PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CRT überhaupt noch im Handel?



DeXTer
17.09.2008, 10:00
Hey,

da mir mein 17Zoll TFT nicht mehr ausreicht, möcht ich mir in absehbarer Zeit nen 19Zoller besorgen. Eigentlich hab ich sogar an nen CRT gedacht, bloß weiß ich nicht mal, ob diese noch bei Media Markt und co. verkauft werden !?
Kann mir das einer beantworten :?:

madda
18.09.2008, 21:44
vom einzelhandel würd ich dir abraten dort giebt es nur noch überteuerte restbestände.schau am besten auf den einschlägigen internet handelsplattformen nach dort findest du sicher nich ein schnäpchen ;)

juRiii
18.09.2008, 22:14
ich habe mir letzens bei ebay ein CRT 19zoll für 10€ gekauft^^ ist wirklich gut erhalten.

Fals es in deiner umgebung schulen gibt, kannst du auch sie mal fragen, den unsere schule hat z.b. ca. 50 stück von den die sie nicht brauchen. Die sie auch billig verkaufen.

CRT ftw ;)

GODFATHER
22.09.2008, 23:03
Ich habe bei Ebay einen 19Zöller CRT von Siemens, für 2€ gekauft, bin hingefahren und hab der Frau 5€ gegeben, und der CRT läuft heute noch.

LyRiCs
22.09.2008, 23:15
du bist einfach vorbildlich xD

mir gings so dass meine ex firma die alten monitor (and er zahl 400 stück) verschrotten lassen wollte was für die firma geld kostet... also hab ich angeboten das zu verwalten und intern die monitore für ne kleine spende zu verkaufen... minimum waren 5 euro... hab fast immer 20 bekommen =) waren allerdings 24" crt xD die wiegen sicher 15 kilo lol meiner steht auf einem glastisch O.O

also frag auch in der umgebung größere firmen ob die alte monitore haben die sie entsorgen würden... aber denke ebay is da eh am gscheitesten, die idee mit den schulen ist auch SEHR gut ;)

maoshe
22.09.2008, 23:20
büdde: http://geizhals.at/?cat=mon17b
bei den preisen bekommt man aber schon nen besseren tft