PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : windows keys 4 free



maoshe
14.09.2008, 17:25
also: ihr geht einfach beim nächsten media markt/saturn in die pc abteilung und guckt da auch die kleinen sticker, die meistens vorne oben oder hinten unterm netzteil kleben - da steht ein key drauf, den man verwenden kann. bei den laptops kann man das (sofern man nicht erwischt wird) auch noch anders machen, wenn sie an sind und man eingelogged ist. ihr ladet euch daheim schon dieses tool auf nen usb-stick: http://www.gtopala.com/siw-download.html dann einfach stick anstecken beim lappi und das tool öffnen. dann links auf licences klicken und lizenz in ne txt aufn stick kopieren.

hf!!
ich habs schonmal gemacht

Ragnar
15.09.2008, 18:59
steht das nicht auch irgendwo in der registry?

Sirius.GER
15.09.2008, 19:16
naja ob du im medamarkt genug zeit haben wirst einfach mal regedit zu öffnen und da nachm key zu suchen^^

m4aimer
15.09.2008, 19:24
Also ich denk schon des er in manchen Media Märkten (wie z.B. bei uns) dazu genug zeit hat. Genau des selbe ist auch meist bei Schulnetzwerken zu finden. Die haben auch öfters die Key's oben drauf stehen. Aber allgemein würde ich sagen gibt's auch genügend andere Wege ein Windows Key zu bekommen ohne dazu im Media Markt o.Ä. rumschleichen zu müssen. Nja trotzdem viel Spaß

Sawyer
15.09.2008, 19:31
steht das nicht auch irgendwo in der registry?

ja schon , aber verschlüsselt , damit kann man so nichts anfangen , gibt aber genug decrypter (auch einige sources in verschiedenen Programmiersprachen)

MfG

maoshe
15.09.2008, 20:02
nazrek hatte auch genug zeit für seine idee bei der f-h foto competition

sharer123
26.10.2008, 12:12
Es reicht eigentlich aus, einen Sticker mit dem Key zu finden. Der Aufwand mit dem USB-Stick ist unnötig.

freaks
26.10.2008, 12:14
Man kann auch einfach im Internet nach nem key suchen.
So kann man sogar vorm Pc bleiben:)
MFG

maoshe
26.10.2008, 12:36
Es reicht eigentlich aus, einen Sticker mit dem Key zu finden. Der Aufwand mit dem USB-Stick ist unnötig.
also ich wurde schon ein paar mal blöd angeglotzt von den verkäufern, wenn ich ein notebook umgedreht habe


Man kann auch einfach im Internet nach nem key suchen.
So kann man sogar vorm Pc bleiben:)
MFG
es geht ja um keys, die man noch von microsoft aktivieren lassen kann. und es schadet dir nicht, wenn du mal an die luft gehst ;-)

TamCore
26.10.2008, 13:34
Für sowas nutz ich einfach Google. Hab über die Suchmaschine schon 3 Keys gefunden die ich noch aktivieren konnte^^

http://myref.ath.cx/d8d2a02285/
http://myref.ath.cx/8bd1efdd1b/
http://myref.ath.cx/f6b9883145/

Einfach mal testen mit welchem Link ihr mehr Glückt habt :D

VeXx
26.10.2008, 18:29
Genau des selbe ist auch meist bei Schulnetzwerken zu finden. Die haben auch öfters die Key's oben drauf stehen.

Die ham meistens sogar Schullizenzen, und damit gibts über haupt keine Probleme mit aktivieren, es sei denn das machen außer dir noch 500 weitere Schüler mit der gleichen Lizenz, dann gibts Ärger für die Schule.
Ich kenn da noch den "Magical Jelly Bean Keyfinder", da muss man nur öffnen und hat den key, und den muss man sich merken, zu Hause kann man den Key mit genau dem Tool auch wieder ändern.
Ansonsten nen guten Crack verwenden...

darkbrute666
13.11.2008, 20:52
das mit den mediamarkt ist ja lollich aber lasst euch dabei nicht erwischen das gibt echt richtig probleme

CovHax
16.12.2008, 14:58
Hab dazu ein ganz kleines Tool programmiert.
Ein Doppelklick auf das Tool und ihr habt euren Key in weniger als 1 Sekunde Fix und Fertig als .txt Datei auf eurem Usb-Stick gespeichert.
Alles automatisch. Textdatei hat den Namen des Computers, damit ihr immer wisst von welchem Pc ihr den Key gespeichert habt.

Selbstverständlich Virenfrei :!:

Download: http://uploaded.to/?id=l50mc0

maoshe
16.12.2008, 16:44
kewl - willst du uns auch noch verraten, wie und in welcher sprache du das gemacht hast?
wäre auch noch ganz nett zu wissen, obs nur bei xp/vista funzt oder bei beiden

CovHax
16.12.2008, 17:28
das ist aus Langeweile in 5 Mintuen entstanden.. Ich habe es auf XP getestet und da funktionierte es, wenn es auf Vista geht bzw. nicht, kann es hier ja einer posten. Hab eigentlich eh nicht damit gerechnet, dass es überhaupt Jemand testet.
Geschrieben habe ich das mit Delphi.

EDIT:
Wenn Jemand den Quellcode haben will, einfach bescheid sagen..

TamCore
16.12.2008, 17:34
Wenn Jemand den Quellcode haben will, einfach bescheid sagen..
Ich hätte ihn gerne, würds mir gerne mal anschaun :)

Gribbler
16.12.2008, 17:39
in expert läden hat mn zeit

maoshe
16.12.2008, 19:11
Hab eigentlich eh nicht damit gerechnet, dass es überhaupt Jemand testet.

najo - ist ja ganz nützlich, wenn man zum saturn geht, um sich keys mit nem usb-stick zu holen ;-) (autorun ftw)

CovHax
17.12.2008, 06:47
Alles klar ;) Werd heute nach der Schule (ca. 12 Uhr) einfach das Projekt uppen..

Added after 4 hours:


(autorun ftw)

autorun geht doch gar nicht von USB-Sticks oder? Wenn ja, wie?

maoshe
17.12.2008, 15:30
autorun genauso wie auf cds:
autorun.inf im root vom stick erstellen und das reinschreiben:

[autorun]
open=<pfadzurdatei>
icon=<pfadzumicon>
icon kann man auch weglassen

TamCore
17.12.2008, 15:33
Komisch, bei meinem Stick funzt des mit dem open= net, nur des icon wird angezeigt.

maoshe
17.12.2008, 15:55
liegt vlt daran, dass autorun deaktiviert ist? - bei mir funzts auch net; dass soll aber auch so sein

TamCore
17.12.2008, 15:56
Autorun is aktiviert.