PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rootserver voll nutzen



Hallifax
16.09.2008, 20:23
hi,

kenne mich mit servern noch nicht ganz so gut aus.

und zwar habe ich folgende frage:

wie bekomme ich meine eigenen programme auf einem root zum laufen...

und programme verstehe ich zum beispiel: bruter, socks,flooder,...

muss ich da für jedes prog ein eigenes script nehmen?


wäre schon froh, wenn ich wüsste wie ich da einen flooder oder einen socks drauf haue...

danke schon mal im voraus jungs!

(anleitungen bitte schritt für schritt :wink: und falls ich was bei der sufu übersehen habe,weist mich einfach drauf hin...)


edit, glaube war ein linux (könnt mir auch gerne vorschläge für windows und linux unterbreiten)

meteor45
16.09.2008, 20:24
kommt natürlich drauf an obs ein linux oder windowsroot ist

Hallifax
20.09.2008, 13:59
weiß keiner,wie ich einen socks 5 auf dem root installiere?

damn developer
20.09.2008, 23:30
Ich glaube das könnten dir einige beantworten, es kommt wie gesagt darauf an was für ein Betriebsystem du benutzt.
Keine Ahnung wieso du auf die Frage von meteor45 nicht eingehst, aber so kann dir niemand helfen.

Gruß
damn developer

eXydoS
21.09.2008, 09:38
also kollege ;) das system ist gaaanz einfach!
Frage 1: willst oder hast du einen Root Server?
Frage 2: weisst du überhaupt was das ist?
Frage 3: welches OS ? (welches betriebsystem win oder Linµx?)
Frage 4: was hasst du für einen Root? /bzw vServer / RootDS/ wie gut ist er..
so fangen mir mal an:
zu Frage 1: kannst nur du beantworten! Falls nicht solltest du dich zunächst informieren! und dringen einen "was-ist-ein-os-oma-kurs" machen!

zu Frage 2: weisst du was das ist? falls nein:
Ein "Root-Server" ist nichts anderes als ein pc wie du ihn zuhause rumstehen hast! Meist nur viel besser!! ein Root server ist 24/7 on! (es sei denn server restarts!) . der ist dann meistens dementsprechend teuer und falls du nur deine kleinen Programme ausführen willst wie bruteforce (was ich nicht empfehlen würde auf nem legalen root wegen anzeige usw^^) solltest du einen vServer mit ggf. endless Trafic nutzen weil der ist ungefähr doppelt so günstig und reicht für deine "Programme LOCKER(!) aus"

zu Frage 3: Hier der wichtigste teil das OS wie oben schon erwähnt ist es das Betriebssystem (sollte dir halt was sagen andernfalls siehe oben!)
WENN du WINDOWS hast: Gaaaanz simpel! nimm dir dein Programm z.b. dein "Bruteforce" und lade es per FTP (file transfer protokoll hoch!) das kannst du mit nem FTP programm z.b. Filezilla machen!
oder
Du lädst es hoch z.b. bei Uploaded.to und gehst per Remote-Desktop drauf! das geht so: Start-->Alle Programme--> zubehör --> kommunikation --> Remote Desktop dort die ip von deinem Server eintragen (falls er rd möglich ist!) und das prog per IE oder FIREFOX runterladen ;)

So ich hoffe du hast nen Win! sonst wirds interessant ;)

WENN du nen LINUX server hast *schmunzel*:
(und ich geh mal laut deines posts aus das du überhaupt keine peilung von linux hast!)
Hast du ein gaaanz großes problem kollege ;)
Auf Linux kannst du keine .exe ausführen ! ergo = AM ANUS! (jajajaj i know win emus .. wine ftw blabla^^)
Falls du dich trotz meiner vermutung auskennst kannst du linux App's draufladen per SSH (Secure Shell) also per CONSOLE!
oder halt falls möglich mit dem prog rdesktop (gidf) .

zu Frage 4:
Also wenn du trotz allem einen Win root oder so hast sollte er schon gut genug sein deine Programme zu halten (was in der regel sogar ein aus holz geschnitzter win pc machen würde.. ;) ) Ergo = jeder Root könnte das!
Trotzdem solltest du uns ein paar mehr infos geben .. und btw solche langen posts hab ich spaß dran wie manche schon gemerkt haben xD *hust* OT *hust*

Falls dir das alles dennoch GARNICHTS - ABSOLUT - GARNICHTS sagt solltest du gaaanz von vorne anfangen .. mach den PC an und guck was da beim booten für ein logo ist ^^

Hallifax
25.09.2008, 20:14
@ developer: ich habe seine frage schon gelesen,aber anscheinend du nicht! er fragte, welches betriebssystem der root hat!!! das habe ich ergänzt. hätte beides zur auswahl...

