PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RATs und ihre Sicherheit!?



BiLLaBonG
14.09.2008, 17:45
Ich bin mal Neugierig geworden :D
mehrere Leute haben mich gefragt ob man sicher ist wenn man RATs benutzt
und ob es ein unterschied sei wenn man einen oder gleich 100te Vics hat.
Vll. waren bei euch schonmal die Polizei? Wie ist es gelaufen?
Wie schützt ihr euch das euch die Bullen nicht kriegen?
MfG BiLLaBonG

mbeezy
14.09.2008, 17:49
Bei 100 Vics ist die Wahrscheinlichkeit nur größer, dass einer davon eine Abuse-Mail rausschickt. Deswegen könnte/sollte man einen VPN-Dienst benutzen.

BiLLaBonG
14.09.2008, 18:00
-->Bringt den ein kostenloser VPN Dienst auch was?
-->ich z.B usenur proxy
-->Muss man den VPN Dienst auch in Mozilla eintragen?
-->Hat jemadn vone euch schonmal ärger mit den Bullen wegen sowas?

BiLLaBonG
14.09.2008, 18:31
habe verstande ;-)
was aber wenn mein server FUD ist?hehe
Es besteht immer ein Risiko?ne!
Thx für die antworten
MfG

mave
14.09.2008, 19:00
im netstat wird der server auch aufgelistet wenn er fud ist.
Und nein, den vpn dienst musst nicht in mozilla eintragen.

Steiger_mp
14.09.2008, 19:06
Ich hab die beste Methode, dass mich die Bullen nicht erwischen:

Ich verwende keine RATs :D ^^

Wenn ich welche verwenden würde, dann entweder zu einem gehackten PC verbinden lassen, oder natürlich mit Proxy (am besten Socks5 non logging).

Bei unerfahrenen Usern (über 50%) wird dir wohl nie etwas passieren. Es kann aber durchaus mal sein, dass du jemanden wie mich erwischt. Und dann gehts dir schlecht ^^ (nicht nur wegen der Abuse-Mail *grins*)

Prüfe immer, ob der RAT gerade auf einen virutellen System, wie z. B. Vmware läuft und überwache den User ein bisschen, dann findest du schnell heraus, ob er sich auskennt oder nicht.
Wenn er z. B. nur immer im ICQ ist und Musik runterlädt, dann hast du sicherlich nichts zu befürchten.
Ist der User aber in diversen Hackerforen unterwegs, oder (jetzt mal was lustiges, was aber ebenfalls ernst gemeint ist) wenn du merkst, dass dein Opfer einen Beruf mit IT-Sicherheit hat, dann solltest du dir überlegen, ob du den RAT nicht ganz schnell wieder löscht.

Soviel dazu.

Gruß :)

was du laberst :roll: :roll:

und was willst du machen, wenn du merkst,dass du infiziert bist,außer ner Abuse?Mit eienr Abuse kannst du nicht sehr viel erreichen...

bLaCk.LiGhT
14.09.2008, 19:34
Ich verwende keine RATs :D ^^

Wenn ich welche verwenden würde, dann entweder zu einem gehackten PC verbinden lassen, oder natürlich mit Proxy (am besten Socks5 non logging).

Wie willst du einen Rechner den ohne Trojaner "hacken", wenn er nicht
gerade Windows95 also OS hat ??



Bei unerfahrenen Usern (über 50%) wird dir wohl nie etwas passieren. Es kann aber durchaus mal sein, dass du jemanden wie mich erwischt. Und dann gehts dir schlecht ^^ (nicht nur wegen der Abuse-Mail *grins*)

was willst du machen? bei relakks anrufen, und um meine RL-daten betteln um mich dann zu Hause zu besuchen :roll:


Also den IT-Samariter kannste woanders spielen nicht hier :D :D


mfg bL

BiLLaBonG
14.09.2008, 20:00
lol ..^^ nette post also wie viel Vics habt ihr und wie lange amcht ihr das schon :D
ist ds sicher? zu wie viel prozent ? :D
MfG

nikilas
15.09.2008, 19:22
Vielleicht will er ja den Rechner/Router ddosen/dosen?

