PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Backtrack 3.0



speedfight161990
14.09.2008, 00:13
Hallo liebe comm vllt community hat vllt jemand ein tutorial für backtrack 3 zuhause aufm rechner rumfliegen?
es soll sich dabei um ein tut in schriftform handeln also quasi ausdrucken und fertig
komme mit so etwas aus irgendeinem grund besser zurecht
habe auch schon gesucht mit der SuFu sowie mit google^^
falls einer eins macht hoffe ich, dass er evtl zu den eingegebenen befehlen in der shell console noch schreiben kann was wofür ist->ich lerne noch und bin neuling,allerdings durch erklärung lernt man.nur durch nachhahmen nicht wirklich^^
danke leuts
ps:videotuts ham mir n überblick gegeben aber mehr auch nich also mit denen s bei mir echt nicht

Eldra
14.09.2008, 00:29
Backtrack ist ne Linux Distro...

Willst du BT verstehn, verstehe Linux. Dafür gibts kein Alround-Tutorial...

LudenJupp
14.09.2008, 00:35
Möchtest du ein Tutorial zu einem bestimmten Tool? Was möchtest du tun?
Allgemeine How-Tos findest du hier:
http://wiki.remote-exploit.org/index.php/Howto

speedfight161990
14.09.2008, 09:11
das backtrack ne linux diatribution ist weiß ich^^
warum wird unwinssenheit immer mit->wer sagt mir welchen knopf ich zum hacken drücken muss am besten unter windows^^ gleichgesetzt^^
wie linux funzt weiß ich auch^^
im internet gibts massig anweisungen zum wep knacken die werd ich auch befolgen können
nur für wpa bzw. wpa2 find ich nix
ja ich weiß die chance ist sehr niedrig aber versuchen wird man alles dürfen oder?
@Ludenjupp: Möchte versuchen, WPA bzw. WPA2 zu knacken.dazu hab ich aber noch kein text-tut gefunden.
Das Prinzip dahinter is mir auch klar(handshake etc) aber wie man was ausführt noch nicht^^
mfg.