PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit msnhack v4



signal12
15.09.2008, 09:19
Ich habe mir das thema HOW TO `HACK MSN durchgelesen und mich dan für metohde 3 entschieden
ich habs mir gedownloadet und geöffnet .
da varen aber 2 viren drin ( TR ) ist das nur ne fehlermeldung??
außerdem stand im Thema HOW TO HACK MSN das in der datei eine anleitung gibt habe ich irgendwie nicht gefunden :S
da sind nur 2 datein drin :
MSN Hack v4 Builder.exe und
MSN Hack v4 cilent.exe

Kann mir einer behilflich sein?(hab schon SUFU genutzt und nix gefunden)

Nimos
15.09.2008, 09:36
äähm...natürlich werden die erkannt, weil das ja stealer sind (glaube ich, ich habs noch net angeguckt)
also schalt dein AV ab, und starte den Builder, konfiguriere da alles, und schick es dem ziel, (es empfiehlt sich das noch zu crypten -> sufu) dann startest du den client und wartest was passiert!

ich hab das prog nie auch nur runtergeladen, deshalb weiss ich nich ob das korrekt is, jedoch funktioniert diese methode bei eigentlich allem was nach dem client/builder prinzip geht :D

signal12
15.09.2008, 10:28
hmm ich starte den builder und da kann ich dan was einlstellen und wie soll ich es dem ziel schicken??

HuMaN
15.09.2008, 11:47
Du stellst alles im Builder ein, erstellst dann den Server und den verschickst du an deine Vics

anonym
15.09.2008, 12:58
Also trojaner, pwstealer und andere hacktools werden von den virenscanner immer als irgendwelche gefahren anerkannt.ist ja wohl klar. es sind ja schädliche. welchen virenscanner besitzt du wenn ich fragen darf?? bei norton kann man das direkt einstellen das er nicht anerkennt wird bzw nicht wenn man den server erstellt ihn gleich in die tonne kloppt.
bei fragen einfach pm