PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ICQ USER ADDEN



HurricanX
24.07.2004, 20:30
ICQ User Adden:
==============
Hallöchen, hier bin ich wieder mit einem neuen Tutor
Hier geht es um das berühmte Chat Proggy : ICQ !!!
Ihr habt euch sicherlich schon gefragt wie man über ICQ User Added, ohne dessen Erlaubnis.
Im grossen WWW exisiteren einige Crackz, die (fast) alle funktionieren und ihren Dienst tun.
Leider haben sie doch alle ein Problem:
Nehmen wir mal an, ihr patcht euer ICQ mit einem dieser Crackz und added jemanden zu eurer
Kontakt Liste. Ja, und wo bleibt der Haken werdet ihr euch jetzt sicher fragen.
Der Haken ist ganz einfach: Denjenigen, den ihr geadded habt, teilt ihr (ob ihr wollt oder nicht)
eine kurze System-Message mit, die besagt, das ihr ihn zu eurer Liste hinzugefügt habe.
Na, ihr wisst jetzt schon was an der Sache Scheisse ist ???
Okay, um dem Abhilfe zu schaffen, daß er nicht mitbekommt, das ihr ihn geadded habt, habe
ich hier dieses Tutorial geschaffen
Die Lösung des Problems ist ganz einfach:
Downloaded euch zuerst einen dieser Crackz, deaktiviert ICQ, patcht ICQ und versucht einen
User zu adden ohne ihn um Erlaubnis zu fragen.
Sollte dies erfolgreich geschehen, geht es nun hier weiter.
Sucht nach der UIN über ICQ die Person, die ihr hinzufügen wollt.
Sobald ICQ eure Anfrage positiv bestätigt, markiert den Namen der Person, indem ihr einfach auf
den Namen klickt.
Und nun HALT !!!
Klickt auf keinen Fall weiter oder so einen Schrott. Nun trennt ihr eure Verbindung zum Internet.
Sollte dies erfolgreich geschehen sein, klickt nun auf "Next". Die daraus enstandene Folge ist
simpel.
ICQ bombt euch nun mit Fehlermeldungen zu, die besagen, das keine Nachricht gesendet werden
konnte und so einen Müll.
Aber daran werden wir uns jetzt nicht stören.
Nach dem Bestätigen der Fehlermeldungen können wir erfolgreich unser Ergebnis der Aktion sehen...
Wir haben die gewünschte Person auf unserer Contact-List, und zwar, ohne das die etwas davon
mitbekommt.
Um sicher zu gehen, startet den Rechner erneut, verbindet euch dann wieder mit dem Internet.
Nun könnt ihr in vollen Zügen beobachten, wann die Person online ist, ohne das sie etwas davon
merkt.
Nett, oder ???

HurricanX
25.07.2004, 02:01
HAB DEN CRACK NICHT MEHR , MUSS IHN WIEDER SUCHEN!

ABER WENN ICH EINEN GEFUNDEN HABE SCHIK ICH IHN DIR SOFORT

Devion
11.08.2004, 15:41
Hätte so ein crack auch gerne :lol: BITTEEEEEEEEEEEEEEE