@ eXydoS -->was hast du denn für drogen genommen? ;) :

was sollen diese antworten? klar weiß ich, was ein root ist und was man damit macht.
da ich überwiegend ein linux root habe, wollte ich wie oben geschrieben wissen, wie man da drauf zum beispiel einen socks raufknallt. (deshalb die frage, ob ich einfach "bloß" einen script bzw. eine PHP datei uppen soll....)

ansonsten würde ich mal relativ ruhig sein und nicht so überheblich daherkommen, für jemanden, der noch nichts geleistet hat... ;)
(nya,vielleicht können ja andere was mit deinen ausführungen anfangen)

thats_me
25.09.2008, 20:26
@ eXydoS -->was hast du denn für drogen genommen? ;) :

was sollen diese antworten? klar weiß ich, was ein root ist und was man damit macht.
da ich überwiegend ein linux root habe, wollte ich wie oben geschrieben wissen, wie man da drauf zum beispiel einen socks raufknallt. (deshalb die frage, ob ich einfach "bloß" einen script bzw. eine PHP datei uppen soll....)

ansonsten würde ich mal relativ ruhig sein und nicht so überheblich daherkommen, für jemanden, der noch nichts geleistet hat... ;)
(nya,vielleicht können ja andere was mit deinen ausführungen anfangen)
öh wie kann man einen root überwiegend mit luinux haben ?
irgentwie scheint es mir nicht so als ob du die ahnung hast ;-) wenn doch nehm ichs gerne auch zurück

also
wie schon geschrieben wurde bruchst du windoof.
denke nicht das das so stabil leuft und alle schnittstellen funzen mit wine (wine is not an emulator) also damit meine ich ich denke es geht nicht mit wine.

andere dinge fallen mir nicht wirklich ein.
aber wenn du ein erfahrener linux "root user" bist dann sollte eigentlich deine frage erledigt sein. ach und nen root ist nicht gleich webspace bei ....de oder so ;-)

Hallifax
25.09.2008, 20:34
öh wie kann man einen root überwiegend mit luinux haben ?
irgentwie scheint es mir nicht so als ob du die ahnung hast ;-) wenn doch nehm ichs gerne auch zurück


och leute xD ich habe mehrere linux server. also überwiegend linux, weniger win...

sry,könnte mich auch ein bisschen undeutlich ausgedrückt haben...

thats_me
25.09.2008, 20:39
achsooo
für mich sahs so aus:
ich bin ein kind hab gerade meinen ersten root bestellt ka was ich damit machen kann und will jetzt socks5 installieren wess nitmal was das ist. ich hab viel viel ahung darum frag ich euch.
;-) also sry ich nehm alles zurück.
also mit windows ists "einfach" (er) linux wüsst ich nix.
i wo flog ma nen tut rum weiß nicht obs das noch gibt oder wo das war
gidf ;-) i hate it aber es bringt was habs selber aber nicht installed weil ich keinen root mehr hab.
sry nochma

Hallifax
27.09.2008, 12:48
so,habs hinbekommen.

probieren geht wohl doch über studieren xD

thread kann gelöscht werden...

eXydoS
27.09.2008, 21:58
so,habs hinbekommen.

probieren geht wohl doch über studieren xD

thread kann gelöscht werden...

also GELÖSCHT schonmal überhaupt nicht! vllt bringt der thread ja einigen usern was.
Ganz nebenbei du könntest mal DEINE LÖSUNG schreiben damit anderen usern geholfen ist!

zu dem was ich oben geschrieben habe... Ja ich hab dich für einen noob gehalten .. aber warum? du hast so geschrieben als hättest du keinen plan also schreib nächstes mal ein bissle deutlicher (was du willst) :>