Ihr Schlaumeier -.-

BiLLaBonG
16.09.2008, 12:50
em was laberst du wir sprechen hier nicht von Ddosen ..also bist du hier fehl am Platze^^ ganz einafach

bLaCk.LiGhT
16.09.2008, 13:10
Vielleicht will er ja den Rechner/Router ddosen/dosen?

Ihr Schlaumeier -.-

Und dann? Wenn ich merken würde das Jemand mich dosst, würde
ich erstmal ein kleines Botnetz gegen den richten und kräftig
zurückdossen :!: Oder beim Provider anrufen und die IP_Range
des Angreifers für meine Range blocken lassen ;)

mfg

BiLLaBonG
16.09.2008, 13:35
lol viel spas bei ein Botnetz aufzubaune ^^
sag mir aber vroher bescheid kay? thx^^
MfG

Kan!
16.09.2008, 13:41
Entweder du gehst das Risiko ein gefickt zu werden oder lass es! Ich habe/hatte 200+ Vics... Ist schon klar wenn jemand sich auskennt das er dann vll. eine Abuse an deinen Provider schreibt aber die reagieren erst ab ner gewissen Anzahl, ausser derjenige leitet rechtliche schritte ein wie zB Anwalt oder so aber für sowas denke ich mal macht sich niemand die mühe der sich damit auskennt...

bLaCk.LiGhT
16.09.2008, 13:46
lol viel spas bei ein Botnetz aufzubaune ^^
sag mir aber vroher bescheid kay? thx^^
MfG
Botnetze kann man auch kaufen in Russia ;)

Und hierzu :

lol ..^^ nette post also wie viel Vics habt ihr und wie lange amcht ihr das schon Sehr glücklich
ist ds sicher? zu wie viel prozent ? :D
MfG

Es kommt immer auf deinen VPN, Proxie, Socks oder was
du auch used an, wie sicher du im Inet vor Anzeigen,
Abuses, etc. bist ;) Da gibt es keine Allgemeinformel für :D

mfg

JoMo2
16.09.2008, 14:19
Sicher kann man nie richtig sein,auch wenn du VPN,Proxys,Socks5 benutzt. Aber wenn du einen villeicht großen schaden verursachst bist du schneller drann als du gucken kannst auch wenn du Proxys ,VPN etc benutzt hast ,aber wenn du die Person zb. nur Spionieren willst ist das nicht so dramatisch vill wird eine abuse mail an den provider geschickt und du kassierst ne verwahnung mehr nicht .
Aber wenn du dir von anfang an nicht sicher bist was du machst lass es lieber ,den unter druck kann man so einige fehler machen :) .

und eine frage an niemand:

Woher soll er den wissen oder merken das das Victim im bereich IT Tätig ist ^^ ich denke nicht das ,das Victim stehn hat .

ICH BIN IM BEREICH IT TÄTIG BLEIB WEG HACKER !!!
das wäre sehr unwarscheinlich :) du prolet oder wie bLaCk.LiGhT meinte IT Samarita .

Mfg Mo :)

wond9R
16.09.2008, 15:06
solang man nix mit carding und phishing macht kann sicherheit einem doch egal sein..ich mach mein ganzes geld durch verkauf von fremden guild wars accounts, da bekommt man für nen top-acc schonmal 500€, alles was man braucht ist nen ud-server und socialengineering-verständnis, denn ein topspieler hat es nicht nötig seinen account mit billigen cheats und bots zu riskieren..den server muss man schon mit denken unterjubeln
ich hab neben meinen gw-vics auch über 1000 normale und hatte jetzt seit über nem halben jahr keine probleme...und habe nie einen proxy oder sonstiges genutzt

komatroma
16.09.2008, 15:09
Wow ziemlich mies was du machst.. aber wenns sich wirklich lohnt.. ich probiere mit rats eigentlich nur aus.. an mir selber oder freunden... ist nen interessantes thema.. auch wenns nicht allzu schwer ist! aber so bin ich am besten gewappnet gegen andere :)