiziert worden. die ips geben nur an mit wem du allen verbunden bist, eine von denen ist deine ip

der_Dude
23.09.2008, 17:19
wie kann man dann eigentlich herausfinden, ob man infiziert ist, wenn der Server FUD ist und man bei netstat ne lange liste bekommt?

mbeezy
23.09.2008, 17:56
/verweist auf seine Signatur… mal wieder

zock
24.09.2008, 18:42
Hab wieder ein problem -.-" Im Verzeichniss: C:/WINDOWS/system32 befindet sich bei mir ein versteckter ordner namens ini mit zwei dateien datei namens borat.exe und data.dat drin. Mein AV sagt, dass es ein virus ist, den ich auch lösche aber bei jedem neustart is die datei wieder da -.-"

Ich würde ja meinen PC formatieren wenn da jetzt nicht das große problem wäre:

Ich habe meine Windows CD verlegt -.-" und mein Internet spackt total (ich lade nur noch mit 200bytes/s!!!!!!!!!! Und brauch 20sek für google.de)

Liegt das mit der Geschwindigkeit am Virus? Und wie krieg ich den Virus endgültig vom PC runter? -.-"